Was haste fürn Bildschirm?
Hm bräuchte auch ne neue. Hab ne 5770 und die reicht halt schon bei BFBC2 nicht aus für nen 1920x1080 er
Was haste fürn Bildschirm?
Hm bräuchte auch ne neue. Hab ne 5770 und die reicht halt schon bei BFBC2 nicht aus für nen 1920x1080 er
hab nen 23" 1920x1080 und nen 19" 1440x990. spiel aber natürlich mit dem ersten.
mit meiner 9800gt musst ich bei bfbc2 auch schon abstriche machen.
hab noch nen phenom 2 x4 940 be und 4 gig ram falls es interessiert..
Also ich kanns dir jetzt nicht mehr 100%ig sagen, aber als ich mich damals nach ner Graka umgesehen hab um BFBC2 auf Max+AA etc zu zocken war das mindeste glaub ne Radeon 5870
/e: Damals gabs aber noch nicht die 6er Reihe, kp wie die ist ♦
Original von EriscHgcrFU
Also ich kanns dir jetzt nicht mehr 100%ig sagen, aber als ich mich damals nach ner Graka umgesehen hab um BFBC2 auf Max+AA etc zu zocken war das mindeste glaub ne Radeon 5870/e: Damals gabs aber noch nicht die 6er Reihe, kp wie die ist ♦
Hab die 6950 DCII und kann mich nicht beschweren, BFBC2 läuft super auf max (1920x1080)
Original von Tween
hab jetzt auch da vorbestellt...
hab aber dämlicherweise, wie du wahrscheinlich auch , eine ziffer meiner telefonnummer falsch angegeben...![]()
hab aber ein ticket geschrieben und die meinten die resetten das.nächste woche gehts dann ja schon los
![]()
Habe auch dort vorbestellt, hab die SMS nicht erhalten, ticket geschickt, jetzt meinte er er hat meine Order auf "Preorder" gesetzt und "you don't need to worry about it". Werde daraus nicht schlau - hat jemand seinen BF3 Key von dem Store schon erhalten?
Finde btw die Kaufabwicklung nicht cool:
Als Währung Pfund ausgewählt, während des ganzen Zahlungsprozesses £24.X angezeigt bekommen und abgebucht wurden dann $44, inklusive Umrechnungsgebühr.
Ziemlich gute Frage - naja, immer noch günstiger als es hier zu kaufen, aber ich hoffe halt dass ich den key pünktlich zur Beta erhalte.
Frei für alle, PC Vorbesteller via Origin und noch irgendwas mit Medal of Honor erhalten zwei Tage vorher Zugriff.
Habs direkt auf Euro gestellt (Oben in der Leiste ) und da waren keine extra Gebühren dabei :).
Noch kein BF3 Key bekommen, mal schauen, bin in Kontakt mit nem Admin der MR. Herzkollaps heißt aber kein deutsch kann ♦
e://
Hi,
as it's a preorder, you'll recieve your key at least on the official release date.
Cheers
XXX
Yup der Gute hat mich auch kontaktiert. kA, falls das nicht für die Beta gültig ist werd ich die Order wieder canceln.
Original von Hadi
Original von Tween
hab aber dämlicherweise, wie du wahrscheinlich auch , eine ziffer meiner telefonnummer falsch angegeben...![]()
hab aber ein ticket geschrieben und die meinten die resetten das.nächste woche gehts dann ja schon los
![]()
Habe auch dort vorbestellt, hab die SMS nicht erhalten, ticket geschickt, jetzt meinte er er hat meine Order auf "Preorder" gesetzt und "you don't need to worry about it". Werde daraus nicht schlau - hat jemand seinen BF3 Key von dem Store schon erhalten?
Als Währung Pfund ausgewählt, während des ganzen Zahlungsprozesses £24.X angezeigt bekommen und abgebucht wurden dann $44, inklusive Umrechnungsgebühr.
mir haben die genau das gleiche geschrieben. bin jetzt auch auf preorder.
auf meine nachfrage, ob das denn jetzt heißt, daß ich nichts weiter machen muß und dann den key zugeschickt bekomme, meinte er ja!
wenn ich allerdings in meiner order history nachgucke steht da unter total paid=0 €. obwohl ich mit paypal gezahlt hab. ist das bei euch auch so?
also mal sehn was passiert.
wie funktioniert das? lädt man das spiel bei ea und den key bekommt man von da?
Hab ewig kein pc mehr gespielt, aber für Battlefield 3 gibts dann mal wieder nen neuen.
Original von Iseedeadpeople
wie funktioniert das? lädt man das spiel bei ea und den key bekommt man von da?Hab ewig kein pc mehr gespielt, aber für Battlefield 3 gibts dann mal wieder nen neuen.
bekommst ein bild (in meinem Fall von nem Polnischen Fifa ♦) mit dem key, aktivierst den bei Origin und kannst am Release Date das Game bei Origin runterladen und spielen :). Origin is sowas wie Steam
Original von Tween
Original von Hadi
Original von Tween
![]()
Als Währung Pfund ausgewählt, während des ganzen Zahlungsprozesses £24.X angezeigt bekommen und abgebucht wurden dann $44, inklusive Umrechnungsgebühr.mir haben die genau das gleiche geschrieben. bin jetzt auch auf preorder.
auf meine nachfrage, ob das denn jetzt heißt, daß ich nichts weiter machen muß und dann den key zugeschickt bekomme, meinte er ja!
wenn ich allerdings in meiner order history nachgucke steht da unter total paid=0 €. obwohl ich mit paypal gezahlt hab. ist das bei euch auch so?
also mal sehn was passiert.
steht bei mir auch, hab mit MB gezahlt , hab aber schon einen Fifa Key mit der Bestellung bekommen. Also wurde wohl doch bezahlt
Original von Hadi
Yup der Gute hat mich auch kontaktiert. kA, falls das nicht für die Beta gültig ist werd ich die Order wieder canceln.
Die Beta ist für jeden Spieler am 29.9 offen brauchst dafür gar nicht preordern
nur dein Alter verifizieren lassen , ka wie
Quelle : http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
ich habs bei origin vorbestellt. leider ists in DE zu teuer... aber wenn ihr zufällig im Urlaub seid (oder VPN z.B. nach US habt) könnt ihr es im entsprechenden store kaufen und das ist deutlich günstiger...