Zum Forum springen
Civilization VI

Benachrichtigungen
Alles löschen

Civilization VI

162 Beiträge
34 Benutzer
116 Reactions
17.8 K Ansichten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

wtf es ist erst seit 10 tagen released :f_biggrin: Bist noch nicht so lange dabei was?

SO ein game wächst mit der Zeit und mit seinen Mods, dass war schon immer so. Das man keine hightech x trillionen dollar ki erwarten kann, sondern eine geboostete, die man exploiten muss ist eh klar, war schon immer so auf deity.

Für mich ist nur das Problem, dass one unit per tile zuviel exploit Spielraum lässt und es dadurch zu einfach wird. Da ist ein stack of Doom halt das geringere Übel.

Atm kann man sich halt vor ki Siedler stellen wo sie eigentlich hin wollten und dann irren die je nachdem zuweilen erstmal 2 Zeitalter rum ohne eine Stadt zu gründen. Hätte es bei Civ 4 nicht gegeben, anno 2006

Ausserdem sollten dringend Wasserfelder gebuffed werden, die tile yields atm sind ein Witz, jeder Küstenstart ist fürn Arsch atm ohne Pantheon. Während andere DInge dringend generfed werden müssen, z.B. forest chopping und Ressourcen verbraten für Produktion.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich glaube aber auch, dass die K1 immer schlechter wird bei Strategiespielen. Klar entwickeln sich graphisch die Strategiespiele (wie auch alle anderen Spielen) sehr stark weiter. Aber CIV ist eben kein Spiel was man wegen einer besonders geilen Graphik spielt.
Die früheren Annoteile bis 1404 hatten einiges zu bieten. 1701 war von der K1 mit den schweren Spielern mit Abstand am schwersten. Da hatte man kaum Platz sich weiterzuentwickeln, alle notwendigen Ressourcen abzubauen und einen Krieg konnte man auch nicht überleben. 1404 konnte man da schon mit Dauerhandel mit dem NPC oder einfach einem möglichst lange nicht-entdeckt werden die Kriegserklärungen verhindern (bis man total aufgebaut war). Die Zukunftsteile von Anno waren dann nur noch Schrott (meiner Meinung nach).
Die nächste Reihe war die Empire Earth Reihe: Das 1. Spiel (um 2000 erschienen) war auch das beste Spiel dieser Reihe. Damals extrem viele Einheiten mit einem guten Schere-Stein-Papier Prinzip und 15 Epochen. Die K1 entwickelte sich immer sehr nah am Spieler und auf dem schweren Schwierigkeitsgrad hatte man, wenn man die erste NPC Angriffswelle überstehen konnte, ein faires Match. Paar Jahre später der 2. Teil war auch noch einigermaßen spielbar, aber die Epochenzahl und Einheitenzahl wurde stark abgespeckt. Die neu eingefügte Diplomatiefunktion machte das Spiel schon deutlich berechenbarer und die K1 ließ sich ganz einfach austricksen. Teil 3 war dann auch der letzte Schrott. Undurchdachte Funktionen wurden eingebaut und logisch war da Garnichts mehr.
Sind für mich nur 2 etwas breiter ausgeführte Kritiken zu Strategiespielreihen, die ich intensiver verfolgt hatte und wo die K1 immer stärker nachgelassen hat.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von longdistancerunner
wtf es ist erst seit 10 tagen released :f_biggrin: Bist noch nicht so lange dabei was?

Ich habe ja vor Release schon geschrieben, dass ich eigentlich wieder 2 Jahre warten will um dann ein ausgereiftes Spiel mit Addons zu kaufen. Allerdings haben mich die Bewertungen und die Neugier dazu getrieben es dann doch zu kaufen. Für mich ist aber das KI Kriterium wohl deutlich schlimmer als für die PC-Magazine. Sehe im Moment einfach die 90% nicht und verstehe auch nicht, warum es für eine miserable KI nur 1-2% Abwertung gibt, wenn überhaupt.

Für mich machts im Moment mit der KI aber keinen Sinn, daher deinstalliert und ich werde dem Spiel sicherlich zu gegebener Zeit nochmal eine Chance geben.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

AyCaramba ja ich stimme dir zu die KI ist viel schwächer als die in CIV 5, dort habe ich eigentlich seint BNW kein Spiel mehr "Gewonnen" und immer just for fun gespielt... aber du spielst halt nur auf "König" da hast du ja noch 3 SW-Grade die du mal versuchen kannst zu schlagen, ich spiel grade auf unsterblicher und habe mit Legionen schon Problemlos ein Kontinent erobert, leider ist die KI in der Verteidigung richtig mies, zwar greift die Stadt Systematisch fernkämpfer zuerst an aber schickt die Einheiten nicht noch zusätzlich los :(

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Die KI wird meiner Meinung nach nicht schlechter. Die Spiele werden dagegen komplexer, was bedeutet, dass die Anforderungen an die KI steigen. Gute oder schlechte KI hat auch nicht zwingend automatisch etwas mit Herausforderung zu tun. Ich würde mir hier bei Civ6 eine etwas dümmere All-in KI wünschen, die auf nichts reagiert außer auf meine Expansions und auf meine Einheitenzusammenstellung. Je mehr Tweaks die Entwickler in das Verhalten der KI einbauen, desto eher kann man sie abusen und daher kommt wohl auch der Eindruck, sie wär schwächer als in früheren Games.
Früher war sie imho schlichtweg dumm, aber effektiv. Heute ist sie Möchtegern-intelligent und reaktionär programmiert und das geht bei einigermaßen intelligenten Spielern halt nicht richtig auf.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Ja was ich z.B. schade find als ich quasi die letzte Stage zum Wissenschafts oder Kultursieg erreiche müsste die KI eigentlich All in gehen und mir geschlossen den Krieg erklären um einen Sieg zu verhindern so eine Spielmechanik würde ich mir Wünschen...

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Spielt niemand multiplayer? Dachte das taugt evtl.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Fantomas741
Ja was ich z.B. schade find als ich quasi die letzte Stage zum Wissenschafts oder Kultursieg erreiche müsste die KI eigentlich All in gehen und mir geschlossen den Krieg erklären um einen Sieg zu verhindern so eine Spielmechanik würde ich mir Wünschen...

das ist aber doch total unlogisch.
civ soll doch auch etwas die reale welt und entwicklung von zivilisationen wiederspiegeln und da entsteht ja auch kein weltkrieg gegen ein land nur weil dieses land jetzt als erstes den mars besiedeln will oder die geilste kultur und den meisten tourismus hat ;)

Antwort
Zitat
HijackerStar

Wenn du wüsstest.
Was er meint ist, dass die KI sich den Gegebenheiten anpassen soll. Wenn du zu stark wirst, sollen sich die Splitter KI Nationen vielleicht gern mal gegen dich verbünden. Damit es noch mal spannend wird und du nicht in Versuchung gerätst die letzten 500 Marathon Runden zugunsten eines neuen Spiels zu skippen.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von Paxis

Original von Fantomas741

das ist aber doch total unlogisch.
civ soll doch auch etwas die reale welt und entwicklung von zivilisationen wiederspiegeln und da entsteht ja auch kein weltkrieg gegen ein land nur weil dieses land jetzt als erstes den mars besiedeln will oder die geilste kultur und den meisten tourismus hat ;)

Ja aber im RL hab ich auch nich die Weltherschaft gewonnen wenn ich ne Rakete zum Mars schicke

Aber könnte z.B. so ablaufen das Kriegerische Civs den Krieg erklären z.B. Deutschland/Atzteken... und friedliche dann keine Ressourcen mehr Handeln...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

diese siegmöglichkeit kannst du aber auch ausschalten und dann die "echte" weltherrschaft durch krieg anstreben ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44

In der Diplomatie könnte man auch noch sehr viel verbessern. Sehe es ähnlich, dass die Gegner vor einer Niederlage reagieren sollten. Man selbst macht es ja auch. Wenn ein Gegner kurz davor ist den Wissenschaftssieg zu erringen, dann schickt man mindestens mal Spione hin und sabotiert das Ganze. Das ist sogar in Wirklichkeit auch nicht ganz unwahrscheinlich (siehe Iran und Atomsabotage mit Computerviren und Co.). Im letzten Schritt kann man auch gerne weitergehen und ein paar Atombomben abwerfen.

Ebenso macht es Sinn, wenn sich schwächere Gegner gegen einen Stärken zusammentun und dadurch aufholen können. Und damit meine ich nicht nur Computer und Computer, sondern auch Computer + Spieler. MarioKart funktioniert z.B. nur sogut mit dem PC und schwächeren Spielern, weil man hintenliegend einen Vorteil bekommen kann (schneller + bessere Items).

Wenn man gut ins Spiel kommt und erst mal vorne ist, dann können 250 Runden schonmal uninteressant werden.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von HijackerStar
Die KI wird meiner Meinung nach nicht schlechter. Die Spiele werden dagegen komplexer, was bedeutet, dass die Anforderungen an die KI steigen. Gute oder schlechte KI hat auch nicht zwingend automatisch etwas mit Herausforderung zu tun. Ich würde mir hier bei Civ6 eine etwas dümmere All-in KI wünschen, die auf nichts reagiert außer auf meine Expansions und auf meine Einheitenzusammenstellung. Je mehr Tweaks die Entwickler in das Verhalten der KI einbauen, desto eher kann man sie abusen und daher kommt wohl auch der Eindruck, sie wär schwächer als in früheren Games.
Früher war sie imho schlichtweg dumm, aber effektiv. Heute ist sie Möchtegern-intelligent und reaktionär programmiert und das geht bei einigermaßen intelligenten Spielern halt nicht richtig auf.

Damit magst du zwar Recht haben, aber für mich als Spieler interessiert nur das Endresultat. Die Kunst in vielen Dingen ist ja komplexe Sachverhalte einfach zu machen. Egal ob man Texte schreibt, lehrt oder eben für ein Computerspiel eine KI zu schreiben.

Sich viele einzelne Dinge auszudenken, die dann nicht zusammenpassen und sich gegenseitig negativ beeinflussen ist trivial. Aber es geht eben schnell und man muss nicht lange nachdenken... Wahrscheinlich war auch früher nur eine Person dafür zuständig und hatte alles im Überblick und heute sitzen Teams daran, die eben nicht alles von den Anderen bedenken bzw. verstehen.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Die Diplomatie hat noch in keinem CIV so geklappt wie sie gedacht war z.B. England schicken mir ne Declaration of Friendship und 2 Runden später erklären sie mir den Krieg aus heiterem Himmel...

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Original von Fantomas741
Die Diplomatie hat noch in keinem CIV so geklappt wie sie gedacht war z.B. England schicken mir ne Declaration of Friendship und 2 Runden später erklären sie mir den Krieg aus heiterem Himmel...

In dem Fall muss ich dir widersprechen. Hört sich typisch nach England an. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Was garnicht klappt ist das "nachverhandeln": In den bisherigen Teilen konnte man das Angebot der Gegner immer ein wenig weiter reizen: Also für eine Ressource statt 2 Gold pro Runde 4 fordern und es wurde angenommen. Jetzt wenn man nachverhandeln will, dann will der NPC auf einmal Gold haben und die Ressource und bietet meistens nur diese offene Grenze, die man im Regelfall eh nicht braucht.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Bei einem Spiel habe ich mit Trades immer gut Gewinn gemacht. Heißt Luxusgut A gegen Luxusgut B + Gold.
Oder Friedenserklärungen für massig Gold und sogar Reliquien etc.
Beim nächsten Spiel nichts dergleichen. Die wollen alle entweder mein Luxusgut A gegen bisl Gold. Oder Luxusgut A + dick Gold/Runde gegen ihr popeliges Luxusgut B. Nicht mit mir.

Antwort
Zitat
AyCaramba44

Ab und zu bieten sie auch ein Luxusgut, was ich schon habe und wollen dafür ein Anderes von mir + Geld.

Ich denke es gibt irgendein System wo die einzelnen Teilnehmer in der Partie bewertet werden. Und jenachdem wie es steht, bekommt man eben wenig oder viel. Wenn man also eine Stadt eingenommen hat und überlegen ist oder der Gegner ein Krieg angefangen hat und Probleme (Aufstände) in seinen eigenen Städten bekommt, dann bekommt man ziemlich viel angeboten, weil er eben unbedingt den Frieden braucht. Konnte ich auch bereits beobachten wo es in meinen Augen ausgeglichen stand und ich ein super Angebot für Frieden bekommen habe. Kurz danach habe ich gesehen was in seinen Städten los ist und davon hat er sich auch nicht erholt.

Ab und zu hat man auch mal selbst Frieden vorgeschlagen und es wurde abgelehnt. Nächste Runde auf einmal ein super Angebot vom PC für Frieden...

Antwort
Zitat
Fantomas741

Die KI nervt einen auch zu Oft mit Trades finde ich wenn ich ein Angebot ablehne will ich nicht dasselbe angebot nochmal 5 Runden später bekommen...

Ich habe auch gelesen das ein Luxusgut für 4 Städte reicht weis aber nicht wie sie verteilt werden und kann es immer recht schwer nachvollziehen welches gut jetzt welche Stadt glücklich macht und welche nicht...

Auch spammt mich der Messanger dauernd mit Unzufridenheits oder kein Wohnraum msgs voll obwohl dies bei genauer betrachtung gar nicht der fall ist...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Es gibt den ersten Patch... Steam sagt 2GB und beinhaltet folgendes:

Quelle civforum.de

Spoiler

[NEU]
• Karten
o Eine neue ausgeglichene Karte für sechs Spieler.
o Eine neue ausgeglichene Karte für vier Spieler.
• Neues Szenario "Kavallerie und Kanonaden"
o Kampfszenario mit geringeren Einheiten-Unterhaltskosten und ohne strategische Ressourcen-Anforderung für Einheiten.
o Größere Armee beim Start und zusätzliche Starttechnologien.
o Zeitlimit: 50 Runden.
o Ziel: das größte Gebiet besitzen.
• DX12-Unterstützung
• Vollständige Unterstützung für Logitech ARX

[GAMEPLAY-UPDATES]
• Zusätzliche Benachrichtigungen ergänzt.
• "Zeitniederlage" ergänzt, wenn die Zeit abläuft. Standardmäßig deaktiviert, wenn ein Punktsieg verfügbar ist.
• Zusätzliche Tastenkürzel-Unterstützung ergänzt (nächste Einheit, nächste Stadt).
• Möglichkeit ergänzt, Städte umzubenennen.
• Anzeige des nächsten Geländefelds ergänzt, auf das eine Stadt sich ausdehnt.
• Sichtbaren Hinweis auf Barbaren-Späher ergänzt, die deine Stadt bemerken.
• Dan Quayle-Ränge geändert.

[BALANCE-ÄNDERUNGEN]
• Projekt (Manhattan-Projekt) als Voraussetzung für Operation Ivy hinzugefügt.
• Metallguss als Voraussetzung für Wirtschaftswesen-Technologie hinzugefügt.
• Religiösen Druck bei Gründung einer Religion angepasst, sodass sie mehr Standhaftigkeit gewinnt und die Stadt bekehrt.
• Verfallsraten von Beziehungen angepasst.
• Effektivität von Politiken reduziert, die Kavallerie produzieren.
• Kriegstreiber-Malusse in den meisten Fällen reduziert und Auswirkung beim Zurückgeben bzw. Behalten einer Stadt angepasst. Die Einnahme der letzten Stadt eines Spielers bringt jetzt auch bei vorhandenem Casus Belli gegen diesen Spieler einen großen Kriegstreiber-Malus ein, weil dadurch eine Zivilisation zerstört wird.
• Warnungen bei Grenzüberschreitung reduziert, wenn sich die Truppen innerhalb der eigenen Grenzen befinden.
• Anzahl der Großes Literaturwerk-Plätze im Amphitheater auf 2 erhöht.
• Gegenspion-Einsatzzeit erhöht.
• Kosten religiöser Einheiten erhöht und zusätzliche Ladungen angewendet.
• Einheiten können nicht mehr gelöscht werden, wenn sie beschädigt sind.
• Das Löschen einer Einheit liefert kein Gold mehr.
• Inselplatten-Karte aktualisiert und mehr Hügel und Berge ergänzt.
• Einheiten können keine Geländearten mehr von Geländefeldern entfernen, die dem jeweiligen Spieler nicht gehören.
• Fallout verhindert jetzt den Abbau von Ressourcen.
• Barbarenlager müssen weiter entfernt von Städten von Spielern mit niedrigem Schwierigkeitsgrad erscheinen.

[KI-TUNING]
• Fokus von KI-Siegbedingungen angepasst, um sie in den Bereichen Wissenschaft und Tourismus konkurrenzfähiger zu machen.
• KI-Verständnis erklärter Freundschaft angepasst.
• KI-Vorgehen bei Beginnen und Beenden eines Krieges basierend auf möglichem Gewinn und Verlust angepasst.
• Konkurrenzfähigkeit der KI beim Aufbau eines fortschrittlicheren Militärs erhöht.
• Nutzung von Inquisitoren durch die KI erhöht (besonders Philipp).
• KI-Wert beim Verbessern von Einheiten erhöht.
• Nutzung von Siedler-Eskorten durch die KI erhöht.
• Nutzung der KI von Einheiten angepasst, die kein Bewegen und Schießen zulassen, z. B. Katapulte.
• KI-Planung von Städte- und Einheitenbau angepasst.
• Fähigkeit von Stadtstaaten verbessert, ein starkes Militär zu unterhalten.

[FEHLERBEHEBUNGEN]
• Einige Bonusse für Sozialpolitiken, Große Persönlichkeiten und Pantheons angepasst, die nicht korrekt angewendet wurden.
• Fehler behoben, durch den die Royal-Navy-Werft nicht die richtigen Nachbarschaftsbonusse erhielt.
• Probleme beim Bau der Großen Mauer durch Spieler und KI gelöst, einschließlich korrekter Verbindung mit Bergen und Entfernung von Großen Mauern anderer Spieler als mögliche Anschlusspunkte.
• Fehler beim Einheitenwechsel in Formationen behoben.
• Fehler behoben, durch den bei der ersten abgelaufenen Militäraushebung alle ausgehobenen Einheiten (auch aus anderen Stadtstaaten ausgehobene Einheiten) dem Stadtstaat zurückgegeben wurden. Jetzt sollten nur ausgehobene Einheiten zurückgegeben werden, die diesem Stadtstaat auch ursprünglich gehörten.
• Mehrere Probleme mit besetzten Landebahnen und Flugplätzen gelöst, einschließlich des erzwungenen Stellungswechsels feindlicher Einheiten und KI-Updates.
• Fehler behoben, der Fernkampf- und Kanoneneinheiten ermöglichte, Erfahrung zu erlangen, wenn sie einen Bezirk mit 0 Trefferpunkten angriffen.
• Fehler im Zusammenhang mit Wundern bei Stadtübernahme behoben - bei der Einnahme einer Stadt mit einem Wunder wurde dieses nicht nachgehalten, was zu Problemen führen konnte, wenn man Gustave Eiffel einsetzen wollte.
• Problem gelöst, dass die Siedler-Linse dem Spieler nicht immer die richtigen Informationen anzeigte.
• Problem gelöst, dass die KI für einen Goldaustausch anstelle der gewünschten Goldmenge nur den Differenzbetrag herausgab.
• Problem gelöst, dass die Intro- und Outro-Videos des Tutorials bei bestimmten Auflösungen nicht zentriert waren.
• Einige Abstürze im Zusammenhang mit Einheiten behoben.
• Problem gelöst, dass mehrere Anführer derselben Zivilisation oft in einem Spiel auftauchten.
• Problem gelöst, dass sich die Handelsweg-Erträge teilweise verdoppelten.
• Einheiten in Formationen verlassen jetzt die Formation, bevor sie sich zwischen Städten teleportieren.
• Der Erfolg "Für Königin und Vaterland" wurde zu oft freigeschaltet.
• Eine KI mit neutralen Beziehungen sollte jetzt außer in Ausnahmefällen Delegationen akzeptieren.
• Ein gemeinsamer Krieg kann nicht mehr erklärt werden, wenn dies für eine der beteiligten Parteien eine ungültige Handlung ist.
• Spielstand-Dateien sollten keine Groß-/Kleinschreibung mehr beachten.
• Einige Wunder sendeten zuvor zusätzliche Benachrichtigungen.
• Spieler erhalten keinen Kriegstreiber-Malus mehr von ihrem Partner in einem gemeinsamen Krieg für ihre Handlungen in selbigem.
• Das Befreien einer Zivilisation hat jetzt zur Folge, dass sie wieder vollständig im Spiel ist.
• Der Reichweitenbonus des Aufklärungsballons wurde inkorrekt angewendet, wenn er gestapelt wurde.
• Text- und Grammatikkorrekturen.

[GRAFIK]
• Gebäude, die im Schnee stehen, sind jetzt auch mit Schnee bedeckt.
• Industrielles Barbarenlager hinzugefügt.
• Ranger-Turm zu Nationalparks hinzugefügt.
• Einige Probleme gelöst, bei denen Gebäude nicht korrekt um andere Gegenstände der Welt herum angeordnet wurden.
• Problem gelöst, dass einige Bezirke nicht korrekt dargestellt wurden.
• Diverse Verschönerungen an Modernisierungen, Bezirken und Gebäuden.

[MULTIPLAYER]
• Runden-Timer sind in der ersten Runde eines neuen Spiels immer deaktiviert. Das geschieht unabhängig von einem fortgeschrittenen Start oder dem Typ des gewählten Runden-Timers.
• Der Status "Privates Spiel" einer Multiplayer-Lobby kann geändert werden, nachdem die Lobby erstellt wurde.
• Maximale Spielerzahl auf 12 begrenzt.
• LAN-Spielernamen-Option im Optionen-Bildschirm ergänzt.

[INTERFACE]
• Anzahl der Spezialisten ergänzt, die auf einem Geländefeld arbeiten.
• Zusätzliche Symbole für Spionage, Beförderungen usw. ergänzt.
• Zusätzliche Zivilopädie-Verknüpfungen ergänzt, z. B. bei Rechtsklick auf ein Einheiten-Porträt.
• Signatur in der Diplomatie-Aktions-/Vereinbarungs-Ansicht ergänzt, um zwischen doppelten Spielern zu unterscheiden. Multiplayer-Spielernamen in der Diplomatie ergänzt.
• Handelsweg-Erträge im Berichte-Bildschirm ergänzt.
• Stadtzentrum zum Menü Stadt-Übersicht hinzugefügt.
• Missionsabschluss-Nachrichten um Belohnungen und Konsequenzen ergänzt.
• Anführer-Auswahl bei Beginn eines neuen Spiels aktualisiert.
• Sieg-Bildschirm am Ende des Spiels aktualisiert.
• Multiplayer-Sammelraum aktualisiert.
• Stadtbanner aktualisiert.
• Ablauf der Spionagemissionen-Auswahl aktualisiert.
• Anzeige aktualisiert, um darzustellen, welche Städte von jeder Ressource Annehmlichkeiten erhalten.
• Hintergründe von Ressourcensymbolen verändert, um den Ressourcentyp anzuzeigen.
• Automatisches Scrollen zur ersten Großen Persönlichkeit ermöglicht, die man beanspruchen kann.
• Suchfunktion in der Zivilopädie verbessert.
• Barbaren-Daten aus Spieler-Wiederholungsdiagrammen entfernt.
• ESC schließt jetzt Technologie-, Ausrichtungs- und Heureka-Einblendungen.
• Beim Laden eines Spiels wird der Text zum aktuellen Zeitalter des Spielstands angezeigt, nicht mehr der Text zum Startzeitalter des Spiels.

[AUDIO]
• Fehlende Sounds bei Mauszeiger-Bewegung ergänzt.
• Orakel-Zitat korrigiert.
• Problem gelöst, dass die Stimme des Beraters in einigen Sprachen nicht zu hören war.
• Kompatibilitätsprobleme im Zusammenhang mit einigen Soundkarten behoben, besonders bei hohen Wiedergabegeschwindigkeiten.

[VERSCHIEDENES]
• Setup-Option "Keine doppelten Anführer" ergänzt, die standardmäßig aktiviert ist. Diese Option verhindert, dass mehrere Spieler denselben Anführer wählen.
• Anführer-Bildschirm aktualisiert, um das Aktivieren/Deaktivieren von Überstrahlen gemäß der entsprechenden Grafikoption zuzulassen.
• Geländefeld-Schnellinfo-Verzögerung ist jetzt im Optionsmenü enthalten.
• Automatischer Einheitenwechsel ist jetzt im Optionsmenü enthalten.
• Leistungsvergleich-Updates.
• Credits aktualisiert.

Antwort
Zitat
Teilen: