dito nur bot game geht
Original von Kellerlanplayer
Original von aschi2k7
Da hier soviele aktiv sind, was haltet ihr davon wenn wir uns als community nen cs go server holen?Ich hab da auch nen gutes angebot. Nen 20 slot public server von FS host (Expertserver) für 50,- € im Monat.
Und alle die sich daran beteiligen bekommen dann halt adminrechte und rcon passwort.
jemand in?
in welcher Welt sind 50€ f. 20 slot günstig?
Dann mach mir ne 1000 mbit Anbindung mit Version rev 3.0-rc1, einer HL1 FPS Varianz von 1000 klar für lau... bezahl ich dir sofort.
Also bevor ihr alles besser wisst, schreibt nen Gegenangebot... (Du weisst schon, dass auch nen 20 Slot Public einfach mal das doppeltevon nem Clanwar server kostet....)
gute public server und clanserver kosten nun mal so viel rest ist meistens crap für weniger geld.
war schon in 1.6 so...
50€ ist da recht okay
so ein bullshit.
dawn server sag ich nur. 15€ für nen sehr guten server. hatte davor auch nen teureren, welcher schlechter war und mit dem ich nur probleme hatte.
ist halt wie bei allen sachen im leben, teurer heißt nicht hochwertiger und günstiger heißt nicht billiger.
fshost ist 100%ig besser als dawn server
hatte sowohl auf nem fshost regelmäßig gespielt und auf dawn server
aber jeder hat ne andere wahrnehmung
Zitat Nietzsche: "CS ist tot".
Kann mich aber auch nicht dran erinnern dass man jemals nen Fuffi fürn Server hinlatzen musste.
Original von Pfefferminzprinz
fshost ist 100%ig besser als dawn server
hatte sowohl auf nem fshost regelmäßig gespielt und auf dawn serveraber jeder hat ne andere wahrnehmung
kosten aber auch wieder mehr.
preis leistung von dawn ist einfach sehr sehr gut.
Was soll man sagen? Ist wohl sowas wie CS, für mich sind das "Kindheitserinnerungen", da kann ich nicht objektiv urteilen. Macht nach den vergleichsweise riesigen Maps bei BF3 mal wieder richtig Laune.
ich finde es richtig geil, besser als css.
vor allem zerstörung auf den kleinen maps 5vs5 macht sogar public richtig spaß.
safehouse und bank
habs für pc und ps3 geholt, zocken tu ich 95% auf der ps3. finde das spiel richtig nice, die mischung aus css und 1.6 ist imo ziemlich gut gelungen. auch die steuerrung mit dem pad klappt schon relativ gut.
jemand nen plan wie valve das ganze mit upgrades etc. plant? wird man in zukunft maps (fun,aim,etc.) von usern usw. downloaden können? wird es "richtige" server geben für die ps3? außerdem würde mich noch interessieren ob die pools auf der ps3 geteilt sind - sprich pad, maus/tasta und move spieler jeweils unter sich, oder gemischt? letzteres wäre ja ziemlich witzlos dann^^ in den statistiken wird zumindest schonmal zwischen pad/maus/move unterschieden
greetz
Kommt es mir nur so vor, oder wurde auf train der Weg von T-Spawn bis Kistengang länger? Ich war etwas überrascht, als ich auf den Gang zurenne und mir die CTs schon entgegenkommen.
Edit: Bin natürlich gleich nach Start los und hab nicht am Spawn gegammelt
Also der/die CT waren schon um die Ecke bevor Du überhaupt da angekommen bist (langer Weg vom Spawn aus)? Klingt für mich auch erstmal komisch.
Gehts mir nur so oder findet nochwer das csgo einfach wie ne billige source mod aussieht?
Original von adaniya
Kommt es mir nur so vor, oder wurde auf train der Weg von T-Spawn bis Kistengang länger? Ich war etwas überrascht, als ich auf den Gang zurenne und mir die CTs schon entgegenkommen.Edit: Bin natürlich gleich nach Start los und hab nicht am Spawn gegammelt
![]()
train hab ich noch garnicht gespielt, aber es gibt durchaus andere timings, was natürlich auch abhängig von anderen spawnpunkten ist.
Original von Shandout
Also der/die CT waren schon um die Ecke bevor Du überhaupt da angekommen bist (langer Weg vom Spawn aus)? Klingt für mich auch erstmal komisch.
Sind quasi gleichzeitig am Ausgang zur T-Seite angekommen, obwohl ich am Spawn ziemlich vorne stand. Hab aber schon ewig kein CS mehr gezockt und train war nie meine Lieblingsmap, aber ich habs so in Erinnerung, dass CT und T quasi gleichzeitig an ihrem Ende des Gangs ankommen, CT vielleicht ne Sekunde früher.
Edit: Auf den Overviews siehts so aus, als wär der Weg bei Source schon länger gewesen für die Terroristen als in 1.6.
Auf jeden Fall kriege ich auf Servern, die wohl von CSS Clans betrieben werden ordentlichst ins Gesicht. Halt die typischen Sachen, Du läuft umme Ecke und Du hörst noch nicht mal den Knall während Dich der ebenfalls laufende Gegner aus dern Latschen kippt. Auf den Casual-Servern kannste die Runde dann ja aus seiner Sicher weiter verfolgen und die spielen in der Regel einfach sehr kontrolliert. Da sind bei mir jetzt halt zehn Jahre Lücke dazwischen.