Original von CosMoStarrr
so haben wir früher auf privaten lan pachties immer gezockt![]()
Hehe jo wenn du drauf stehst dann dauertod zu sein wenn du aufm Public zockst
![]()
Original von Fantomas741
Original von CosMoStarrr
so haben wir früher auf privaten lan pachties immer gezockt![]()
Hehe jo wenn du drauf stehst dann dauertod zu sein wenn du aufm Public zockst
![]()
warum sollte dies der fall sein
![]()
Hab das Spiel gekauft, und heute soll doch die Open-Beta losgehen, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wieso kann ich das Spiel dann nicht herunterladen?
also imo ist die open-beta nur sehr limitiert gewesen und auch schon lange dran.
Das Spiel kommt nächste Woche Dienstag raus als Vollversion.
Werde es auch antesten, 12 Euro sind ja nicht die Welt.
Aber um 1.6 zu schlagen muss es schon einiges bieten können. Irgendwann muss aber der Wechsel kommen da 1.6 am aussterben ist, oder welcher Jugendliche wird heute noch zu seinen Kumpels sagen: " Ey lass mal 1.6 spielen. Die Grafik ist zwar "bisschen" veraltet, aber das Gameplay ist der Wahnsinn :f_biggrin:."
Naja, auf der GO-Seite steht:
"Early Beta Access
Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!"
Angeblich bei uns ab 19Uhr Ortszeit. Mal schauen; nervt, dass es kein Preload gibt :/
E: http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20120814T10&p0=234&msg=Global+Offensive+Public+Beta&csz=1
Hatte 21. im Kopf, aber da ich eh grad Unterwegs bin hätts für mich keinen Unterschied gemacht
Kriege immer die Fehlermeldung C:\[......]directx_installer\DSETUP32.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationmedien erneut [...]