hab ich gerade auch gemerkt
wie lange dauert bei euch eigentlich die zeit bis die profile ingame angezeigt werden?
Manchmal joinend man ein custom game und die 30sek ticken runter und bnet schafft es nicht in der zeit, das profile des anderen zu öffnen.
Die Loginserver scheinen down zu sein - wohl weil um 24 Uhr Cataclysm für die WoW Nerds rauskommt... fml
It's a busy day for Battle.net! Due to high volume of traffic, we've taken our World of Warcraft and Starcraft II Community sites offline to allow as many users as possible to claim keys, upgrade accounts and manage subscriptions. As soon as website load is back to normal we'll open these sites again. Thank you for your patience!
Original von Rilko
Die Loginserver scheinen down zu sein - wohl weil um 24 Uhr Cataclysm für die WoW Nerds rauskommt... fml
hoffentlich bannen sie nicht einfach wieder 200000k spieler wie beim letzten addon wo sie ziemlich viele indiablo.de leute gepwnd haben, wegen ner modifizierten dll^^(erlaubte mehrere d2s auf einem rechner)
Original von Tap1787
internet aus, starcraft starten, internet an, einloggen, spielen
Läuft! THX
Bei mir leider nicht. Jetzt kann ich wegen den verfickten WOW Nerds nicht spielen. Scheiß Spacken...