Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2015

490 Beiträge
61 Benutzer
38 Reactions
54.2 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

donations sind eher low bislang oder? 140k nach 25h

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ging Recht schnell auf 100k aber nun stockt es etwas.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

humble bundle ist aber schon auf über 200k ;)

Original von likandoo

Original von Paxis
kann mir einer sagen ob nun beim humble bundle das komplette geld an prevent cancer geht oder ob man das selbst entscheidet?

https://www.humblebundle.com/

da gibts einen schieberegler wo man einstellen kann wer wie viel bekommt, aber im stream sagen die doch die ganze zeit das alles geld das die über dieses bundle einnehmen gespendet wird, was denn nun oO?

Der Slider ist immer bei Humbebundle und vermutlich war es zuviel Aufwand für dieses Bundle eine Ausnahme zu machen, es gehen aber 100% an GDQ

Achso alles klar, sick die sind bei Humble schon über 200k.
Wird also easy was mit den 2 Millionen =D

Antwort
Zitat
Pokersaft

F-Zero :f_love: Einfach nur sliden

Antwort
Zitat
Pokersaft

Schon 14 Sekunden Vorsprung ... da ist das Ding wohl schon gegessen :)

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Bei F-Zero Snes fänd ich lautere Ingame Mukke defintiv mal geil. Der Soundtrack ist so ultranutz :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von likandoo
Bei F-Zero Snes fänd ich lautere Ingame Mukke defintiv mal geil. Der Soundtrack ist so ultranutz :f_love: :f_love: :f_love:

#########

Kann man gar nicht genug rautieren

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

F-Zero :megusta:
dat memories...

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von Pokersaft

Original von likandoo

#########

Kann man gar nicht genug rautieren

Grad gefunden Einfach ganz laut machen und Commentary bissl leiser

Man muss halt am Anfang jedes Rennens immer hinschauen wie die Strecke heißt

Antwort
Zitat
Pokersaft

Haha perfekt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der momentane donationreader war schon letztes jahr dabei und ist mein lieblingsvorleser, kA wer das ist^^
aber er gibt oft noch einen spruch zum text ab den er vorliest, was ich cool finde.
die meisten anderen lesen es nur trocken runter und da ist es dann immer bissl komisch, wenn einer schreibt wer gerade an krebs gestorben ist und einfach weitergemacht wird.

Ps.:
gerade hat er zum beispiel ein simples "stay strong username" rausgehauen, reicht schon aber schließt einen kommentar einfach gut ab.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Hui. Ein Spiel was ich irgendwann mal bei irgendwem gespielt habe. Name "F-Zero" kam mir unbekannt vor... Aber: "Death Wind II ... Fick dich doch"

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Paxis
der momentane donationreader war schon letztes jahr dabei und ist mein lieblingsvorleser, kA wer das ist^^
aber er gibt oft noch einen spruch zum text ab den er vorliest, was ich cool finde.
die meisten anderen lesen es nur trocken runter und da ist es dann immer bissl komisch, wenn einer schreibt wer gerade an krebs gestorben ist und einfach weitergemacht wird.

Ps.:
gerade hat er zum beispiel ein simples "stay strong username" rausgehauen, reicht schon aber schließt einen kommentar einfach gut ab.

Ist natürlich was anderes, aber ich erinnere mich noch an jemanden, ich glaube das war der Vater einer der Runner, der aushelfen wollte, mit einer richtig rauchigen Whiskystimme. Die Leute haben dann gespendet, damit er verschiedene Zitate vorliest.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Die hätten die Stimme von Duke Nukem, welche auch die "Honest (Game) Trailers" spricht, fürs Vorlesen verpflichten sollen. :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von ZarvonBar
Ist natürlich was anderes, aber ich erinnere mich noch an jemanden, ich glaube das war der Vater einer der Runner, der aushelfen wollte, mit einer richtig rauchigen Whiskystimme. Die Leute haben dann gespendet, damit er verschiedene Zitate vorliest.

das hab ich gar nicht mitbekommen.

Ps.:
honest game trailer find ich ziemlichen müll

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich glaube das war auch vor zwei Jahren, kann sein, dass du da noch nicht zugeguckt hast.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaube vorletztes jahr hatte zugeschaut aber erst gegen ende, vorher leider nicht mitbekommen.
schade das ich nicht von anfang an dabei war, sick das die beim ersten mal nur um die 10k oder so eingenommen haben^^

Antwort
Zitat
Alchim1sT
Beigetreten: 27.05.2008

Gibts die Banner die oben immer durchlaufen irgendwo zum Download? :f_love:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

da steht immer was von wegen 25 $ donations, dann bekommt man die wohl.
ansonsten kann man sich die auch easy einfach raussschneiden^^

Antwort
Zitat
Alchim1sT
Beigetreten: 27.05.2008

Hab bei google das Link und DK Banner gefunden, was ich wollte :f_thumbsup:
Dachte für die Donation bekommt man die als Druck? ^^

Antwort
Zitat
Teilen: