Zum Forum springen
Blizzards kommende ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blizzards kommende Spiele

43 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,639 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Hey,
ist die Spiele-Entwicklung bei Blizzard nicht in drei oder vier Teams eingeteilt? Es wird nach dem Release eines neuen Hauptspiels immer diskutiert, welches Spiel als nächstes angegangen wird.

Wodran arbeiten die Blizzard-Leute denn momentan alles? World of Warcraft-Addons, StarCraft 2-Addons, Diablo 3 - noch irgendetwas?

42 Antworten

Es gibt noch ein unbekanntes neues mmo. Des Weiteren diablo3, HotS(sc2) und Cataclysm(wow). Das sind 4 teams!
+ ein fünftes für bnet 2.0

ICH WILL WC4 ;(

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

Original von EriscHgcrFU
ICH WILL WC4 ;(

aber nicht wenn die die campagne so vergeigen wie bei sc2 :/

errinert euch mal zurück wie EPIC die wc2 und wc3 campagnes waren :(

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

wc3 hab ich immer noch hier liegen, aber kaum gespielt. Auch die kampagne nur die ersten 10 missionen oder so. Wc2 war hammer geil + expension set :)

Denke, dass blizz erstmal genug mit sc2 zu tun hat, da kommen ja noch die kampagnen für die anderen rassen raus, vlt gibts da ja sogar schon neue units? Wäre ja nen bissl lame, wenn man da für 44€ ne kampagne baut, die man an einem tag durch hat..

Ansonsten kommt ja bei wow catalysm raus und d3 is auch noch in mache. Das nächste wäre wohl nen wc4.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von masa88x

Original von EriscHgcrFU
ICH WILL WC4 ;(

aber nicht wenn die die campagne so vergeigen wie bei sc2 :/

errinert euch mal zurück wie EPIC die wc2 und wc3 campagnes waren :(

hab mir von nem kumpel sagen lassen, die Kampagne wäre sau geil und auch ziemlich lang (dafür, dass es nur eine Rasse ist)

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

dein kumpel lügt halt. schlecht ist die kampagne sicher nicht. aber blizzard hat halt einen epischen singleplayer versprochen und nun stellt sich heraus, dass die kampagne von wings of liberty nicht mal an wc3 rankommt. den vergleich zu sc:bw müssen wir da gar nicht mal machen. das einzig richtig gute am singleplayer ist imo das lvl design resp. das gameplay.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

wer spielt auch kampagne bei einem rts?

Ich fand den sp bis jetzt in jedem RTS nicht allzu toll. In sc und bw wars noch cool, weils halt einer meiner ersten Spiele war. Dieses interaktive menü zeugs in sc2 ist auch gar nicht mein Ding, nennt mich Kunstbanause, aber ich hab einfach keinen Bock da irgendwas zu "erkunden" oder mir ewig lange Dialoge und Missionbriefings anzuschauen. RTS sind meiner Meinung nach nicht für den Singleplayer gemacht, da können sie noch so innovativ mit dem gameplay im sp sein. In Shootern oder RPGs kann man eine gute story einfach viel besser umsetzen, nicht zu letzt deswegen da man die story direkt aus der Perspektive des Protagonisten verfolgt.

Resben
Beigetreten: 18.09.2006

Original von Tijfg
Ich fand den sp bis jetzt in jedem RTS nicht allzu toll. In sc und bw wars noch cool, weils halt einer meiner ersten Spiele war. Dieses interaktive menü zeugs in sc2 ist auch gar nicht mein Ding, nennt mich Kunstbanause, aber ich hab einfach keinen Bock da irgendwas zu "erkunden" oder mir ewig lange Dialoge und Missionbriefings anzuschauen. RTS sind meiner Meinung nach nicht für den Singleplayer gemacht, da können sie noch so innovativ mit dem gameplay im sp sein. In Shootern oder RPGs kann man eine gute story einfach viel besser umsetzen, nicht zu letzt deswegen da man die story direkt aus der Perspektive des Protagonisten verfolgt.

this

das beste am SP ist ja wohl "Lost Viking"

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Die lahmen Schwuchteln von Blizzard sollen endlich mal bei D3 in die Puschen kommen, wenn ich 30 bin hab ich kein Bock mehr Rollenspiele zu zocken...

2008 hieß es 2010, 2009 Beta-Phase vllt noch ´10, und letzte woche les ich "kommt nicht vor 2012, sry guys kkthxbyebye." :rage: :rage:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von busfahrer09
Die lahmen Schwuchteln von Blizzard sollen endlich mal bei D3 in die Puschen kommen, wenn ich 30 bin hab ich kein Bock mehr Rollenspiele zu zocken...

2008 hieß es 2010, 2009 Beta-Phase vllt noch ´10, und letzte woche les ich "kommt nicht vor 2012, sry guys kkthxbyebye." :rage: :rage:

Eine Woche nachdem Patch 1.09 raus war hiess es...1.10 kommt sehr bald.......

Also ehrlich....wer noch an die von Blizzard herausgegebenen Daten glaubt solange die Beta nicht abgeschlossen ist....dem ist auch nicht mehr zu helfen.

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von busfahrer09

Ich würde es auch mit 50 noch spielen, weil Diablo > *
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es einfach awesome awesome awesome awesome wird... Aber wird es eh, weil Diablo halt!

Bin ich der Einzige, der D3s Knuddel-WoW-Grafik auf den Tod nicht ausstehen kann? Live sah das letztes Jahr noch schlimmer aus.

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Hauptsache viel klicken und umsäbeln man!!!!

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von Tijfg

es gibt ja auch sauviele shooter mit saugeilem SP mit saugeiler story... :rolleyes:

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

oh geil, hätte mir sc2 nur wegen der kampagne geholt. war bei wc3 früher richtig geil. na dann doch kein kauf. danke

Original von Hadi
Bin ich der Einzige, der D3s Knuddel-WoW-Grafik auf den Tod nicht ausstehen kann? Live sah das letztes Jahr noch schlimmer aus.

Kommt bestimmt noch ein "böse mach patch" , aber bunt gehört Diablo xyz einfach nicht ... das muss dunkel sein und am besten nach Kellern und so stinken

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

wenn D3 2012 raus kommt kann ich damit leben. 2013 wäre schon arg schlimm.

was die grafik von D3 anbelangt - einfach gamma ganz runter schrauben bis es dunkel genug ist.^^

Teilen: