In der Stadt links neben dem Eingang zur "Teleporterhalle"
Original von Roven
In der Stadt links neben dem Eingang zur "Teleporterhalle"
uuh guter mann!! mega nice, aller herzlichsten dank
Vielleicht kann mir jemand helfen.. mir wurde borderlands 2 geschenkt und ich war sofort geflasht von dem spiel.. allerdings stürzt mein Laptop nach einiger zeit im spiel einfach ab, kein bluescreen.. einfach peng und er ist aus.. weiß einer woran das liegen kann? habe die neusten grafik- und motherboard treiber installiert.. ich habe einen acer travelmate 5740g... weiß nicht was die system vorraussetzungen sind, allerdings ist es ohne probleme auf meinem laptop zu spielen..
Original von Kellerlanplayer
Mal nach dem Bluescreen-Fehlercode gegooglet?
Es kommt bei mir kein Bluescreen, der Rechner geht so aus, als ob er kein Strom mehr hätte (Ist allerdings am Ladekabel angeschlossen)..
also 80% der Abstürze passieren, wenn ein neues Gebiet geladen wird.
Tritt das nur bei Borderlands auf oder generell bei Spielen?
Hatte mal so ein Problem mit meinem TravelMate 8100, da wars zu hohe Temperatur. Also immer bei grafisch aufwendigen Sachen ging er dann nach ner Weile als Schutzmaßnahme einfach aus.
Lüfter entstauben hat dann Abhilfe geschaffen.
außer Borderlands spiele ich sonst nur Pokerstars
werde es mit dem Lüfter säuber mal probieren.. danke für deinen tipp
hab mir das spiel jetzt auch gekauft, aber mal unter uns hab ich alzheimer, stelle ich mich so blöd an, bin ich dumm oder ist der schwierigskeitsgrad von anfang an knackig?
Original von Frobo
hab mir das spiel jetzt auch gekauft, aber mal unter uns hab ich alzheimer, stelle ich mich so blöd an, bin ich dumm oder ist der schwierigskeitsgrad von anfang an knackig?
mir ist es zu leicht ? keine ahnung was an dem game schwierig sein soll. wennst immer alle nebenquests machst bist immer 1 oder 2 stufen über den gegnern und dann istes easy.
Original von Hilftnix
Hab mir das Spiel jetzt auch gekauft. Suche Koop Partner.
xbox?
Original von Hilftnix
ah hätte ich mal erwähnen sollen^^ne PC
welches lvl? würdest das auch via hamachi zocken?
hab noch nicht viel gespielt also 7 oder 8.
Wenn du mir zeigst wie das geht ja.
Skype ID findest du im comtool.
Game wird deutlich einfacher, sobald man seinen Actionskill hat, der rockt einfach. Sonst ist das halt auch ein Loot Game, also im Zweifel bissl farmen, mit guter Waffe wirds auch einfacher.
Mitten in ne Gruppe Gegner rennen ist im Zweifel auch ne blöde Idee, lieber erst mal mit ner guten Sniper vorarbeiten.
Original von sarc
Game wird deutlich einfacher, sobald man seinen Actionskill hat, der rockt einfach. Sonst ist das halt auch ein Loot Game, also im Zweifel bissl farmen, mit guter Waffe wirds auch einfacher.Mitten in ne Gruppe Gegner rennen ist im Zweifel auch ne blöde Idee, lieber erst mal mit ner guten Sniper vorarbeiten.
ja gegner machen auf entfernung fast null damage. der hauptgrund warum das game zu einfach ist. bring genug entfernung zwischen dich und den gegner und dir passiert nichts auch wenn 5 gegner auf dich ballern.
Original von Hilftnix
hab noch nicht viel gespielt also 7 oder 8.Wenn du mir zeigst wie das geht ja.
Skype ID findest du im comtool.
hab jetzt ne weile nicht gespielt, geister aber bei lvl 27 rum und bin noch nicht durch.
bin erst nächste woche wieder zuhaus. melde mich dann nochmal. wenn du paar lvl pumpst können wir gerne zocken, so wird das wohl kaum was bringen
hab jetzt den normal mode durch, fands ziemlich witzig aber zum teil hat mich der schwierigkeitsgrad doch überrascht.
während ich bei manchen 'named' gegner, wie zb Captain Flynt (relativ am anfang, es kommt überall feuer aus dem boden) 1-2 mal gewiped bin hab ich den ersten boss mit seperater lebensanzeige, wilhelm (so roboter), innerhalb von 5 sekunden gelegt, so dass nichtmal die introduction durch lilith und roland zuende war. ebenso fand ich den ganzen bossfight gegen den 'bunker' relativ schwer, gegen dukinos mom bin ich sicherlich 15x gestorben, weil mich diese scheiß blitzkugeln einfach immer gehittet haben und das für nicht wenig dmg. ebenso bin ich beim hyperionslaughter round 5 so oft gestorben, dass ich lvl 28-31 da verbracht habe.
im gegenzug dazu war der endbossfight gegen den warrior einfach nur lächerlich. er macht einfach so wenig dmg, dass er es nicht geschafft hat, meinen schild down zu kriegen. zusätzlich laufen da überall targets für second wind rum, es gibt nen ammu-dispenser und was weiß cih nicht alles.