Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
NoNever
Beigetreten: 16.05.2009

Original von Play4forlife
WTF ich habe über 400 competitive matches gemacht und muss jetzt erst "Private Rank 3" machen um wieder competitive zu zocken? :ayfkm:

das ist wirklich eine sehr beknackte Neuerung. Gerade bei so Fällen wie deinem, wo man schon seit Ewigkeiten Competitive spielt. Bei Neu-Accounts kann man es ja noch verstehen ...

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Valve führt einfach immer wieder Schrott ein.
Gestern einen 20h-Acc im Gegnerteam gehabt, der nur Headshots gedrückt hat. 4 mit der Pistole in der ersten Runde, danach auch mit anderen Waffen. Am Ende wird er so 35 Kill gehabt haben wovon 32 Headshots waren.
Es kann doch nicht so schwer sein das Spiel besser vor Hacks zu schützen. Selbst kostenlose Hacks, die im Web frei verfügbar sind, werden nicht (oder erst nach einer Zeit) erkannt.
Alle Spieler beschweren sich über Hacker (Auch Streamer und Globals, die es eigentlich nicht nötig hätten jemanden fälschlicherweise als Cheater/Hacker zu bezeichnen).
Nicht einmal das Overwatch-System ist einigermaßen transparent. Falls es stimmt, dass ein Spieler 10 Reports Am Tag bekommen muss (oder so), ist das halt auch selten dämlich. Grade jetzt wo soo viele Leute OW durchführen (auch um ein paar XP zu bekommen). Soll halt jeder Acc der 5 Reports gesammelt hat ins Overwatch kommen. Schlimm genug, dass Streamer die einen ganzen Tag OW machenm, am Ende ca. 50% als Hacker bewerten. Das sollte Valve doch mal aufwecken.
Ich bin der Meinung Valve könnte soo viele Dinge verbessern und frage mich warum sie es oft einfach nicht tun.

Stattdessen dann alle halbe Jahr eine neue Regelung, die Smurfen erschweren soll...

p.s.: Natürlich macht Valve auch vieles richtig um Spieler anzulocken und zu halten - Das Spiel fesselt mich ja, trotz etwaiger Hacker-Fluten, immer wieder :|

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von DiscoRpion
... und frage mich warum sie es oft einfach nicht tun.

dann würden ja die ganzen PROs auffliegen

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von NoNever

Original von Play4forlife
WTF ich habe über 400 competitive matches gemacht und muss jetzt erst "Private Rank 3" machen um wieder competitive zu zocken? :ayfkm:

das ist wirklich eine sehr beknackte Neuerung. Gerade bei so Fällen wie deinem, wo man schon seit Ewigkeiten Competitive spielt. Bei Neu-Accounts kann man es ja noch verstehen ...

hat aber die Zahl an smurfs und hackern deutlich reduziert. Da muss man wohl einfach in den sauren Apfel beißen und ein bisschen grinden.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

"...4 mit der Pistole in der ersten Runde, danach auch mit anderen Waffen. Am Ende wird er so 35 Kill gehabt haben wovon 32 Headshots waren..." Das mit den HS ist wohl eher ein subjektives empfinden von dir oder hast du alle gezählt?

Klingt dann aber sehr nach low rank. Auf höherem Rank tarnen die Leute hier Hacks schon deutlich besser. Besonders weil gute und erfahrene spieler = besser Cheater sind. Ein Anfänger weiss ja gar nicht wie er die Hacks tarnt.

Und nicht jeder der erste Runde 4 oder 5 kills macht und am ende 35 kills hat ist nen cheater.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

ich hab in den letzten 150 mm games (alles dmg-supreme) gegen 0 ragehacker und vllt 3 obv wallhacker/aimbotter gespielt und meinem bekanntenkreis geht es nicht anders (und großteil der games noch vor der level 3 barriere).
von 100 csgo bekanntschaften (keine mates) hat keiner nen vacban und bei 2 hatte ich den verdacht, dass sie anhaben. 50%+ haben allerdings nen smurf.

imo wird halt viel gesmurft, aber DEUTLICH weniger gehackt als die leute denken und jemanden, der nach 4hs in der pistol den gegner schon als cheater bezeichnet, mute ich und kicke nach dem game insta.

Antwort
Zitat
aschi2k7

Original von Benzodiazepin

imo wird halt viel gesmurft, aber DEUTLICH weniger gehackt als die leute denken und jemanden, der nach 4hs in der pistol den gegner schon als cheater bezeichnet, mute ich und kicke nach dem game insta.

Das versuch ich ja auch schon seit Jahren zu vermitteln. Wird viel zu oft viel zu schnell losgeheult.

Antwort
Zitat
bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009

Original von DiscoRpion
Valve führt einfach immer wieder Schrott ein.
Gestern einen 20h-Acc im Gegnerteam gehabt, der nur Headshots gedrückt hat. 4 mit der Pistole in der ersten Runde, danach auch mit anderen Waffen. Am Ende wird er so 35 Kill gehabt haben wovon 32 Headshots waren.
Es kann doch nicht so schwer sein das Spiel besser vor Hacks zu schützen. Selbst kostenlose Hacks, die im Web frei verfügbar sind, werden nicht (oder erst nach einer Zeit) erkannt.
Alle Spieler beschweren sich über Hacker (Auch Streamer und Globals, die es eigentlich nicht nötig hätten jemanden fälschlicherweise als Cheater/Hacker zu bezeichnen).
Nicht einmal das Overwatch-System ist einigermaßen transparent. Falls es stimmt, dass ein Spieler 10 Reports Am Tag bekommen muss (oder so), ist das halt auch selten dämlich. Grade jetzt wo soo viele Leute OW durchführen (auch um ein paar XP zu bekommen). Soll halt jeder Acc der 5 Reports gesammelt hat ins Overwatch kommen. Schlimm genug, dass Streamer die einen ganzen Tag OW machenm, am Ende ca. 50% als Hacker bewerten. Das sollte Valve doch mal aufwecken.
Ich bin der Meinung Valve könnte soo viele Dinge verbessern und frage mich warum sie es oft einfach nicht tun.

Stattdessen dann alle halbe Jahr eine neue Regelung, die Smurfen erschweren soll...

p.s.: Natürlich macht Valve auch vieles richtig um Spieler anzulocken und zu halten - Das Spiel fesselt mich ja, trotz etwaiger Hacker-Fluten, immer wieder :|

Hier wurde doch mal das Bot Interview von Knochen gelinked. Dort bekam man ja mal einen Einblick in diese ganze botting szene. An und für sich würde ich behaupten das die botter immer einen schritt vorraus sind. wird ja im interview auch erklärt wieso. Und das wird auch nicht weniger werden bei den Geld Summen in cs:go z.z

Was ich mir von valve wünschen würde, wäre eine angleichung wie bei dota2. d.h 2 verschiedene MM - Pools. Einer wird gewertet der andere just4fun ( mit friends die halt silver sind oder 1mal im Jahr spielen usw..)

Eine Regionsbeschränkung wäre auch nice.

Eine andere frage bei Valve sollte ja auch sein, wieso smurft ein Spieler, was kann man dagegen tun, kann man überhaupt etwas dagegen tun!?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Wenn man tot ist und "Q" drückt, sieht man die Statistik zum Spiel. Da kann man auf Headshots umschalten.
Und bei dem genannten Spieler verlief die HS%-Linie halt bis zur Halbzeit auf 100% und in der letzten Runde lag die HS% bei ca. 95%... Und das bei (wie gesagt) so ca. 35Kills. Schaue nachher noch mal ob ich mir das im Replay noch mal anschaue.
So eine Hohe Headshot-Quote haben nicht mal die Pros und "Glück" ist halt bei der Menge an Kills auch unwahrscheinlich.
Aber hey - bin halt nur MG1. War sicher nur ein Smurf und die drücken halt, so wie ihr, uns Lowbobs gerne mal über 30HS in einem Game :f_thumbsup:
Kann ich mit leben, dass ich von den Pros dann "gekickt" werde :appl:

Wenn es so gut wie keine Hacker gibt, warum wird dann von den GlobalElite-Streamern ca. jeder 2. Spieler im OW als Hacker eingestuft?
Habe 400MM-Siege und mir macht das Spiel auch Spaß wenn man mal verliert. Hauptsache mit den Kumpels etwas Fun haben. Aber wenn so offensichtlich gehackt wird, würde ich das Spiel halt am liebsten abbrechen und ein Neues starten.

Stattdessen sollte ich es wohl wie die Allgemeinheit machen. Einen Smurf erstellen (weil man ja sonst nicht mit Freunden spielen kann... dabei will man einfach mal gegen Schlechtere spielen) und auf oldshoolhacks nen kleinen Hack laden. Dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr über Hacker im Gegnerteam machen... :profit:

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Auch wenn Smurfen natürlich nicht mit Cheaten gleichzusetzen ist, zerstört es einfach das Spiel besonders auf den unteren Ranks. Weiter oben ist es mir ziemlich egal, wenn der Main von jemanden smfc ist und er mit dem Smurf le ist, stört mich nicht weiter. Aber was soll denn ein Gold 1 Spieler einem dmg entgegen setzen? Man kann Smurfen nicht verbieten oder verhindern, aber man sollte halt dann ein paralleles Matchmaking System einführen, dass derart gestaltet ist, dass Spieler keine Anreize haben zu Smurfen.

Antwort
Zitat

Original von DiscoRpion
Wenn es so gut wie keine Hacker gibt, warum wird dann von den GlobalElite-Streamern ca. jeder 2. Spieler im OW als Hacker eingestuft?

bei manchen GE-Streamern ist aber jeder Luckshot gleich ein Hacker. Nooky z.B., da hat er den Hack schon erkannt, bevor OW überhaupt geladen hat :coolface:

Antwort
Zitat
aschi2k7

Bei den Hacks kannst du einstellen, wo der trigger hinschiesst. Legs, Chest etc.. da wird keiner meistens Kopf eingestellt haben.
Ich habe ca. 50 OW gemacht und gerade mal 3 leute gemeldet. Wer jeden 2 Spieler hacker einstuft ist sehr unfähig. Selbst Summit hat mal gesagt, dass es viel weniegr Cheater gibt als behauptet. Und er macht auch ab und zu OW sessions und stuft selten Leute als Cheater ein.

Global kann schon jeder werden der einfach am Ball bleibt. Und ein 16 Jähriger der Global ist fehlt es in den meisten Fällen einfach an Erfahrung zum Spiel. Aimen kann jeder schnell lernen. Erfahrung braucht halt seine Zeit. (Movement etc.)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Letztens jm bei Twitch zugeschaut dort war jeder 3. im OW n cheater.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Bisher so ca. jeder 4. im Overwatch bei mir klare Cheater - aber die meisten ziemlich deutliche Wallhacker.

Ansonsten in letzter Zeit eben sehr viele, die wegen "behindert das Spiel" gemeldet wurden - aber das find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht, da solche Leute teilweise mehr das Spiel versauen können als Cheater.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von dude1990
Auch wenn Smurfen natürlich nicht mit Cheaten gleichzusetzen ist, zerstört es einfach das Spiel besonders auf den unteren Ranks. Weiter oben ist es mir ziemlich egal, wenn der Main von jemanden smfc ist und er mit dem Smurf le ist, stört mich nicht weiter. Aber was soll denn ein Gold 1 Spieler einem dmg entgegen setzen? Man kann Smurfen nicht verbieten oder verhindern, aber man sollte halt dann ein paralleles Matchmaking System einführen, dass derart gestaltet ist, dass Spieler keine Anreize haben zu Smurfen.

kann ich so überhaupt nicht bestätigen... spiele auf smfc-ge und ich hatte seit dem summersale gefühlt in jedem game einen smurf mit <100 h. wäre ja nicht schlimm, aber die drücken halt dann mit ner 2 bis 3er kd, haben nen namen á la "HAXX" und man kann ingame überhaupt nicht sagen, ob der an hat oder nicht. mir ist schon klar, dass die mit sowas bewusst provozieren wollen und viele von denen auch nicht cheaten, nur vergeht mir gleich die lust am spielen, wenn ich so einen sehe -.- einfach zeitverschwendung, wenn man in so ein game kommt.

verstehe es nicht, wie es die csgo community einfach schafft ein - im prinzip - gutes system bewusst zu zerstören und dabei noch geld ausgeben (auch wenn es "nur" 7€ oder whatever sind). und dann heulen sie noch rum, dass mm ja so unspielbar ist und sie deshalb smurfen :facepalm: und selber ist man angewiesen auf esea/faceit oder was auch immer :(

aber marketingtechnisch natürlich unglaublich schlau von valve... imo ist das fast das einzige spiel, das sich leute mehrmals kaufen, nur um in einem sinnlosen matchmaking gegen leichtere gegner zu spielen oder um mit seinen freunden zu spielen. die paar, die das wegen der zusätzlichen drops machen, lasse ich mal aussen vor :)

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
aschi2k7

Das mit den Smurfs finde ich auch nicht gut, dass Leute auf loweren Ranks einfach nicht weiter hoch kommen, weil irgend nen GE das spass macht auf dmg rumzukaspern.

Viel Schlimmer finde ich aber das Rank-System. Wieso muss es dann ein CAP bei GE geben?

Da ist das System bei Dota2 einfach viel besser. Du bekommst ein Ranking in Zahlen zugeordnet nach 10 matches und es gibt eben kein Cap.
Warum Valve das bisher nicht eingeführt hat ist mir sowieso schleierhaft.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Hm ich krieg akuell keine Russen mehr..nur noch Türken..die dann so taxifahrer musik im hintergrund spielen..

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007

Was für ein lächerliches System. Erst muss man sich auf Rang 3 hochgrinden damit man den Competitive Modus spielen kann und dann bekommt man nach 2 Siegen einen 21h-Cooldown mit der Begründung "Before you play competitive matches further please wait for the matchmaking servers to calibrate your Skill Group placement based on your latest performance".

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

lass dich direkt gme stufen. Dann schreist nach cheater.

Antwort
Zitat