will starcraft spielen. jetzt. mach irgendjemand mal was
Original von Addel
"Das Battle.net ist momentan nicht aktiv" - will WC3 bnet wieder haben![]()
WC3 bnet ging wohl während gepatch wurde
![]()
SC2 ist echt das erste und letzte Spiel gewesen, das ich mir von den Vögeln gekauft habe.
Ist echt lächerlich. Die verdienen an dem Dreck Milliarden, bekommen es aber nicht hin, das da alles reibungslos funktioniert...
Da spielt man ein schönes 4v4 und nach 80 Minuten wird man aus dem Spiel entfernt... scheiß die Wand an sind die hässlich...
Original von splitter233
SC2 ist echt das erste und letzte Spiel gewesen, das ich mir von den Vögeln gekauft habe.
Ist echt lächerlich. Die verdienen an dem Dreck Milliarden, bekommen es aber nicht hin, das da alles reibungslos funktioniert...Da spielt man ein schönes 4v4 und nach 80 Minuten wird man aus dem Spiel entfernt... scheiß die Wand an sind die hässlich...
#
WTF ?? das rep würd ich ja zu gern sehen
Will ja nicht sagen "standard"... aber wenn keine Rusher am Start sind gehen die meisten 4v4 so zwischen 50 und 70 Minuten (hab knapp 1100 Games^^). Find ich jetzt nichts besonderes.
Also hast du bereits über 1k Stunden 4on4 gespielt? Beeindruckend, ich hab es nach dem ersten Spiel nicht mehr ausgehalten.
obv ging nicht jedes Game so lang und zweitens hab ich von den 1100 maximal 800 selbst gespielt...
Was aber immernoch ziemlich nerdy ist ![]()
Variance: Bin trotzdem nur Gold, weil mit random aufzusteigen echt ne Qual ist...
lol 4on4 random diamond in unter 30 games, problem?
edit: okay nachgeguckt waren eher so 50
hat nix mit skill zu tun, ich bin mir sicher, dass ich es in die masterleague schaffe, aber 4n4 werd ich garantiert niemals diamond.