grad angespielt und ich finds echt nice ... grafik und gameplay sind recht oldskool -> und damit soviel besser als der ganze shooter shice der heutzutage rauskommt.
Die ganzen 1.6 Pros haten jetzt warscheinlich erstmal, weil das gameplay nicht 100% wie 1.6 ist.
wills mir auch zulegen, weiß aber noch nicht ob für meine ps3, xbox360 oder pc.
denke aber mal pc geht am besten klar oder?
edit: ah gerade gelesen, ist doch nicht mehr Cross-Plattform, also jede Plattform spielt gegen "sich".
Cross-Plattform-Play in Counter-Strike: Global Offensive gestrichen
Stimmt die Meldung oder?
angenehmes spielgefühl, auch nach über 4jahren nicht spielen ![]()
KOmmt 1.6 Feeling an, was ich nur vermisse sind paar Trickjumps (vlt. auch nur zu dum) und das Wallbaning ist kaum noch vorhanden, zumindst. an den üblichen stellen wie z.b. bei nuke
habs mir gestern im shop geholt für 12 euronen
aber kanns iwie erst ab 21. spielen ![]()
will es endlich auch spielen....
jahrelang 1.6 gespielt und source mal geschenkt bekommen aber nie gespielt weil es einfach gay war.
1.6 war einfach das beste, ich lass mich ma überraschen
habs heute nacht geholt und konnte es downloaden sowie beta danach spielen.
Steam ggf. neu Starten?
ja habe ich ja gemacht, aber kommt nix zum downloaden...
habe nur die Email bekommen das der Kauf bestätigt wurde..
Original von WuaghhhhXMA
Krieg's nicht gedownloaded...
Vor paar Tagen vorbestellt, aber der Download-Punkt erscheint nirgendwo
es gibt einmal CS:Global Offensive
und einmal CS:Global Offensive BETA.
herunterladen kann man bis jetzt nur das von der BETA
Original von derf0s
Original von WuaghhhhXMA
Krieg's nicht gedownloaded...
Vor paar Tagen vorbestellt, aber der Download-Punkt erscheint nirgendwoes gibt einmal CS:Global Offensive
und einmal CS:Global Offensive BETA.herunterladen kann man bis jetzt nur das von der BETA
Danke fuer den Tipp, hab's mittlerweile selbst herausgefunden.
Problem war, dass es – auch nach Restart – kein CS: Global Offensive BETA Punkt gab und ich deshalb dachte, dass ich das normale das richtige waere. Hab vorher auch noch keine Beta auf Steam gespielt.
Warum der Punkt nicht da war, lag an ner Einstellung in meinem Steam (die ich vor Jahren warumauchimmer), dass ich nicht an Beta-Programmen teilnehmen will…
movement ist eher 1.6 als source
sprayverhalten ist iwie ganz komisch... m4 fühlt sich iwie zu genau an und die ak ist selbst bei schnellem einzelfeuer schon sehr random^^
die dgl fühlt sich wie bei css, aber ist gut random.
die awp ist gefühlt zu stark, gerade beim quickzoom und beim strafen verzieht die fast garnicht.
die maps erinnern mehr an css, gerade was die winkel angeht. bin gestern n paar mal geholt worden, wo ich dachte bin safe
Original von krong
Was sagen denn die ehemaligen 1.6 Pronerds zu GO?
Original von bl4ze88
ist halt css mit neuen waffen. der selbe müll nur neu verpackt.
1.6-maps > design der css-maps
edit: mag ja sein, dass das weapon-feeling für einige an 1.6 rankommt. die spielmechanik ist aufgrund der css-lastigen maps allerdings 0 mit 1.6 vergleichbar. vielleicht änder ich meine meinung ja noch, die 13€ investier ich anyway.
Original von hipe
hat irgendwer ne high fps config am start und würde sie teilen?
gibt paar , aber anpassen musst sie trotzdem
Original von eingezingelt
Haben sie es ernsthaft auf 30€ angehoben? ♠_o:
nein du musst über die homepage gehen, da kostet es noch 12€ und bleibt auch so billig. 30€ kostet es mit Source und 1.6 zusammen
btw. gibt es diverse anleitungen wie man die grafik so ändert dass es nicht so aussieht wie mwf3 sondern wie css und fast wie 1.6
http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/26028/1061004/?page=1
http://myhyper.de/csgo-optische-tweaks/