Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

http://steamcommunity.com/id/aaaRt/

könnt mich adden, wenn ihr bock habt zu fisten. bin smfc

Antwort
Zitat

Original von GrzegorzG
account vorbelastet? oder evtl oft reported worden? ansonsten einfach abwarten
hatte mein ow-debüt gleich nach sieg 150 oder 151, acc 7 jahre alt, ca 450 stunden.

wie kann ich das sehen ob man reported wurde oder in ow kommt?

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

kann man imo nicht, einfach einschätzen, ob die gegner oft des cheatens beschuldigen bzw direkt schreiben:

REPOORT! ENJOY YOUR VAC

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

konnte seit dem letzten Update nicht mehr spielen.... hatt es bei einem von euch auch die Config zerschossen? (habe sie in der datei valve.rc)

Spiel geöffnet und wurde erst einmal von überlauter Lobby Musik begrüßt :f_ugly:

während des Spielens so eingestellt, dass man zumindest minimal spielen konnte :f_ugly:

Antwort
Zitat

http://gfycat.com/MindlessContentBluegill

netter aimbot von shoxie, wie fast alle pros einfach am hacken sind.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Dein Ernst?

Antwort
Zitat

Original von WuaghhhhXMA
Dein Ernst?

sicher ist das mein ernst, wie erklärst du dir denn sonst die bewegung in so einer entscheidenden runde? Er ist direkt auf sein Kopf durchs Tor und wackelt ganz eklig, daraufhin gerät er in panik und verkackt es. Die meisten pros haben kleine aimhilfen, glaub es oder nicht. Bei solchen Summen wird immer versucht zu betrügen. Gleiches gilt beim pokern mit bots, radsport mit doping und bei cs eben aimhilfe.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

aus welchem Grund switcht er auf die Brand?

nach Flusha nun auch er

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Wieso Flusha?

Sieht auf jeden Fall ultrakomisch aus was shoxie da macht.

Aber auf den ganzen LANs können die doch keine Hacks am Laufen haben, oder? Da ist doch sogar manchmal die Kamera hinter deren Bildschirmen

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

@flusha:

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Ihr meint ein Pro-Spieler wie er, der Ewigkeiten im Business ist, auf LANs etc. wuerde einen solchen Cheat benutzen?
Falls ueberhaupt wuerde er wohl eher gute Privates benutzen, Silent Aim auf super kleinem Radius und nicht so ein riesiges Abspasten bei einen Gegner hinter einer Wand.

Vielleicht hat er seine Maus auf dem Mauspad saubergemacht, weil da was gehakt hat oder sonst etwas...

Antwort
Zitat
loewe

@ shox:

wertfrei poste ich einfach mal die meinung eines coders, soll sich jeder selbst eine meinung bilden.
http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/320045-shox-aimlock&page=4#p5676607

Antwort
Zitat

Original von WuaghhhhXMA
Ihr meint ein Pro-Spieler wie er, der Ewigkeiten im Business ist, auf LANs etc. wuerde einen solchen Cheat benutzen?
Falls ueberhaupt wuerde er wohl eher gute Privates benutzen, Silent Aim auf super kleinem Radius und nicht so ein riesiges Abspasten bei einen Gegner hinter einer Wand.

Vielleicht hat er seine Maus auf dem Mauspad saubergemacht, weil da was gehakt hat oder sonst etwas...

Es steht 15:12 da macht er sicherlich nicht sein mauspad sauber. Und ja, natürlich haben die privat hacks und silent aim auf super kleinem radius, trotzdem ist das cheaten.

Original von niceup1
Wieso Flusha?

Sieht auf jeden Fall ultrakomisch aus was shoxie da macht.

Aber auf den ganzen LANs können die doch keine Hacks am Laufen haben, oder? Da ist doch sogar manchmal die Kamera hinter deren Bildschirmen

Wallhack haben sie natürlich nicht, nur aimhilfe die wahrscheinlich im keyboard versteckt ist.

Original von iGoD1989 aus welchem Grund switcht er auf die Brand? nach Flusha nun auch er

Er ist in panik geraten nachdem aimbot fail. Auf eine Brand switchen würde man so oder so NIE machen an dieser stelle lang.

Antwort
Zitat
loewe

Es spricht einfach nicht vieles (nichts?) für ihn.
Ich mein, was ist das bitte für ein Movement? Erst "trollt" er bzw. macht die Maus sauber, macht Schritte nach vorne, zieht n Molotov und switcht insta wieder zur AK, und dann kommt zufällig jemand die Doors raus, das ist doch alles etwas wirr.

Antwort
Zitat

Original von loewe
Es spricht einfach nicht vieles (nichts?) für ihn.

Es spricht für ihn, dass ihm niemand etwas beweisen kann, bzw. bewiesen hat und das ist unterm Stricht das einzige was zählt.
Das einzige was gegen ihn sprichst sind Videos, bei denen sein Fadenkreuz an seltsamen Spots mal auf dem Kopf landet, wie es sie von wahrscheinlich jedem Pro auf youtube zu finden gibt...
Bis ihm etwas bewiesen wurde, sollten einfach alle mal die Fresse und die Füße still halten imo. Diese Hexenjagd ist einfach nur hochgradig peinlich. Vor allem sind es meistens die selben Leute, die dann unzähligen Pros irgendwelche Hacks unterstellen und wenn es dann mal einen von 100 erwischt, dann kommt natürlich "ich habs ja immer gesagt"...
Flusha hat überhaupt keine Chance zu beweisen, dass er nicht cheatet und muss er eigentlich auch nicht, was aber wohl trotzdem niemanden hindert, diese Hexenjagd fortzusetzen.

Antwort
Zitat
loewe

Grundsätzlich ist es ja richtig, dass man solange unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen ist.
Aber in diesem Fall ist meine Meinung da etwas anders: Es gibt hier einfach kein Gericht, dass jemand als schuldig/unschuldig gesprochen werden kann. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass ein Cheater nur über VAC-bans überführt werden kann, wo es doch noch genügend Cheats gibt, die bisher nicht überführt werden konnten. Dass da nicht zusätzliche Maßnahmen getroffen werden, wie z.B. das Beobachten der Mausführung, ist doch eine einzige Farce. Und das ist es doch, was mit diesem Fall auch bewirkt werden soll.
Und dass man die Fresse halten soll, weil man berechtigterweise Zweifel an auffällige Szenen hat, finde ich auch etwas fragwürdig. Ich bezweifle, dass du nicht auch jemand bist, der etwas anspricht, wenn einem etwas extrem spanisch vorkommt. Nur dadurch ist es doch möglich, dass Maßnahmen unternommen werden, die sowas regeln. Und das ist wohl im Sinne des ganzen Sportes.

Im Übrigen bin ich auch kein Fan dieser Hexenjagden, wie du es bezeichnest. Die ganzen Beleidigungen gegenüber der Spieler ist total unnötig, trotzdem haben solche Szenen einen extremen Beigeschmack. Mein obiger Post kam da vielleicht etwas zu drastisch rüber, aber die Einstellung, dass man dieser Sache nachgehen sollte, werde ich auf jeden Fall beibehalten.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

die szene ist (genau wie die sachen von flusha) schon seeehr komisch. und es wundert mich überhaupt nicht dass da oben gecheatet wird, das gegenteil würde mich wundern..

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

WTF ich habe über 400 competitive matches gemacht und muss jetzt erst "Private Rank 3" machen um wieder competitive zu zocken? :ayfkm:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

:coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

:( Da kommt man nach 2 Monaten mal zum Zocken und dann darf man nicht. Wer weiß wann das nächste mal ist...

Antwort
Zitat