Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was haste fürn Bildschirm?

Hm bräuchte auch ne neue. Hab ne 5770 und die reicht halt schon bei BFBC2 nicht aus für nen 1920x1080 er :(

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

hab nen 23" 1920x1080 und nen 19" 1440x990. spiel aber natürlich mit dem ersten.
mit meiner 9800gt musst ich bei bfbc2 auch schon abstriche machen.

hab noch nen phenom 2 x4 940 be und 4 gig ram falls es interessiert..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also ich kanns dir jetzt nicht mehr 100%ig sagen, aber als ich mich damals nach ner Graka umgesehen hab um BFBC2 auf Max+AA etc zu zocken war das mindeste glaub ne Radeon 5870

/e: Damals gabs aber noch nicht die 6er Reihe, kp wie die ist

Antwort
Zitat
Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

Original von EriscHgcrFU
Also ich kanns dir jetzt nicht mehr 100%ig sagen, aber als ich mich damals nach ner Graka umgesehen hab um BFBC2 auf Max+AA etc zu zocken war das mindeste glaub ne Radeon 5870

/e: Damals gabs aber noch nicht die 6er Reihe, kp wie die ist

Hab die 6950 DCII und kann mich nicht beschweren, BFBC2 läuft super auf max (1920x1080)

Antwort
Zitat

Original von Tween
hab jetzt auch da vorbestellt...
hab aber dämlicherweise, wie du wahrscheinlich auch , eine ziffer meiner telefonnummer falsch angegeben... :evil:
hab aber ein ticket geschrieben und die meinten die resetten das.

nächste woche gehts dann ja schon los :f_cool:

Habe auch dort vorbestellt, hab die SMS nicht erhalten, ticket geschickt, jetzt meinte er er hat meine Order auf "Preorder" gesetzt und "you don't need to worry about it". Werde daraus nicht schlau - hat jemand seinen BF3 Key von dem Store schon erhalten?

Finde btw die Kaufabwicklung nicht cool:
Als Währung Pfund ausgewählt, während des ganzen Zahlungsprozesses £24.X angezeigt bekommen und abgebucht wurden dann $44, inklusive Umrechnungsgebühr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wieso denn 44 :/ ?

Antwort
Zitat

Ziemlich gute Frage - naja, immer noch günstiger als es hier zu kaufen, aber ich hoffe halt dass ich den key pünktlich zur Beta erhalte.

Antwort
Zitat
Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

Ist die Beta eigentlich für alle frei oder nur für die Vorbesteller??

Antwort
Zitat

Frei für alle, PC Vorbesteller via Origin und noch irgendwas mit Medal of Honor erhalten zwei Tage vorher Zugriff.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011

Habs direkt auf Euro gestellt (Oben in der Leiste ) und da waren keine extra Gebühren dabei :).

Noch kein BF3 Key bekommen, mal schauen, bin in Kontakt mit nem Admin der MR. Herzkollaps heißt aber kein deutsch kann :D

e://

Hi,

as it's a preorder, you'll recieve your key at least on the official release date. :)

Cheers
XXX

Antwort
Zitat

Yup der Gute hat mich auch kontaktiert. kA, falls das nicht für die Beta gültig ist werd ich die Order wieder canceln.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

Original von Hadi

Original von Tween
hab aber dämlicherweise, wie du wahrscheinlich auch , eine ziffer meiner telefonnummer falsch angegeben... :evil:

Habe auch dort vorbestellt, hab die SMS nicht erhalten, ticket geschickt, jetzt meinte er er hat meine Order auf "Preorder" gesetzt und "you don't need to worry about it". Werde daraus nicht schlau - hat jemand seinen BF3 Key von dem Store schon erhalten?

Als Währung Pfund ausgewählt, während des ganzen Zahlungsprozesses £24.X angezeigt bekommen und abgebucht wurden dann $44, inklusive Umrechnungsgebühr.

mir haben die genau das gleiche geschrieben. bin jetzt auch auf preorder.
auf meine nachfrage, ob das denn jetzt heißt, daß ich nichts weiter machen muß und dann den key zugeschickt bekomme, meinte er ja!
wenn ich allerdings in meiner order history nachgucke steht da unter total paid=0 €. obwohl ich mit paypal gezahlt hab. ist das bei euch auch so?
also mal sehn was passiert.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

wie funktioniert das? lädt man das spiel bei ea und den key bekommt man von da?

Hab ewig kein pc mehr gespielt, aber für Battlefield 3 gibts dann mal wieder nen neuen.

Antwort
Zitat
crispyduck

Original von Iseedeadpeople
wie funktioniert das? lädt man das spiel bei ea und den key bekommt man von da?

Hab ewig kein pc mehr gespielt, aber für Battlefield 3 gibts dann mal wieder nen neuen.

bekommst ein bild (in meinem Fall von nem Polnischen Fifa ) mit dem key, aktivierst den bei Origin und kannst am Release Date das Game bei Origin runterladen und spielen :). Origin is sowas wie Steam

Antwort
Zitat
crispyduck

Original von Tween

Original von Hadi

Original von Tween

mir haben die genau das gleiche geschrieben. bin jetzt auch auf preorder.
auf meine nachfrage, ob das denn jetzt heißt, daß ich nichts weiter machen muß und dann den key zugeschickt bekomme, meinte er ja!
wenn ich allerdings in meiner order history nachgucke steht da unter total paid=0 €. obwohl ich mit paypal gezahlt hab. ist das bei euch auch so?
also mal sehn was passiert.

steht bei mir auch, hab mit MB gezahlt , hab aber schon einen Fifa Key mit der Bestellung bekommen. Also wurde wohl doch bezahlt :)

Antwort
Zitat
crispyduck

Original von Hadi
Yup der Gute hat mich auch kontaktiert. kA, falls das nicht für die Beta gültig ist werd ich die Order wieder canceln.

Die Beta ist für jeden Spieler am 29.9 offen brauchst dafür gar nicht preordern :) nur dein Alter verifizieren lassen , ka wie :)

Quelle : http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Antwort
Zitat

habs heute bei amazon vorbestellt :megusta:

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Original von icanhazit
habs heute bei amazon vorbestellt :megusta:

auch dabei sauber ;)

Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

ich habs bei origin vorbestellt. leider ists in DE zu teuer... aber wenn ihr zufällig im Urlaub seid (oder VPN z.B. nach US habt) könnt ihr es im entsprechenden store kaufen und das ist deutlich günstiger...

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

kann man die amazon.uk version in D. spielen?
also ähnlich wie bei den Ps3 games?

Antwort
Zitat
Teilen: