Zum Forum springen
C & C generäle

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] C & C generäle

27 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,595 Ansichten
Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

diesmal sagt er ich soll ein update installieren, allerdings funktioniert das nicht.

kann es sein weil ich gestern was an der datei "optionen" verändert hab? hab das spiel danach aber mehrmals de- und installiert.

e: das programm zu reparieren macht auch kein sinn wenn das de- und wieder installieren schon nicht klappt oder?

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

zufällig windows vista?
Als administrator starten dürfte dann helfen..

gerüchten zufolge, muss man beim patchen die gecrackte exe wieder mit der original exe ersetzen und muss dann wieder zum starten die gecrackte exe reinkopieren

Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199
PokerStrategist

die datei hab ich ausfindig gemacht un nun?

sry hör zum ersten mal über "patchen". hab eben gegoogelt und erfahren, dass das patschen in der Regeln relbstständig geschieht.

@ klopa ja ich hab Windows vista, aber was soll ich starten?

ich befürchte ich hab die unterste schmerzgrenze der dummen fragen erreicht, hoffe aber, dass ihr mich weiter auf den pfad der erläuchtung bringt....so kurt vor dem zeil...

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

die datei an sich is unwichtig für dich

du musst einfach auf die Command and Conquer Verknüpfung aufm Desktop (also das ding mit dem du das spiel startest) rechtsklicken und dann "Als Administrator ausführen" auswählen.

Das Problem bei dir ist höchstwahrscheinlich, dass Windows Vista dem Programm nicht erlaubt die Dateien beim patchen zu verändern und wenn dus so startest wie ichs dir gesagt hab gibst du ihm dazu die Berechtigung dann sollte der patch ohne probleme gehen.

ps wenn du das original hast (davon geh ich auch aus) dann kannst du denn Beitrag von Tijfg getrost ignorieren

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

installiert der eigendliuch den patch automatisch oder hast den selber runtergeladen? Ansonsten würd ich den mal seperat runterladen und dann patchen(dabei als administrator ausführen lassen)

Cuoco199 Themenstarter
Cuoco199
PokerStrategist

@ klopa hat geklappt danke.

Teilen: