donations sind eher low bislang oder? 140k nach 25h
humble bundle ist aber schon auf über 200k
Original von likandoo
Original von Paxis
kann mir einer sagen ob nun beim humble bundle das komplette geld an prevent cancer geht oder ob man das selbst entscheidet?da gibts einen schieberegler wo man einstellen kann wer wie viel bekommt, aber im stream sagen die doch die ganze zeit das alles geld das die über dieses bundle einnehmen gespendet wird, was denn nun oO?
Der Slider ist immer bei Humbebundle und vermutlich war es zuviel Aufwand für dieses Bundle eine Ausnahme zu machen, es gehen aber 100% an GDQ
Achso alles klar, sick die sind bei Humble schon über 200k.
Wird also easy was mit den 2 Millionen =D
Bei F-Zero Snes fänd ich lautere Ingame Mukke defintiv mal geil. Der Soundtrack ist so ultranutz
Original von likandoo
Bei F-Zero Snes fänd ich lautere Ingame Mukke defintiv mal geil. Der Soundtrack ist so ultranutz![]()
![]()
![]()
#########
Kann man gar nicht genug rautieren
Original von Pokersaft
Original von likandoo
Bei F-Zero Snes fänd ich lautere Ingame Mukke defintiv mal geil. Der Soundtrack ist so ultranutz![]()
![]()
![]()
#########
Kann man gar nicht genug rautieren
Grad gefunden ♦ Einfach ganz laut machen und Commentary bissl leiser ♦
Man muss halt am Anfang jedes Rennens immer hinschauen wie die Strecke heißt
der momentane donationreader war schon letztes jahr dabei und ist mein lieblingsvorleser, kA wer das ist^^
aber er gibt oft noch einen spruch zum text ab den er vorliest, was ich cool finde.
die meisten anderen lesen es nur trocken runter und da ist es dann immer bissl komisch, wenn einer schreibt wer gerade an krebs gestorben ist und einfach weitergemacht wird.
Ps.:
gerade hat er zum beispiel ein simples "stay strong username" rausgehauen, reicht schon aber schließt einen kommentar einfach gut ab.
Hui. Ein Spiel was ich irgendwann mal bei irgendwem gespielt habe. Name "F-Zero" kam mir unbekannt vor... Aber: "Death Wind II ... Fick dich doch"
Original von Paxis
der momentane donationreader war schon letztes jahr dabei und ist mein lieblingsvorleser, kA wer das ist^^
aber er gibt oft noch einen spruch zum text ab den er vorliest, was ich cool finde.
die meisten anderen lesen es nur trocken runter und da ist es dann immer bissl komisch, wenn einer schreibt wer gerade an krebs gestorben ist und einfach weitergemacht wird.Ps.:
gerade hat er zum beispiel ein simples "stay strong username" rausgehauen, reicht schon aber schließt einen kommentar einfach gut ab.
Ist natürlich was anderes, aber ich erinnere mich noch an jemanden, ich glaube das war der Vater einer der Runner, der aushelfen wollte, mit einer richtig rauchigen Whiskystimme. Die Leute haben dann gespendet, damit er verschiedene Zitate vorliest. ♦
Die hätten die Stimme von Duke Nukem, welche auch die "Honest (Game) Trailers" spricht, fürs Vorlesen verpflichten sollen.
Original von ZarvonBar
Ist natürlich was anderes, aber ich erinnere mich noch an jemanden, ich glaube das war der Vater einer der Runner, der aushelfen wollte, mit einer richtig rauchigen Whiskystimme. Die Leute haben dann gespendet, damit er verschiedene Zitate vorliest. ♦
das hab ich gar nicht mitbekommen.
Ps.:
honest game trailer find ich ziemlichen müll
Ich glaube das war auch vor zwei Jahren, kann sein, dass du da noch nicht zugeguckt hast.
ich glaube vorletztes jahr hatte zugeschaut aber erst gegen ende, vorher leider nicht mitbekommen.
schade das ich nicht von anfang an dabei war, sick das die beim ersten mal nur um die 10k oder so eingenommen haben^^
da steht immer was von wegen 25 $ donations, dann bekommt man die wohl.
ansonsten kann man sich die auch easy einfach raussschneiden^^
Hab bei google das Link und DK Banner gefunden, was ich wollte
Dachte für die Donation bekommt man die als Druck? ^^