Zum Forum springen
[Battlefield 3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Battlefield 3]

1,490 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
81.6 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von Crovax
Coop hab ich noch garnicht gemacht... spielt man das nur mit Freunden oder auch mit Randoms wie bei L4D?

geht auch random.
ist ganz cool.
bei der hubschraubermission brauch man halt einen teammate der keinen allzugroßen mist macht^^

ich hab viele helikopter-/fahrzeug- und jet punkte auf servern mit wenig spielern gemacht.
spiele praktisch nur caspian border, wenn dann der server noch nicht ganz voll ist kann man da z.b. mim heli gemütlich von capture point zu capture point fliegen und bekommt die cap-punkte fürn heli gutgeschrieben ;)
auch mim jet gehts wesentlich leichter bei weniger spielern. vor allem heli aufs korn nehmen geht dann ganz gut, weil er ein leichtes ziel ist und nicht soviel antiair + proskiller jetflieger im umlauf sind.

btw, was nehmt ihr für den panzer?
ich hab beim panzer diesen scanner (wichtigste imo), rauchgranaten (bin mir nicht mehr so sicher, die meisten engis nehmen in letzter zeit wohl eher rpg, stattdessen nehme ich dann zoom) und hmg.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von delfink
ich hab beim panzer diesen scanner (wichtigste imo), rauchgranaten (bin mir nicht mehr so sicher, die meisten engis nehmen in letzter zeit wohl eher rpg, stattdessen nehme ich dann zoom) und hmg.

1. Reactive Armor
2. IR Smoke / Zoom Optics
3. Guided Shell (wenn man einen mit CITV Station im Tank hat, sind die einfach nur göttlich, Helis & Jet mit einem Schuss bääääm _cool:

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Original von azraelGB

Original von delfink

1. Reactive Armor
2. IR Smoke / Zoom Optics
3. Guided Shell (wenn man einen mit CITV Station im Tank hat, sind die einfach nur göttlich, Helis & Jet mit einem Schuss bääääm _cool:

Warum bei 2. nicht die Thermal Sicht?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Wenn ich mit Guided Shell spiele, habe ich keine Waffe gegen INF und benötige die Thermal Sicht deshalb nicht. Die erledigt dann der MG Schütze für mich =)

Antwort
Zitat
anyperson
Beigetreten: 04.06.2006

thermal is wegen minen aber dennoch nicht zu unterschätzen imo...
zoom optics is sowieso unnötig und ir smoke nützt auch nicht wirklich was (noch nicht, da viele noch keine guided shells haben )

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wieder da :coolface:

bin sowas von enttäuscht von dem Spiel. Kann leider nichtmal sagen wieso.. aber irgendwie macht das Spiel halt schon keinen Bock mehr, hab nicht mal 20h Spielzeit.. selbst bei BFBC2 warens 40 bis es langweilig, bei BF2 ... kp, 500

Liegt vermutlich am Alter :(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ich finde das Spiel bockt immer mehr. So langsam kennt man die Maps und weiß in etwa, was es so für Möglichkeiten gibt.
Ich spiele primär Rush mittlerweile und es macht einfach derb Fun in nem gutem Squad/Team. Ich kann zwar nichts fliegen (oh mein Gott bin ich schlecht als Pilot), aber Tanks fahren ist für mich das nonplusultra.

Hab jetzt 42h investiert und denke das noch einiges dazu kommt, einfach weil ich den Support gern noch freispielen würde (Claymores :heart: , Mortar :heart: ). Finde die Langzeitmotivation ist durch die ganzen Medals etc. schon gegeben und zur Not muss ich halt doch noch nen guter Pilot werden.

Ich würd mich freuen wenn aktive PS3-Zocker mich adden würden (Milou181), würde schon gern öfter mit Voice zocken.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Play4forlife
Ich finde das Spiel bockt immer mehr. So langsam kennt man die Maps und weiß in etwa, was es so für Möglichkeiten gibt.
Ich spiele primär Rush mittlerweile und es macht einfach derb Fun in nem gutem Squad/Team. Ich kann zwar nichts fliegen (oh mein Gott bin ich schlecht als Pilot), aber Tanks fahren ist für mich das nonplusultra.

Hab jetzt 42h investiert und denke das noch einiges dazu kommt, einfach weil ich den Support gern noch freispielen würde (Claymores :heart: , Mortar :heart: ). Finde die Langzeitmotivation ist durch die ganzen Medals etc. schon gegeben und zur Not muss ich halt doch noch nen guter Pilot werden.

Ich würd mich freuen wenn aktive PS3-Zocker mich adden würden (Milou181), würde schon gern öfter mit Voice zocken.

+1

wenn bock hast können mir ja mal ne runde rumzigeunern.

zocke eig. auch am liesten rush und dann selbstverständlich inf.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Klar, add mich einfach. Ich bin meistens ab 22 - 23 Uhr online und dann so bis 2.00 Uhr. Hoffe das is dir nicht zu spät?

Antwort
Zitat
Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

Schaut mal in dem Artikel die Videos ganz unten an.
Ist schon der Brüller auf was manche Leute kommen

Myth Busters BF3

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

:heart: :heart:Geil das Video mit dem Jet am Ende

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Kann das Spiel von heute auf morgen nicht mehr spielen..
Kommt immer die Fehlermeldung: Game disconnect; something went wrong.

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
Porceveer
Beigetreten: 18.12.2009

Original von mastero89
Kann das Spiel von heute auf morgen nicht mehr spielen..
Kommt immer die Fehlermeldung: Game disconnect; something went wrong.

Jemand ne Idee?

Jo, tu mal in Origin updaten! ;)

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Ist aufm aktuellsten Stand =/

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

wann bekommt man die thermaloptik für den sniper?

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Eigentlich immer bei 100 Kills pro Waffe.

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von mcontact

1. einfach im battlelog nachschaun
2. du schaltest etwas für eine waffe frei, nicht für eine spielklasse.

weiß wer wann back to karkand endlicht startet? find iwie kein konkretes datum.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von RARichie69

Original von mcontact

1. einfach im battlelog nachschaun
2. du schaltest etwas für eine waffe frei, nicht für eine spielklasse.

weiß wer wann back to karkand endlicht startet? find iwie kein konkretes datum.

Hab auch nur "Im Dezember" gefunden bisher, genaues Datum ist imo auch noch nicht bekannt.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Da mein Rechner für das Spiel zu alt ist, habe ich mir bei meinem Bruder die PS3 ausgeliehen.

Zocke das Spiel jetzt seit 3 Tagen auch online und bin am verzweifeln. Wie kann man denn egoshooter mit so einem scheiß controller spielen? ist das ne gewöhnungssache oder ist man als jahrelanger zocker mit maus und tastatur einfach zu abgestumpft dafür? hoffe das wird noch, sonst sehe ich langsam die einzelteile vom controller von der wand runter rieseln.

Spoiler

:rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

ist wohl gewöhnungssache. ich habs auch mal kurz probiert, bin aber auch garnicht klargekommen. andere wiederum haben damit garkeine probleme.

Antwort
Zitat
Teilen: