Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,457 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.6 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von aschi2k7
- Füe die Analyse berechne ich 60€ -
- Für die Lösung des Problems 345 €-

Stars nick ist dir bekannt.

MfG

Wenn Du das Problem nicht löst, bezahlst Du dann 345 €?

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von luxxx

Original von aschi2k7
- Füe die Analyse berechne ich 60€ -
- Für die Lösung des Problems 345 €-

Stars nick ist dir bekannt.

MfG

Wenn Du das Problem nicht löst, bezahlst Du dann 345 €?

Bekommst was viel besseres

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Ich bekomme es nicht in Full Resolution angezeigt. Trotz Klick auf Here... :f_cry:

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

nach 3-4 monaten pause wieder eingestiegen und vorher nach 80 games immer noch silver IV gewesen . nun nach ~15 games von gold nova II (neueinstufung) auf master guardian II durchmarschiert. mit noch unendlich viel platz nach oben da obv megaschlecht nach soviel pause + immer noch hart am carrien .. macht die ban wave da echt soviel aus?

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

jemand nen silver account hier, der zum verkauf steht ? :coolface:

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Hatte mich auch gewundert als ich angefangen hab zu zocken vor 4 Wochen und nach meinen ersten 10 MM Games schon GNM war und nun bis MGE aufgestiegen bin, obwohl ich halt erst 100h im Game gedaddelt hab.
Finde das auch iwie kurios

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die spielerverteilung auf die ränge nicht so ist, dass in der mitte der ränge die meisten spieler sind wie von valve angegeben.
Vielmehr nehme ich an, dass die meisten Spieler sich im Bereich von der 5-zackigen Medaille und dem eagle Rang befinden. Ich nehme an das soll der motivation der Spieler dienen.

Ich selbst spiele erst seit 2 Wochen und raffe aimingtechnisch noch praktisch gar nix. Und taktisch auch nur das was ich durch 1.6 kenne.

Und ich war nach 10 siegen diese Medaille und nach 12 der eagle. Und es ist auvh nicht so das ich da mit Glück gelandet bin, die anderen Spieler sind meistens ähnlich schlecht und taktisch unterirrdisch.

Antwort
Zitat
Plueschi
Beigetreten: 24.04.2007

Habe heute mal wieder reingeschaut, Kackspiel ist 2 mal abgestürzt, MM ging auch nicht trotz bislang 300 Spielstunden und irgendnem Gold-Crap-Rang. Hat sich dann auch erstmal wieder für 'n Jahr erledigt.

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Original von Plueschi
Habe heute mal wieder reingeschaut, Kackspiel ist 2 mal abgestürzt, MM ging auch nicht trotz bislang 300 Spielstunden und irgendnem Gold-Crap-Rang. Hat sich dann auch erstmal wieder für 'n Jahr erledigt.

Du brauchst, wie schon öfters hier diskutiert, noch zusätzlich Private Rang 3. Das ist erst vor ein paar Monaten eingeführt worden und wenn du schon länger nicht gespielt hast, bist du halt noch Rang 1.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

der skillunterschied in den einzelnen rängen ist aber auch sehr groß. manchmal hat man gegner oder mates die schreckliches spielverständnis und schlechten aim haben und manchmal trifft man auf demselben rang auch welche die ahnung haben und einigermaßen gut aimen können. zwischen mg1 und dmg kann ich z.b. nicht viel unterschied im skill sehen.
bin mit meinem main von lem auf mg2 gedropt und mein smurf war noch dmg. die games auf dem main und smurf spielen sich annähernd gleich.
hat denke ich auch viel mit dem mittlerweile großen playerpool zu tun und dass viele mit premades spielen, die besser/schlechter sind.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von guhruuu
nach 3-4 monaten pause wieder eingestiegen und vorher nach 80 games immer noch silver IV gewesen . nun nach ~15 games von gold nova II (neueinstufung) auf master guardian II durchmarschiert. mit noch unendlich viel platz nach oben da obv megaschlecht nach soviel pause + immer noch hart am carrien .. macht die ban wave da echt soviel aus?

Afaik wurden da recht viele Cheater gebannt. War nach einem Speil auch direkt Eagle obwohl ich vor ein paar Monaten mit dem Stern aufgehört hatte.

Paar Kollegen auch stuck gewesen auf legendary eagle und sind jetzt auch alle Global Elite.

Antwort
Zitat

habt ihr den Bloodhound Drop bekommen? Bei mir ist es jetzt schon die 2. Woche, in der ich keinen Drop bekommen habe. In der Level-Leiste im Hauptmenü stand auch nix davon, dass ich nen Drop bekommen sollte :|

hab ihn auch ganz sicher vorher nicht schon bekommen, weil ich seit Montag keine Zeit hatte zu zocken und erst heute Zeit zum Spielen und Aufleveln hatte.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

also ich hab ihn bis jetzt jede Woche bekommen.
aber ich hab bis jetzt kein anderen drop bekommen. obwohl ich locker 5-7 gamesgemacht hab.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

sind die competetive server down, finden kein spiel?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Die Ranks sind halt ein Witz, habe nach 1 Jahr Pause mit einem LEM Account gespielt und die Leute dort sind so verdammt schlecht.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

gibt derzeit bei sehr vielen Rängen das Problem, dass sich die Leistungen der Spieler von sehr schlecht bis extrem stark unterscheiden

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

ich hab auch selber krasse schwankungen (gerade aim) wenn ich mal nen paar tage nicht spiele oder an einem anderen tag schon 3 spiele gemacht habe.. hab allerdings zudem das gefühl das derzeit viel gewallhackt wird (auf lem)

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

wenn du mit premades spielst, wirste halt schnell hochgespült. gibt natürlich skillunterschiede, aber auf LEM läuft niemand rum, der absolut nichts kann. wenn ihr 2-3 games gemacht habt, reicht das halt auch einfach nicht aus um sich ein objektives bild machen zu können. diese posts "bin uhigh, hab 1 jahr nicht gespielt und rotze alles weg.. in 2 spielen wieder LEM easy easy" nerven langsam.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von dontstealmyb
"bin uhigh, hab 1 jahr nicht gespielt und rotze alles weg.. in 2 spielen wieder LEM easy easy"

Stimmt, dauert halt schon länger als 2 Spiele, bin nach 4 erst Doppel AK geworden :yaoming:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

zudem sollte auch bedacht werden, dass "frische" Accs viel schneller Leveln als alte Accs.....

Antwort
Zitat
Teilen: