Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
delfink

wtf
hab seitdem ich vor en paar monaten angefangen habe csgo zu zocken mit ihm gequed, das kann ja heiter werden. :rage:
wusste nicht, dass er cheatet, jetzt schon der 2. den ich in der friendslist hatte und vac bekam. ab jetzt nur noch soloque.
warum macht man sowas? das inventar ist en paar hundert € wert. :appl:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Soloque wird dich auch nicht glücklich machen...
Wenn sein Inventar wirklich viel Wert ist/war, würde ich ihn dafür lieber hart auslachen, als mir um die Siege Gedanken zu machen.
Du wirst halt noch mal 1-2 Spiele gewinnen müssen um deinen Rang wiederzubekommen. Das wird dich dann auf einen ähnlichen Rang wie vorher befördern und gut ist.
Ist doch egal ob dort oben 400MM - Siege, oder 50MM-Siege steht.

Antwort
Zitat
delfink

soloque macht obv. nicht soviel spaß. aber wem kann man denn noch trauen?
derank find ich nicht allzuschlimm. habe mich eher drauf gefreut bald overwatch cases zu bekommen bei 150 wins.
werden bestimmt um die 70 wins sein, die ich abgezogen bekomme. :f_love:
kommt halt davon, wenn man immer mit denselben leuten qued. lesson learned.

Antwort
Zitat
FuLLPerformance

fällt sowas denn nicht irgenwann auf? ich meine wenn er an hatte wird er doch sicher auch häufig die passenden sprüche von den gegnern bekommen haben. da würde ich doch erstmal selber spectatern.

Original von DiscoRpion
Du wirst halt noch mal 1-2 Spiele gewinnen müssen um deinen Rang wiederzubekommen. Das wird dich dann auf einen ähnlichen Rang wie vorher befördern und gut ist.

wtf!? wenn soviele spiele aberkannt werden, warum benötigt er dann nur 1-2 wins um den rang wiederzubekommen? wäre total lächerlich wenn das stimmt.

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Hmm, kann es nicht 100%ig sagen, aber ich glaube nicht, dass er einfach auf Silber 1 gesetzt wird, sondern sein Rang neu kalibriert werden muss. Und das geschieht nach 1-2 MM Siegen.
Hatte mal mit einem gequed, aber nur so 10-15 Spiele. Er bekam VAC. Ich hatte keinen Rang mehr. 2MM Siege später (hatte sogar erst 1-2 verloren) und ich hatte meinen alten Rang wieder.

Kann natürlich auch sein, dass die Games tatsächlich als verloren gewertet werden. Wenn einer da ganz genaue Dinge weiß, lasse ich mich gerne belehren. :)

Antwort
Zitat
Mephisto89

wie kommt denn ihr auf das zeug?^^ meine hier ganz was anderes gelesen zu haben.

- es wird kein spiel als verloren gezählt, sondern einfach nicht gewertet
- es werden nicht alle spiele, die du mit ihm gespielt hast, nicht gewertet, sondern nur die letzten x-spiele... meine, dass x im unteren 2 stelligen bereich anzusiedeln ist?
- du wirst keinen rang verlieren, da mmr komplexer berechnet wird als simple win/loss gleichungen. hier zählt zum beispiel k/d gegen höhere/niedrigere ränge auch noch rein. wenn er dich immer gezogen hat und du immer 2-24 stats hattest, dann schauts halt nicht gut für dich aus :coolface:
- da wins aber doch irgendwie da reinspielen kann es gut sein, dass dein mmr nicht mehr so ist wie früher... dh die nächsten spiele kannst du schneller auf und absteigen.

... darum gehe ich auch aus, dass du innerhalb von ein paar spielen wieder in deinem normalen/richtigen/gerechtfertigtem mm rang wieder drinnen bist. wär auch ziemlich unfair, wenn jedes spiel als verloren gewertet werden würde. wenn du premade ihm warst - ja vielleicht... aber sonst kann ich doch nix dafür, wenn da ein cheater dabei ist ;) genau das gleiche mit trolls usw..

habe natürlich keine quellen für diese sachen, da das keiner weiß, sondern nur valve selber und die halten sich bedeckt dazu. am unsichersten bin ich mir übrigens bei punkt 2 :)

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Danke für die Info.
Geht aber halt genau darum, dass er premade mit ihm war. Und wer mit einem Hacker (bewusst oder unbewusst) queued, der hat die Konsequenzen halt zu tragen.
Dass die Spiele als verloren gewertet werden, habe ich ja auch nicht vermutet. Habe nur angemerkt, dass ich die genaue Regelung nicht kenne.
Ist halt irgendwie schade, dass Valve soooo wenig Informationen raus gibt.
Klar, Regelungen die man kennt, kann man gezielt umgehen, aber ein paar mehr Infos zum Thema Cheaten/VAC/Bans wären schon nett.

Das Einzige was ich sagen kann ist, dass man eine gewisse Anzahl an Spielen aberkennt bekommt und ggf. (denke aber erst ab einer gewissen Zahl an aberkannten Spielen) seinen Rang neu erspielen muss (nicht komplett neu, sondern Kalibrierungsmatches 1-2).+

Und wie schon jemand meinte: Ich denke auch, dass es einem auffallen sollte, wenn man oft mit einem Cheater queued. Welchen Rang hast du eigentlich?

Antwort
Zitat
delfink

gestern auf LEM gekommen, er war Supreme. manche matches hab ich gefailt, bei manchen richtig gut abgeräumt.
er hat halt jahrelang CS erfahrung und hat mir vieles beigebracht. kannte ihn aus WOW, wo er auch sehr gut drin war.
gab natürlich immer en paar komische momente, aber die hat jeder mal. ob da jetzt gecheatet wurde oder ob er einfach viel skill hat durch jahrelanges zocken kann ich net 100% einschätzen. das inventar ist halt mal locker 400-500€ wert, deswegen glaubt man auch net, dass das einer riskieren würde.
in den paar monaten auch keinen overwatch ban bekommen, also hat er es entweder gut versteckt oder nur ab und zu oder erst vor kurzem angemacht.
eben nochmal friendlist angeschaut, von 8 leuten die CS zocken haben jetzt schon 3 nen VAC-Ban. :thinking:

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Hmm ok.

Antwort
Zitat
dude1990

In der Warnmeldung, die man bekommt wenn man mit einem erkannten Hacker spielt, steht ja schon, dass man "bestraft" wird und der Rang neu angepasst. Ich bin bisher schon davon ausgegangen, dass diese Strafe darin besteht, dass die gemeinsamen Spiele als Loss gewertet werden. Natürlich muss das nicht mit einem Derank einhergehen, aber je nachdem wieviele Spiele betroffen sind, kann es natürlich passieren.

Antwort
Zitat

Original von delfink
eben nochmal friendlist angeschaut, von 8 leuten die CS zocken haben jetzt schon 3 nen VAC-Ban. :thinking:
tolle Freunde hast du da :yaoming:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin

hatte noch nie jemanden in der friendlist, der gebannt wurde, bis auf einen meiner smurfs, den ich nem bob ausgeliehen hab und der dann am nächsten tag nen overwatch ban drauf hatte nach einem game ragehack.

Antwort
Zitat
AnDwHy06

was soll die scheisse eigentlich,dass man nurn paar siege pro tag haben darf,bis man nen rang hat. erst die scheisse mit level 3 und jetzt das unglaubliich ....

Antwort
Zitat
DiscoRpion

Andersherum!
Die 2 Siege jeden Tag (20h Cooldown nach dem 2. Sieg) gibt es seit dem letzten (ich glaube) November.
Hat Valve wohl nicht gereicht um smurfer/hacker aufzuhalten.
Deshalb seit 2-3 Monaten halt noch den Privat Rank 3 bis man überhaupt MM spielen kann...

Alles wenig einfallsreiche Versuche meiner Meinung nach... naja.

Antwort
Zitat
azraelGB

Sollen das Spiel vielleicht nicht in den Sales für 3€ verschenken. Aber dann gibts keine neue Kundschaft für Skins :|

Antwort
Zitat
DiscoRpion

:truestory:

Antwort
Zitat
BFNbg

Original von Mephisto89

- es werden nicht alle spiele, die du mit ihm gespielt hast, nicht gewertet, sondern nur die letzten x-spiele... meine, dass x im unteren 2 stelligen bereich anzusiedeln ist?

Ich habe mal die Meldung bekommen, dass ich ein paar Games mit einem Hacker in meinem Team hatte, der jetzt gebannt wurde.
Folge daraus wird sein, dass alle mit ihm gespielten Matches gelöscht werden (Nicht O-Ton, aber so war die Bedeutung).

Da ich aber nie weiß, wieviele Games/Wins ich aktuell habe konnte ich auf die schnelle nicht feststellen ob oder wieviel gelöscht wurde.
Der Text klang aber nach 100%.

Antwort
Zitat
delfink

letzte mal bei 5er premade que als einer gebannt wurde, wurden direkt alle wins mit der betreffenden person gelöscht. das waren aber nur ~3 stück oder so.

Also bei mir hat sich noch nix getan, ist immernoch alles wie vorher. VAC ist jetzt anderthalb tage her.
entweder kommt da noch was oder ich hab glück gehabt. er wurde auch nicht während MM gebannt, vielleicht hat das auch nen einfluss.

Antwort
Zitat
Chris2506

ist das normal das ich erst ca. 35 games brauche um von nova master auf mg1 zu kommen und dann nach 9 games bin ich mge :O
ging so schnell auf einmal

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA

Immer nach VAC-waves so, dass man schnell aufrankt

Antwort
Zitat