Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ok lol, bin unranked, hab 7 xp ränge verloren und 26 siege weg.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

7 neue Drops :coolface:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

:profit:

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Bin cs go fish. Was bringen einem diese Drops und wie erhält man diese?

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Original von Dogdo
Bin cs go fish. Was bringen einem diese Drops und wie erhält man diese?

Pro Woche bekommst du einen Drop wenn du einen Rang aufsteigst. Evtl sind die Drops wertvoll und du kannst sie gut verkaufen. Meistens sind es aber nur wenige Cents.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Warum nutzen die Leute eigentlich die CZ bei Matchmaking Spielen so selten? Die Profis haben sie ja dann doch recht häufig im Repertoire. Ich habe sie jetzt mal angespielt und finds ganz cool. Den größten Nachteil sehe ich bisher in den katastrophal wenigen 100 Dollar pro kill.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

die cz wurde damals ja nachdem man sie auf 6shots pro magazin reguliert hat ziemlich unbeliebt und eigentlich von allen mit t9 und 57 getauscht. jetzt ist sie halt wieder beliebter aber viele haben sich auf 57 und tec eingespielt (z.b. ich). vermute deshalb.

bin @skill legendary eagle und suche ne neue maus da meine alte diamondback gestern nach 7 jährigem nutzen endgültig den geist aufgegeben hat. kann mir jemand ne maus empfehlen, die von der form ähnlich der razer ist? will kein so komisches raumschiff mit gewichten und 20 programmierbaren tasten haben. wäre sau cool wenn jemand ne empfehlung raushauen könnte. budget so 50€ rum.

Antwort
Zitat

die Zowie FK1 bzw. 2 ist super. Kein Schnick-Schnack, einfaches Design, 1A-Laser. Wird auch von einigen Pros benutzt. Kostet um die 60€.

ich hatte auch lange die Revoltec Fightmouse Elite und war damit sehr zufrieden (hat 35-40€ gekostet iirc), die wird aber scheinbar nicht mehr verkauft.

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

jo zowie ist richtig gut. alternativ die ec1-a. ebenfalls topsensor nur halt in anderer form (eher wie die intelli damals)

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

schön schlicht, genau so wie ich es mir vorgestellt hab! FK2 ist bestellt!

ich überleg schon die ganze zeit das g930 headset zu kaufen - gäbe es bei amazon.com für 79$ was dann mit einfuhrumsatzsteuer und versand ~102€ ergibt (zahlbar nur mit kreditkarte). günstiger als in DE, aber irgendwie ist mir das ein bisschen zu teuer für ein headset. das kabelgebundene g430 oder so kostet ~50€. was könnt ihr denn da so empfehlen, wenn wir schon dabei sind :) ?

e: hab im moment ein speedlink medusa 5.1 womit ich deutlich weniger höre als mein mate, bin aber eigentlich zufrieden von der art des headsets

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Habe mir das G430 vor einer Woche bestellt und nach 2 Tagen wieder zurück geschickt.

Von der unwertigen Plastikoptik & -haptik abgesehen fand ich es einfach nur tierisch unbequem.
Der Kopfbügel ist zwar 5cm breit, allerdings ist das Polster bestenfalls 1.5cm breit und läuft auch noch leicht keilförmig nach unten zu. Das sorgt nach kurzer Zeit für einen unangenehmen Druck auf dem Kopf.
Ähnliches gilt für die Ohrpolster. Die Ohrsmuschel ist zwar groß genug, um das gesamt Ohr abzudecken, allerdings ist das Polster so flach, dass das Headset auf den inneren Ohrnippel (Nummer 4) drückt.
Nach ~1h tat mir der Kopf/die Ohren so weh, dass ich das Ding nicht weiter tragen konnte.

Der Sound war weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Die Gegner ließen sich ziemlich präzise orten.
Hauptgrund für die Retoure war der miese Tragekomfort.

Ich habe mir jetzt das Kingston Cloud II für ~95€ bestellt und hoffe, mein Kopf damit besser zurecht kommt. Im Netz liest man viel Gutes über das Ding.

/edit:
@über mir: Das Kingston Cloud II ist ein überarbeitetes QPad QH90 für ein paar wengier $.

Antwort
Zitat
Chris2506
Beigetreten: 11.10.2012

Also ich hab mir auch das G430 gekauft und muss sagen das ich mit dem Tragekomfort zufrieden bin.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

grad mit der M4A$ Daybreaker FT meinen besten Operation Drop bekommen :f_love: zw. 7-8€ Wert...

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

hi, kann mir jmd. erklären wieso nicht alle meine skins bei csgolounge angezeigt werden aber bei csgojackpot schon? Hab keine trade sperre drin?(

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

mouz niko grad nach 12 Runden auf T-Seite vs Dignitas mit 22/x/4 Stats oO

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von dontstealmyb
bin @skill legendary eagle und suche ne neue maus da meine alte diamondback gestern nach 7 jährigem nutzen endgültig den geist aufgegeben hat. kann mir jemand ne maus empfehlen, die von der form ähnlich der razer ist? will kein so komisches raumschiff mit gewichten und 20 programmierbaren tasten haben. wäre sau cool wenn jemand ne empfehlung raushauen könnte. budget so 50€ rum.

Meine Diamondback macht's auch nicht mehr lange. Bei der einen geht das Mausrad nicht mehr und die andere hat von der Gummierung nicht mehr viel übrig.

Mäuse, die ich so als "Ersatz" in Erwägung ziehe sind folgende: Razer Deathadder 2013. Die ist ein bisschen größer als die Diamondback und nicht mehr symmetrisch, also definitiv vorher austesten. Gibt davon glaube ich mitlerweile ein weiteres Modell namens Chroma, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe.

Zowie hat auch viele gute Mäuse, insbesondere FK1 u. FK2 sowie EV1-A und EV2-A. Die unterscheiden sich paarweise jeweils geringfügig in der Größe, also auch definitiv vorher austesten. Die FK1 u. FK2 sind symmetrisch, EV1 und EV2 leicht ergonomisch (also nur für Rechtshänder).

Steelseries bietet dem Hobby-Progamer von morgen auch ne ganze Reihe von beliebten Gaming Mäusen, u.a. Sensei Raw, Rival u. Kana die auch in meinem Kandidatenkreis sind. Die Kinzu mag ich nicht, weil ich zumindest eine Daumentaste brauche, alleine schon für zurück im Webbrowser.

Das Marketing von Mäusen erinnert teilweise an das Marketing von Gillette Rasierern, mit vielen Fantasieworten und must-have Features, aber die Zielgruppe gibt es wohl her. Immer mehr Klingen und mehr "Features" machen bei Rasierern nicht unbedingt ein besseres Produkt, genausowenig wie drölftausend dpi nun irgendwelchen merklichen Unterschied machen.
Langzeithaltbarkeit wird man in Reviews auch kaum finden, da die Mäuse einfach zu neu sind und die wenigsten das Begehren haben, die Maus bis zum Bruch zu betreiben, wie wir mit unseren Diamondbacks.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Bin mit meinem Rechner umgezogen, hab mein Telefonkabel um 25m verlängert,wollte CS spielen,hab zwar nen 20er Ping aber trotzdem Mega Delay,woran kann das liegen?

Jemand nen Plan?
Wenns jemand beheben kann gibts paar $ auf Stars,Skype siehe Sig!

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

- Hast du dieselben Netsettings wie vorher?
- Was meinst du mit delay? Ping oder "loss" "ms"
- Gib mal ingame "net_graph 1" ein und schau mal was bei "ms" und was bei "loss" steht wenn du spielst.

- Füe die Analyse berechne ich 60€ -
- Für die Lösung des Problems 345 €-

Stars nick ist dir bekannt.

MfG

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

fapiss dich und call mich nachher in skype du spast

Antwort
Zitat