habs am pc, tablet und ingame mit verschiedenen accounts die ganze zeit laufen lassen ![]()
Spoiler
trotzdem nur einen drop bekommen
habs am pc, tablet und ingame mit verschiedenen accounts die ganze zeit laufen lassen ![]()
trotzdem nur einen drop bekommen
Ich wundere mich wieviel Aufmerksamkeit diese ganzen drops und skins etc. erzeugen. Ich will einfach nur nen gutes Spiel spielen und schauen, der Rest ist mir egal. Findet ihr diese Dinge ansich geil oder nur, weil man damit scheinbar kohlen verdienen kann? Oder hat die jüngere Gaming-Generation zu sowas generell nen anderen Bezug?
Original von AnDwHy06
Findet ihr diese Dinge ansich geil oder nur, weil man damit scheinbar kohlen verdienen kann?
dieses. Ich hätte das Turnier so oder so geschaut, auch wenn es keine Drops geben würde. Die Drops sind ein netter Bonus, weil man gut Kohle damit machen kann, wenn man die Richtigen bekommt.
Auch sonst sind mir Skins eher nicht so wichtig. Bis auf die Operations investiere ich keinen Cent in CSGO, hab aber allein in diesem Jahr schon 200+ € verdient durch das Verkaufen/Wetten von Skins/Cases.
edit: hab aber oft das Gefühl, dass viele nur wegen der Drops schauen, was ich persönlich schon schade finde.
Würd gern meine cbblestone case gg ne hyper beast awp field tested tauschen
falls wer tauschen will! kommen!!!
das mit den drops fand ich auch en bisl nervig. bei manchen games habe ich gehofft, dass cobble noch länger dauert, damit man evtl. noch en drop bekommt.
ist ja nicht grade wenig geld, wenn man en bisl wartet bis die preise steigen. hätte aber trotzdem alles geschaut.
auch irgendwie krass, wie manche sticker jetzt schon das 3fache wert sind wie gestern. nächstes major beim sale en haufen sticker kaufen = profit?
Was muss man denn machen um solche Drops zu bekommen? Sich iG von CSGO das Turnier anschauen oder wie läuft das?
Original von Valain
Was muss man denn machen um solche Drops zu bekommen? Sich iG von CSGO das Turnier anschauen oder wie läuft das?
entweder das oder du verlinkst deinen Steamacc mit deinen Twitch account
geht aber nur während eines Majors
Wie macht ihr das wenn ihr euch unbekannte Maps spielt. Übt ihr die irgendwie ? Oder zockt einfach drauf los und schaut das ihr so kennenlernt ?
Original von Chris2506
Wie macht ihr das wenn ihr euch unbekannte Maps spielt. Übt ihr die irgendwie ? Oder zockt einfach drauf los und schaut das ihr so kennenlernt ?
also ich spiel versuche die erstmal im gelegenheitsspiel zu testen (ist aber schwierig wegen den votes). ansonsten mit meinem 2. account.
spiel halt erstmal gegen bots oder auf nem community server wenn du unsicher bist.
bei den bloodhoundmissions die man im wettkampf machen muss hab ich einfach drauf los gequed und glück gehabt^^
die Stickerpreise sind schon echt sick, aber viel krasser finde ich die Preise für die PIN´s. Habe zwar gehofft das sie in die höhe gehen um den Trip zu bezahlen aber was so ein Black Guardian Wert ist, einfach unnormal.
Wie kommt man den schnell auf Rank3?
Hab ein bischen casual und DM gezockt aber das dauert ja ewig? Was soll der kack eigentlich habe bestimmt schon über 300 MM Matches aber halt ewig nicht mehr gespielt.
Original von masl
Wie kommt man den schnell auf Rank3?
Hab ein bischen casual und DM gezockt aber das dauert ja ewig? Was soll der kack eigentlich habe bestimmt schon über 300 MM Matches aber halt ewig nicht mehr gespielt.
Am besten kaufst dir den Bloodhound Pass und machst die Missionen so bekommst du noch extra XP und den gibt es jetzt für 2,50 oder so
Die haben das mit dem Rank 3 eingeführt damit Hacker nicht gleich im MM spielen können sondern sich erstmal hinspielen müssen
einer mit dem ich sehr oft gespielt habe hat grade einen vac ban bekommen. werden mir dann alle games abgezogen, die ich mit ihm gezockt habe oder nur, seitdem vac detected hat?
kanns net glauben omfg
Alle die Premade mit ihm waren ![]()
Glaubt ihr eigentlich, dass es mit Punkbuster weniger Hacker bei CS Go geben würde, als mit VAC?