Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2015

490 Beiträge
61 Benutzer
38 Reactions
54.2 K Ansichten
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Alchim1sT
Gibts die Banner die oben immer durchlaufen irgendwo zum Download? :f_love:

Du meinst dier hier? http://imgur.com/a/XsxFR

Original von Paxis
ich glaube vorletztes jahr hatte zugeschaut aber erst gegen ende, vorher leider nicht mitbekommen.
schade das ich nicht von anfang an dabei war, sick das die beim ersten mal nur um die 10k oder so eingenommen haben^^

Ich glaube das erste Mal habe ich auch noch verpasst, aber dann seit 2011 jedes Jahr gesehen. Und immer habe ich mich gefragt, wie groß das Ganze noch werden kann und nach wie vor ist kein Ende in Sicht. Damals noch mit selbst zusammengefrickeltem Streamingclient, wo es einen Stream für das Spiel und einen für die Couch gab und man etwas tricksen musste, um beide gleichzeitig auf (möglichst) Vollbild zu sehen. Außerdem nach jedem größeren Run manuell resetten, weil sie sonst desynchron wurden.
Mittlerweile gibt es Twitch und Gamingstreams sind in der Szene komplett normal, dadurch ist es entsprechend auch viel einfacher Viewer und damit Donations zu bekommen. Es berichen auch viel mehr Szeneseiten als damals, ich glaube 2011 hatten die unbekanteren Games mitten in der Nacht teilweise nur ein paar hundert Viewer.

/E: Man kann die Banner als fertigen Druck gewinnen, dafür muss man mindestens 25$ gespendet haben und nimmt dann an der Verlosung teil.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

schon wieder f-zero 64 verpasst. neeeein

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

jedi knight nun

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Und jetzt Quake 2 mit anschließendem Duke Nukem 3D!

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Und danach Blood.

Habe den 2er mit 12 gehabt und der hat mich so verstört :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mist hab seit ewigkeiten mal wieder kopfschmerzen und werde deswegen wohl nicht mehr lange schauen können -.-
aber duke nukem 3d geht ja nicht lang^^

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von masl
Und danach Blood.

Habe den 2er mit 12 gehabt und der hat mich so verstört :f_thumbsup:

Klingt aber ziemlich geil ^^

Battleblock Theater später noch. Kenn das Spiel zwar nicht, aber PJ und Mecha coop sind immer gut :f_thumbsup:.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

seh ich das richtig das man 5$/monat bezahlt, wenn man den AGDQ twitch channel abonniert oO!?
ich dachte das wären einmalig 5$, dann hätte ich das direkt mal gemacht, weil da auch 100% an die gehen, aber ich hab keine lust 5$/monat zu bezahlen, bzw. darauf zu achten das ich das abo wieder abbestelle =(

werde mir aber noch das humble bundle für 30$ holen und später wohl auch noch mal so 50$ spenden = )

Ps.:
humbe bunlde ist jetzt schon bei über 270k$, irgendwie lol das die mehr geld generieren als durch normale spenden, die liegen bei 191k.
zeigt aber das dieses jahr definitiv 2 millionen mit humble bundle drin sind.
insgesamt werden auch schon easy 500k$ zusammen sein, das eingenommene geld von twitch subscribes ist ja soweit ich weiß noch nicht eingerechnet.

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Normalerweise kriegt der Channel nur einen Teil der 5$ (idR die Hälfte), aber vlt haben sie hier ja auch einen Deal mit Twitch. Humble Bundle ist echt sick, hab auch schon überlegt das 30$-Package zu nehmen, wegen geilem Nerdstuff.
Mal sehen wie sich die Spenden entwickeln, die wirklich großen Titel kommen ja noch und am Ende wird auch immer noch ein guter Sprung gemacht. 2 Million Hype!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jup am ende wird ja immer noch mal richtig sick trouble gemacht und alle "heulen" rum, weil sie irgendwelche wetten abgeschlossen haben und noch ein spendenziel erreicht werden muss =D
(mein ich natürlich positiv^^)

Ps.:
muss ich da nun 5$ im monat bezahlen?
und die haben gesagt das alle subscribers die sich in der woche anmelden auotmatisch 100% der kosten an prevent cancer spenden, aber ich geh mal davon aus dass das dann nach dem monat nicht mehr so ist, wenn man da monatlich zahlen muss.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Sehr geiler Run bisher, vorallem auch mit den Entwicklern im Skype.

Humblebundle werd ich mir auch noch holen und vllt ein Tshirt von Yetee, da sindn paar ganz coole dabei.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

holt euch das humblebundle nicht zu früh... ich suchte seit gestern speedrunners und komme kaum noch zum schauen des Streams :f_love:

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

mMn bester run bisher, einfach super lustig .

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Jep, macht einfach richtig Bock zuzuschaun und zuzuhören :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

contra und snake rattle n roll heut vormittag :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat