Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,457 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.7 K Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Kann man irgendwo ausstellen, dass bei den Sniperwaffen das Fadenkreuz beim Laufen wackelt während man gezoomt hat?

Antwort
Zitat
kSx
kSx
Beigetreten: 30.12.2006

hm kann das sein das die setting überschrieben wurden nach dem letzten update?

und cl_dynamiccrosshair scheint es wohl nicht mehr zu geben

Antwort
Zitat

Original von adaniya

Original von Shandout
Also der/die CT waren schon um die Ecke bevor Du überhaupt da angekommen bist (langer Weg vom Spawn aus)? Klingt für mich auch erstmal komisch.

Sind quasi gleichzeitig am Ausgang zur T-Seite angekommen, obwohl ich am Spawn ziemlich vorne stand. Hab aber schon ewig kein CS mehr gezockt und train war nie meine Lieblingsmap, aber ich habs so in Erinnerung, dass CT und T quasi gleichzeitig an ihrem Ende des Gangs ankommen, CT vielleicht ne Sekunde früher.

Edit: Auf den Overviews siehts so aus, als wär der Weg bei Source schon länger gewesen für die Terroristen als in 1.6.

So wie ich es von Source in Erinnerung hab kann man als CT schon IM Kistengang sein, bevor man als T an der Ecke ist. Aber man war als T afaik auf jeden Fall bis am Gang, bevor man als CT am Ausgang war, deswegen hat man als CT eher am eigenen Ende des Kistengangs gewartet (Sonst hängt man im Kistengang selbst fest und ist totales Nade-Opfer). "Gleichzeitig" an der Ecke zum T-Ausgang wäre daher durchaus möglich, nur falls er bereits aus dem Gang rauskam, bevor du die Ecke erreicht hattest, haben sie was geändert.

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Kann ich es über neteller kaufen???

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

Bin auch rdy gleich :heart: :heart: :heart:

wie in den alten Zeiten <3

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

also bei train 1.6 konnte man auf jedenfall kisten 6 vor den t's zu der hinteren kiste wenn man direkt an der rampe gestartet hat als ct.

bin jetzt auch schon ein paar mal von früheren zeiten ausgegangen und hab dafür nen header kassiert... ja spawns sind anders.
wie schauts eigentlich aus mit buyscripts? hab jetzt noch nich in die configs geschaut aber kann man die noch so schön simpel schreiben?
und kann man netsettings auch noch bearbeiten? wie sollten die den bei ner 20000er leitung aussehen? mann is das lange her früher hätte ich sowas gewusst

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Original von lezgo
wie schauts eigentlich aus mit buyscripts? hab jetzt noch nich in die configs geschaut aber kann man die noch so schön simpel schreiben?

http://www.team-ghq.eu/index.php?topic=17923.msg126606;topicseen

Fand ich ganz brauchbar (seine Vorlage für das Numpad).

Antwort
Zitat

jungs kann ich 2 10€ paysafecards kaufen

ja

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011

Heilige, sind das hier schon viele Seiten.

Falls irgendwer mal Bock hat gemeinsam zu zocken könnt ihr mich gerne in Steam adden:

Idefix89

Bitte keine Scherze über den Nick, ich bin 05er

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Das BBV kriegt nen CS:GO Server!

Für die ganz harten.

Antwort
Zitat

Drecksspiel schon wieder, wie es schon wieder nicht geht, andauernd Scheiß-Fehlermeldung bla pure server dummer pak bla

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Original von Calemann
Inferno ist imo mit riesigem Abstand die am schlechtesten übernommene Map

Bombe auf A -> erstmal zum falschen Bombenplatz gelaufen :rolleyes:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

so mal ein kleines Resumee mal von mir:

+

- die neuen Granaten
- Smoke ist wirklich Smoke
- Flash
- de_dust (macht im gegensatz zu 1.6 auch Spass die map zu spielen)
- de_dust 2 (besserer Blick von T Spawn zu Mitte unten; der Torbogen vom Lower Tunner -> bessere Übersicht von kurz zum lower Tunnel und andersrum
- neue Position vom Bombenplatz A auf de_train
- Gang zur Rampe (aus T Sicht) auf de_nuke
- Radar

-

- fehlender Schalldämpfer bei M4
- de_inferno (u.a. das man auf B direkt an der Treppe die Bombe planten kann, dafür aber auf A nicht 1.6 mäßig "Standard" legen kann; mir gefällt der neue Bananengang iwie nicht)
- Entfernungsnebel
- Models und Hintergrund auf aztec ... übersehe sehr oft den Gegner auf der Map
- Countdown bei letzten 10 Sekunden :rage: (mind 1x den Gegner nicht gehört)

:rage:
- Mitspieler die die ganze Zeit am stepen sind
- Mitspieler die stehen und nicht hören das ein Gegner hinter ihnen stept
- mind schon 2 Cheater im War gehabt... und es auch noch extrem deutlich zeigen müssen
- Mitspieler die nicht die Bombe hergeben wenn sie iwo mit der awe dum rumstehen
- Mitspieler die nicht merken, dass sie die Bombe haben und auch nicht auf den Chat achten, wo obv schon drölf ma darauf hingewiesen wurde

:f_confused: (unentschlossen)
- immer volles Magazin + keine Muni bei Waffenkauf holen

- hat jmd mal diesen komischen Teaser gekauft und benutzt?!

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

der entfernungsnebel nervt mich auch total

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von sirjinx29
der entfernungsnebel nervt mich auch total

kann man dann nicht einfach die Maps mit se (Abkürzung für die Maps ohne Nebel, Gegenstände,...etc...) zocken?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

der neue befehl für die verschiedenen crosshairs ist cl_crosshairstyle...

crosshairstyle 4 ist das alte css crosshair welches beim laufen nicht aufgeht, aber beim schießen halt trotzdem. nervt bisl.

@ 4n0m1nu5 der "entfernungsnebel" ist auf _se karten entfernt, sowie andere unnötiger schrott. die "normalen" maps werden in ligen nicht gespielt.

teaser wird mal wohl nicht in ligen einsetzen können soweit ich weiß. das mit den vollem magazin & muni war auch schon lange in css so, fands am anfang nervig, aber man gewöhnt sich dran.

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Original von eslchr1s
crosshairstyle 4 ist das alte css crosshair welches beim laufen nicht aufgeht, aber beim schießen halt trotzdem. nervt bisl.

Kann man doch ändern? Ich hab noch mein ganz normales, immer statisches CH

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

thx eslchr1s... spiel aber eigtl nur das classic competitive, sodass ich leider immer mit dem Nebel zu tun hab :(

mir is bei meiner Liste noch was eingefallen... und zwar finde ich es sehr schade das der detonationsradius von der bombe iwie sehr klein ist... ninja defuses sind dadurch eigtl kaum machbar

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Hey Leude, wenn man gerade schonmal beim Thema Fadenkreuz ist.

Hab alle getestet und geb mal meine Bewertung ab, hab aber noch nicht das optimale gefunden :

-Standart In der Entfernung sehr gut, im Nahkampf für mich aber nicht gut, da es so mega groß wird. Mir gefällt dieser kleine Punkt in der Mitte sehr gut, mit dem man gut den Kopf anvisieren kann.

-Default Static Auch nicht schlecht, jedoch nervt es, dass man die Mitte des Fadenkreuzes nicht so gut sehen kann.

-Classic Auch nicht schlecht, eben das alte, was man kennt. Für mich gut im Nahkampf, aber in der Entfernung bevorzuge ich lieber Standart.

-Classic dynamik kannste vergessen, dann lieber statisch

Sagt mal, was ihr am besten findet?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

cl_crosshairstyle "2"
cl_crosshairalpha "300"
cl_crosshaircolor "0"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshaircolor_r "255"