Original von Alchim1sT
Gibts die Banner die oben immer durchlaufen irgendwo zum Download?![]()
Du meinst dier hier? http://imgur.com/a/XsxFR
Original von Paxis
ich glaube vorletztes jahr hatte zugeschaut aber erst gegen ende, vorher leider nicht mitbekommen.
schade das ich nicht von anfang an dabei war, sick das die beim ersten mal nur um die 10k oder so eingenommen haben^^
Ich glaube das erste Mal habe ich auch noch verpasst, aber dann seit 2011 jedes Jahr gesehen. Und immer habe ich mich gefragt, wie groß das Ganze noch werden kann und nach wie vor ist kein Ende in Sicht. Damals noch mit selbst zusammengefrickeltem Streamingclient, wo es einen Stream für das Spiel und einen für die Couch gab und man etwas tricksen musste, um beide gleichzeitig auf (möglichst) Vollbild zu sehen. Außerdem nach jedem größeren Run manuell resetten, weil sie sonst desynchron wurden. ♦
Mittlerweile gibt es Twitch und Gamingstreams sind in der Szene komplett normal, dadurch ist es entsprechend auch viel einfacher Viewer und damit Donations zu bekommen. Es berichen auch viel mehr Szeneseiten als damals, ich glaube 2011 hatten die unbekanteren Games mitten in der Nacht teilweise nur ein paar hundert Viewer.
/E: Man kann die Banner als fertigen Druck gewinnen, dafür muss man mindestens 25$ gespendet haben und nimmt dann an der Verlosung teil.