Zum Forum springen
Bug oder blöd?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bug oder blöd?!

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten

Hallo Leutz, also mir ist mal was augefallen und ich erkläre es frei Schnauze:

Wenn ich als Protoss meine warpgates per STRG + 5 auf die 5 lege um sie für die Produktion von Einheiten zu selektieren habe ich das Problem, dass ich mit einer Sonde die ich aktuell selektiert habe per Schnellbaufunktion Y Pylon immer automatisch meine Warpgates slektiert bekomme sobald ich Y drücke. Ich benutzte das 0 8 15 Grid und in der Beta konnte ich alles immer super bauen und mal eben 2-3 Pylonen setzen mit Selektion der Sodne + Y +Pylon .

Hat wer ne Idee woran es liegen kann? Kleine Eisntellung vielleicht?

Aufgefallen ist mir das am rechten Rand für "Schnellselektion Warpgates" ein Y eingeblendet ist, aber wenn ich eine Sonde selektiert habe und Y Pylon drücke sollte es doch klar sein dass ich nen Pylon bauen will, aber immer wieder der "Sprung" auf die Warpgates.

6 Antworten
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

stell mit alt+shift auf das englische tastatur layout um. dann sind y und z vertauscht und das klappt wieder. nur dann beim chatten darauf achten, dass man das englische layout hat und n paar tasten anders belegt sind.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

du kannst auch einfach bei den hotkeys warp auf eine beliebige taste legen, is imo direkt über command 0.0 -2.4 oder wie sie heißen^^
menu/options/hotkeys -> Warp in auf beliebige taste legen, sollte halt nicht qwert,asdfg,yxcvb sein

afaik kann man die hotkeys nicht umbelegen, ich mach auch immer alt+shift

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

sick, ich könnte schwören, dass ich es geändert hab am ersten tag oder in der letzte beta phase, aber eben getestet und es geht echt nicht
krass wie scheiße blizzard das umgesetzt hat -.-

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Das Problem hatte ich noch nie..

Ich wusste bis gerade nichtmal, dass es auch Gebäudehotkeys gibt

Gleich mal testen.. :>

Teilen: