Zum Forum springen
bester ps3 online s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bester ps3 online shooter

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,092 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009

Hi Leute hab bald nen geilen 42" TV !!! Und da ich nie auf ps3 Shooter gespielt habe, sondern immer nur Sportspiele suche ich nun mein erstes geiles online shooter Spiel, was ein hohen langzeitspaß garantiert.

Ich merke das auf die ps3 online Shooter hammer viele drauf abfahren die größten sind ja wohl CoD oder Battlefield. Kann es sein das aber Battlefield vo nder Grafik und Gameplay irgendwie besser ist als CoD ?

Wichtig is eben langzeitspas und wenns ne geile Grafik hat is das natürlich ein dicker Plus Punkt. Also welches Spiel könnt ihr mir da empfehlen oder welches Spiel ist an sich besser ? CoD oder battlefield reihe ?

mfg

EDIT: Oder auf solche Shooter schei**en und god of war 3 kaufen ? ^^

22 Antworten

Killzone 2 ist der beste Shooter auf der PS3

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

denke mit call of duty, modern warfare 2 und bad company 2 biste erstmal paar monate beschäftigt.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Immer noch cod4

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

ab heute vermutlich wieder cod black ops.

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Hold dir Call of Duty Black Ops. ist heute rausgekommen. ;)

Dann kannste auch mit uns Zocken

PS3 "Call of Duty BLACK OPS" PS.de Member Online gemetzel.

GOGOGO

AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Shooter auf 'ner Konsole... :facepalm:

SirLuk

Original von AvantiC

einen troll muss es auch in jedem thread geben

AvantiC

Original von SirLuk

Original von AvantiC

Bin halt PC-Jünger, vor allem was die klassischen PC-Games angeht. ;)
Ultimativ wärs ja, wenn man mal quasi das "Cross-Gaming" gebacken bekommen würde. Sprich CoD o.Ä. mit gemischten PC- und Konsolen-Spielern... ;)
Aber naja...

PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009

Bad Company 2...
viel strategischer in meinen Augen, wodurch der Spielspass viel länger erhalten bleibt.

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Original von AvantiC

Original von SirLuk

Original von AvantiC

Bin halt PC-Jünger, vor allem was die klassischen PC-Games angeht. ;)
Ultimativ wärs ja, wenn man mal quasi das "Cross-Gaming" gebacken bekommen würde. Sprich CoD o.Ä. mit gemischten PC- und Konsolen-Spielern... ;)
Aber naja...

ya genau... damit die pc'ler die konsoleros schön abschlachten könn und sich dabei derb ein abfreuen. :facepalm:

völlig klar das man mit der maus besser zielt, trotzdem haben konsolenshooter durchaus ihre daseinsberechtigung... allerdings cross gaming wär der grösste unfug

recht hat er trotzdem. leider bleibt das wichtigste bei konsolen shootern auf der strecke, skill. was nicht heißt das man nicht besser werden/sein kann als andere, aber aiming und movement kommen zwangsweise zu kurz und sollten eigentlich das wichtigste sein.

heißt nicht das sie keinen spass machen/machen können. halo z.b. macht auf jeden fun, egal ob coop oder online mit nen paar buddys, trotzdem ein absoluter noob shooter

Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

kann grad nich wirklich nachvollziehen was du meinst.
Meinst du das Konsolen Shooter mehr mit glück zu tun haben, oder wie?
Nicht das ich das vernünftig nachvollziehen könnte weil ich parktisch nie auf m PC gezockt hab. Kann mir das aber irgendwie nich vorstellen weil ja die voraussetzungen für jeden auf jeder plattform gleich sind.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

ja dann zock halt mal aufm pc :rolleyes:
richtige shooter auf konsole kannste knicken (CS, quake usw.) die ganzen neuen games sind mehr action/taktik spiele

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007

Original von CasperGER
recht hat er trotzdem. leider bleibt das wichtigste bei konsolen shootern auf der strecke, skill. was nicht heißt das man nicht besser werden/sein kann als andere, aber aiming und movement kommen zwangsweise zu kurz und sollten eigentlich das wichtigste sein.

heißt nicht das sie keinen spass machen/machen können. halo z.b. macht auf jeden fun, egal ob coop oder online mit nen paar buddys, trotzdem ein absoluter noob shooter

Also das ist ja mal völliger Unsinn.
Warum bleibt Skill denn bei Konsolen auf der Strecke?
Mach mal bei MW2 regelmässig Atombombe und dann sag nochmal dass man da ja keinen Skill braucht.

Nur weil ihr von eurem xk € gaming-PC überzeugt seid heisst das noch lange nicht dass gleich alles andere Scheisse ist.

Insaniac

ich kenn MW2 nicht, wirfst da ne a-bomb ab oder wie? damit muss man ja wohl kaum genau zielen oder?
geht hier nur um movement und aiming, kapierst dus jetzt? is ja wohl klar, dass das mit maus besser geht

SirLuk

omg, der titel sagt "bester ps3 online shooter", ich glaube kaum dass sich op einen dreck darum schert wer hier denkt dass pc besser ist, warum muss jeder zweite thread so aussarten

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007

Original von Insaniac
ich kenn MW2 nicht, wirfst da ne a-bomb ab oder wie? damit muss man ja wohl kaum genau zielen oder?
geht hier nur um movement und aiming, kapierst dus jetzt? is ja wohl klar, dass das mit maus besser geht

Für 25 Kills ohne sterben gibts als Abschusserie eine A-Bombe mit der du das Spiel gewinnst. Und da gibts Leute die holen die reglemässig und du erklärst hier das hat nix mit Skill zu tun?

Insaniac

nein, die aussage war, dass skill am pc mehr zur geltung kommt, d.h. heißt nicht, dass konsole reines luck ist bzw. gar keinen skill verlangt, hast es jetzt? :rolleyes:

AvantiC

Original von AceHigh12345

Original von CasperGER

Also das ist ja mal völliger Unsinn.
Warum bleibt Skill denn bei Konsolen auf der Strecke?
Mach mal bei MW2 regelmässig Atombombe und dann sag nochmal dass man da ja keinen Skill braucht.

Nur weil ihr von eurem xk € gaming-PC überzeugt seid heisst das noch lange nicht dass gleich alles andere Scheisse ist.

ahaha, geile Aussage, wenn man sich vor allem die damaligen Neupreise für ne PS3 o.Ä. anguckt...die halt teilweise teurer sind als so mancher "Gaming-PC"..

Teilen: