Zum Forum springen
Battlefield 3 [PS3]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Battlefield 3 [PS3]

56 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,485 Ansichten

Original von PetePenis
Ich versuche seit gestern die Beta zu downloaden, aber Network sagt mir andauernd ich kann nicht kaufen momentan ?(. andere Inhalte aus dem PSN saugen geht ohne Probleme... einer ne Idee?

selbes problem. würde mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007

ich komm irgendwie nicht mehr ins game?? er sagt immer "the connection with EA Online was lost", beim Startmenu von BF 3. Geht die Beta nur ein paar Tage oder wie? Oder sind die Server down?

Antwort
Zitat
Play4forlife Themenstarter
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Die Beta ist am 10. Oktober geendet. Duuuuudes

Antwort
Zitat
pepperdog
Beigetreten: 10.12.2007

ach fuck, dachte man kann bis zur veröffentlichung des games zoggen!

Antwort
Zitat
PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Original von Play4forlife

<<<hat am 5 Oktober gefragt _cool:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von PetePenis

<<<hat am 5 Oktober gefragt _cool:

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, war aber zu faul das "Duuuuudes" in "Duuuuude" umzuändern. ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife

Sooo, endlich ist es da und was soll ich sagen: Es bockt schon richtig gut.

Habe das Spiel heut Nachmittag vom Gamestop abgeholt, bin auf Arbeit und habe jetzt gut 4h gespielt. Die Kampagne hab ich nur kurz angefangen, dann hat es zu sehr in den Fingern gejuckt endlich online zu spielen.

Zu meiner Schande: Ich bin ein totaler Noob, die Maps erschlagen einen beim ersten mal spielen und es wird wohl ne ganze Weile dauern bis man sich auskennt, dafür sieht alles bombastisch aus und ist an Kriegsfeeling kaum zu toppen.
Das Leveln, was in der Beta ja ruckzuck ging, geht nun bedeutend schwerer (langsamer), aber das liegt wahrscheinlich auch zum Großteil daran, dass ich ziemlich scheiße bin.

Wäre schön wenn man hier ein paar Leute zusammen bekommt um Squads zu bilden, wer mich adden will: Milou181

Naja, ich werd jetzt erst mal noch ein bisschen Lehrgeld zahlen gehen, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

ich frags gleich noch mal hier nach, da ich den thread gar nicht gesehen habe... :

Original von Osirius23

Original von Valey
vllt ganz blöde frage... @ps3; unterstützt das spiel tastatur+maus?

so blöd ist die nicht...also ich hab mal maus und tastatur bei der ps3 angeschlossen wurde aber nicht erkannt ?( :f_mad:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Soweit ich weiß hat dies das letzte mal bei Unreal 3 funktioniert und ist bei BF3 nicht angedacht.
Wäre imo auch ein wenig Wettbewerbsverzerrung, weil Controllieros gegen Maus+Tastaturspieler komplett abstinken würden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Sooo, endlich ist es da und was soll ich sagen: Es bockt schon richtig gut.

Habe das Spiel heut Nachmittag vom Gamestop abgeholt, bin auf Arbeit und habe jetzt gut 4h gespielt. Die Kampagne hab ich nur kurz angefangen, dann hat es zu sehr in den Fingern gejuckt endlich online zu spielen.

Zu meiner Schande: Ich bin ein totaler Noob, die Maps erschlagen einen beim ersten mal spielen und es wird wohl ne ganze Weile dauern bis man sich auskennt, dafür sieht alles bombastisch aus und ist an Kriegsfeeling kaum zu toppen.
Das Leveln, was in der Beta ja ruckzuck ging, geht nun bedeutend schwerer (langsamer), aber das liegt wahrscheinlich auch zum Großteil daran, dass ich ziemlich scheiße bin.

Wäre schön wenn man hier ein paar Leute zusammen bekommt um Squads zu bilden, wer mich adden will: Milou181

Naja, ich werd jetzt erst mal noch ein bisschen Lehrgeld zahlen gehen, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Bin noch unschlüssig ob ichs mir hol da ich eh net weiss wann ich es zocken soll. Aber so nen Shooter für zwischendurch um nach scheiss Pokersessions abzutilten hat schon was. Ich wart ma die Tests ab und adde dich heut Abend mal im PSN.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Gibt es bei der PS3 Version nur online Karten mit bis zu 24 Spielern, keine 32 oder 48 Spieler auf einer Karte?

Antwort
Zitat
tagedieb
Beigetreten: 07.04.2009

Jou gestern das erste mal gezockt. Aber da ich der erste meiner Kollegen war,
der das Spiel hatte, bin ich erst mal alleine in den Levels rumgerannt.
Es macht einfach nicht mal halb so viel Spass, wenn man kein funktionierendes
Squad hat.

Sehr positiv aufgefallen sind mir die vielen Einstellungsmöglichkeiten bei den Waffen.
Sehr viele Visiere (z.B. ACOG, Reddot etc.) oder verschiedene Patronen für die Pumpgun.
Und auch viel mehr Gadgets als in BFBC2.

Finde auch, dass das Spiel noch um einiges taktischer und realistischer
geworden ist, da man jetzt auch auf dem Boden liegen kann. So kommt es
noch oft zu Stellungskriegen, wo man dann eine taktische Lösung z.B. mit
Rauchgranaten finden muss.

Gefällt mir und hat auf jeden fall Suchtpotenzial.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Ach scheiss drauf ich fahr in der Mittagspause zum MediaMarkt.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Finde Panzer nen kleinen Tick zu imba. Habe gestern aber nur 2h gezockt kann sein das es mir nur so vor kam.

Hubschrauber gehen auch endlich kaputt wenn man vor nen Berg fliegt und prallen nicht nur ab wie in Bad Company 2.

Antwort
Zitat

Sorry, aber wo/wie gebe ich diesen online Code ein damit ich Multiplayer zocken kann?

So habe es gefunden, im Game :) Der shit hat bei mir ewig geladen!! Kein wunder dass ich es nicht gefunden habe.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ja, das ganze ist teilweise etwas verbuggt so wie ich das mitbekommen habe. Bei mir hat es nach der Aktivierung auch endlos geladen, ich hab dann das Spiel einfach beendet und neu gestartet und dann gings.

Einmal ist mir jetzt auch die komplette PS3 eingefroren, ansonsten bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Auch die Glitches scheinen nahezu komplett verschwunden.

@wamaroa: Hab deine Einladung (glaube jedenfalls das du die warme Oma bist :) ) angenommen, leider erst ab morgen wieder ein Headset.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Server down??
Kann keine Verbindung zu EA herstellen. Schade, funktionierte bis jetzt eigentlich einwandfrei ;(

Antwort
Zitat
Wamaroa

Habs gestern Abend noch kurz angespielt, es sieht echt ma richtig fett aus, nach paar Minuten kommt dieses krass-gruslige "Kriegsfeeling" auf.

Grafik ist top und hab bisher noch keine Bugs gefunden.

Werd heut Abend/Nacht sicher ne Runde zocken, also wer Bock hat einfach im PSN adde : WarmeOma

Headset ist auch am Start.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Das klingt gut, werd mal schaun wie lang ich heut arbeiten muss, wäre aber auf jeden Fall dabei.

Antwort
Zitat
PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Ich muss ja dann doch mal ein wenig meckern.
Das Game liegt seit dem 25ten bei mir, aber lag bis gestern im Krankenhaus und konnte es erst Gestern Abend anzocken. War dementsprechend heißt drauf.
Grafik, Feeling, Fahrzeuge, etc. sind bombastisch, keine Frage.
Aaaaaaber... Ich finde es unfassbar das es (noch?!) nicht möglich ist mit seinen Buddys in einen Squad zu kommen, (oft sogar nichtmal ins selbe Team) bzw während des Games Leute in den Squad zu holen oder den Squad zu wechseln.
Bei manchen Leuten gabs auch arge Probleme mit dem Headset.
Zudem stößt es mir sehr sauer auf, dass die man die Stats der Waffen nichtmehr sehen kann.
Und wieso das Startmenü (welches in Teil 1 und 2 sehr überzeugt hat und schön übersichtlich war wie ich finde) so verhunzt wurde verstehe ich auch nicht.

Vieles ist sicherlich Gewöhnungssache, aber so wie es momentan ist macht es mir nicht im Ansatz soviel Spaß wie der 2te Teil, gerade weil der 3te Teil sehr auf Strategie und Teamwork ausgelegt ist wie ich finde.

Antwort
Zitat
Teilen: