Zum Forum springen
Blizzards kommende ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blizzards kommende Spiele

43 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,638 Ansichten

Original von sirjinx29

Original von Tijfg
Ich fand den sp bis jetzt in jedem RTS nicht allzu toll. In sc und bw wars noch cool, weils halt einer meiner ersten Spiele war. Dieses interaktive menü zeugs in sc2 ist auch gar nicht mein Ding, nennt mich Kunstbanause, aber ich hab einfach keinen Bock da irgendwas zu "erkunden" oder mir ewig lange Dialoge und Missionbriefings anzuschauen. RTS sind meiner Meinung nach nicht für den Singleplayer gemacht, da können sie noch so innovativ mit dem gameplay im sp sein. In Shootern oder RPGs kann man eine gute story einfach viel besser umsetzen, nicht zu letzt deswegen da man die story direkt aus der Perspektive des Protagonisten verfolgt.

es gibt ja auch sauviele shooter mit saugeilem SP mit saugeiler story... :rolleyes:

Schooter ist halt nicht gleich Call of Duty X, klar da darf man nicht viel erwarten und solche Spiele spiele ich auch erst gar nicht, weil eine Story quasi nicht vorhanden ist und das rumgeballer schnell langweilig wird. Sehr gefallen haben mir dagegen HL 1+2 und die folge Episoden,System Shock und die Nachfolgeteile und natürlich Deus-Ex, was obv das beste Spiel aller Zeiten ist.
Die alten Dinger sind halt mal oft klar besser als das meißte rumgeballer von heute. Gibt sicherlich auch heute noch gute Schooter mit geiler Story und Atmosphäre, aber habe in den letzten Jahren kaum was gespielt. Wenn mein neuer Pc ankommt werde ich mal gucken ob sich noch das ein oder andere Juwel finden läßt. Den letzten Shooter den ich gespielt habe war Stalker, hat mir ganz gut gefallen, aber hab bis jetzt nur den ersten Teil gespielt und ich hoffe die anderen beiden Teile können sich noch bisschen steigern. Das einzige RTS was im Singleplayer eigentlich richtig gebockt hatte war Die Siedler II da steckte halt noch richtig viel Liebe drinne :f_love:, aber spielen würde ich sowas heute auch nicht mehr und auf diese hardcore Strategiespiele mit Rundenbasiertensystem hab ich keinen nerv zu mich da reinzuarbeiten.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von sirjinx29

Original von Tijfg
Ich fand den sp bis jetzt in jedem RTS nicht allzu toll. In sc und bw wars noch cool, weils halt einer meiner ersten Spiele war. Dieses interaktive menü zeugs in sc2 ist auch gar nicht mein Ding, nennt mich Kunstbanause, aber ich hab einfach keinen Bock da irgendwas zu "erkunden" oder mir ewig lange Dialoge und Missionbriefings anzuschauen. RTS sind meiner Meinung nach nicht für den Singleplayer gemacht, da können sie noch so innovativ mit dem gameplay im sp sein. In Shootern oder RPGs kann man eine gute story einfach viel besser umsetzen, nicht zu letzt deswegen da man die story direkt aus der Perspektive des Protagonisten verfolgt.

es gibt ja auch sauviele shooter mit saugeilem SP mit saugeiler story... :rolleyes:

Quake 3 hatte nen awesome Singleplayer! ;)

Bin bei der SC2-Kampagne irgendwie in Mission 12 oder so und finde sie sehr gut gemacht. Wer daran keinen Spaß hat hat sich das Game vermutlich eh ausschließlich wegen dem Multiplayer gekauft und kam nur durch Verklicken überhaupt in die Kampagne.

Original von Hadi
Bin ich der Einzige, der D3s Knuddel-WoW-Grafik auf den Tod nicht ausstehen kann? Live sah das letztes Jahr noch schlimmer aus.

Hab ich bei SC2 zuerst auch gedacht, aber mich mittlerweile dran gewöhnt. Gut es ist unübersichtlicher als der erste Teil, aber damit muss man halt leben.
Und meinetwegen kann Blizzard an D3 noch zehn Jahre arbeiten, in der Zeit werde ich eh noch mit SC2 ausgelastet sein und hauptsache awesome game will be awesome!

xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007

Fand die Sc2 Kampagne ebenfalls gut.
Habe früher viel zu viel Zeit meiner Jugend mit SCBW verschwendet und mich hats gleich wieder gepackt. Atmosphere war mMn sehr ähnlich zum ersten Teil.

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006

SC2 iz finished now Diablo 3, im Herbst Kataklysm. Dann ist es Zeit für was Neues!

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005

die sc2 kampagne war ok.

das missionsdesign war super und die erzählweise war auch ziemlich gut.

aber die story selbst, war wirklich richtig schlecht. wer sich auf eine spannende, clever inszenierte und komplexe story wie bei sc/bw oder wc3 freut, wird bitter enttäuscht.

wem es egal ist, wenn die story seicht, vorhersehbar und ideenlos ist, null tiefgang und keine spannenden wendepunkte hat und zudem reichlich unrealistisch ist, der wird die kampagne wahrscheinlich sogar sehr sehr gut finden.

ich allerdings habe mich darauf gefreut dass die superstory von sc/bw weitergeht... naja das geht sie zwar schon,aber halt so wie oben beschrieben... darum hab ich mich schon schwer getan damit, die kampagne gut zu finden... aber mal abgesehen von der story haben sie alles zwischen sehr gut und ausgezeichnet gemacht...

imho...

storge Themenstarter
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich wollte in diesem Thread eigentlich keine Diskussion über die Singleplayer-Kampagnen anderer Spiele lesen. :rolleyes:

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

keiner der auf nen zweiten Teil von "The Lost Vikings", "Rock'n'Roll Racing" oder "Blackthorne" wartet? ?(

Über was willst du dann diskutieren? Deine Frage wurde bereits im ersten posting beantwortet.

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006

gibt seit neuestem einem Diablo III Channel auf YouTube!
http://www.youtube.com/user/diablo
Die Idee NPCs zu trainieren, damit sie besser werden sieht ja mal richtig gut aus.

Original von JDaniels
Die Idee NPCs zu trainieren, damit sie besser werden sieht ja mal richtig gut aus.

Naja geht so, klingt nach einer netten zugabe. Ich erwarte mir davon nicht sehr viel, da erfahrungsgemäß bei solchen Rollenspielen man eh immer auf der Suche nach rare Items ist und die rare Items bzw die normalen Items teilweise viel besser sind, als die gecrafteten und da liegt auch die crux, was nützen diese craft spielereien, wenn es am ende eh nicht lohnt zu craften, weil die gedropten sachen viel besser sind.

storge Themenstarter
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von Tijfg
Über was willst du dann diskutieren? Deine Frage wurde bereits im ersten posting beantwortet.

Nunja, ich dachte es gäb noch weitere Gerüchte und/oder Informationen und somit mehr Spekulationsgrundlage. :P

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

World of Starcraft wäre als MMORPG halt ziemlich nice und easy $ für Blizzard.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Phillemon

Original von JDaniels

Naja geht so, klingt nach einer netten zugabe. Ich erwarte mir davon nicht sehr viel, da erfahrungsgemäß bei solchen Rollenspielen man eh immer auf der Suche nach rare Items ist und die rare Items bzw die normalen Items teilweise viel besser sind, als die gecrafteten und da liegt auch die crux, was nützen diese craft spielereien, wenn es am ende eh nicht lohnt zu craften, weil die gedropten sachen viel besser sind.

In Diablo 2 gab es Itemslots in denen gecraftete Items das theoretische Optimum darstellten. Caster-Boots z.B. und afaik manchmal auch Ringe.
Hab mir das mit dem NPCs trainieren nicht angeguckt, aber auf ein neues Söldner-System könnte ich verzichten.

BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008

Original von bozzoTHEclown
wenn D3 2012 raus kommt kann ich damit leben. 2013 wäre schon arg schlimm.

was die grafik von D3 anbelangt - einfach gamma ganz runter schrauben bis es dunkel genug ist.^^

lol weil ende 2012 die welt untergeht??

loooooooooooool solange soll d3 noch brauchen?? dachte an 1 quartal 11 oder sogar zu weihnachten hin

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Blizzard wird sicher nicht zwei Spiele kurz nacheinander releasen.
Erstmal kommt Cataclysm.

Original von Heosl

Dann aber bitte im PlanetSide-Gewand: MMOFPS mit PvP only und das wär halt nichts für die Weichspüler-MMO-Generation, die halt die größte Zielgruppe darstellt :(

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Quaalude
Blizzard wird sicher nicht zwei Spiele kurz nacheinander releasen.
Erstmal kommt Cataclysm.

wat solln das sein

ich will d3 und nicht irgend ein cataclysm X(

Oktober 2011, wer bietet mehr ?

Original von Hadi

Original von Heosl

Dann aber bitte im PlanetSide-Gewand: MMOFPS mit PvP only und das wär halt nichts für die Weichspüler-MMO-Generation, die halt die größte Zielgruppe darstellt :(

seit daoc gabs halt imo eh kein ordentliches pvp mmo, ich will schon gar keine mehr kaufen, weil man immer 50 € für die schlimmsten fails investiert. Die sollen Daoc 2 releasen, stand altes daoc mit neuer grafik und danach weiterpatchen und inhalte bringen, aber man hats ja schon damals gemerkt, dass 80% der spieler nur bauern sind, die die lust verlieren, wenn man in einem spiel zuviel nachdenken und zuwenig farmen muss. Für reines PVE brauch ich halt kein mmo, das argument hat nach wie vor Gültigkeit!

Teilen: