Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

was meinst du mit "ohne schalli"? die m4a4? ja, das wollten sie afaik mit dem updaten erreichen?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

wird wohl zur m4a4 gewechselt werden

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

ein klassischer valve "oh die waffe wird kaum gespielt, nerfen wir das pendant dazu"

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Original von Mephisto89
was meinst du mit "ohne schalli"? die m4a4? ja, das wollten sie afaik mit dem updaten erreichen?

ja die mein ich, ich hab immer noch 1,6 im hinterkopf

Antwort
Zitat

hab sowieso schon immer mit der m4a4 gespielt, von daher ist mir das wayne

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Mephisto89
total unnötig imo... wird jetzt unspielbar sein :(
fand die waffe eig ganz gut gebalanced

Die Waffe war so stark, ich habe die AK sogar öfters dafür liegen lassen. _cry:

Antwort
Zitat
Mephisto89

hmm ja, muss das selber noch austesten, aber dieser reduced body dmg in kombination mit reduceded rof dürfte schon gewaltig ausfallen... glaube du kannst hier kein einziges spray duell vs ak gewinnen, wenn du nicht als erstes nen hs triffst.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Jo erstes game, 8 kills, 10 assists auf ct side, aber bevor ich die m4a4 anfasse spiel ich lieber famas. RIP csgo

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Wie ihr euch hier nur über die Waffen Nerfs unterhaltet... Das wichtigste am letzten Update war, dass die Hitboxes nun endlich gefixt wurden!

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von toody13
Wie ihr euch hier nur über die Waffen Nerfs unterhaltet... Das wichtigste am letzten Update waren die Waffen Nerfs.

:|

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Latinoheat92
ein klassischer valve "oh die waffe wird kaum gespielt, nerfen wir das pendant dazu"

ganz klar nein! m4a1-s war schlicht op!

Die meisten Maps sind CT-lastig und wenn die CT auch noch eine Waffe haben, die selbst auf long-distance einfach zu handhaben ist und die man als T teilweise (z.B. durch Smokes) nicht einmal orten kann, dann sind die Anpassungen vollkommen in Ordnung.

Man muss auch bedenken, dass die Pros mit diesen " Einstellungen" spielen und es eben diesen Grund hatte, dass die a1 zu 99% der a4 bevorzugt wurde.

Hitboxen sind großartig, nur auf Leitern stimmen sie noch nicht.

Außerdem kann man keine Waffen mehr durch Wände sehen, was in der Animation etwas komisch wirkt.

Finde es auch gut, dass man beim Reportern oder Owerwatchen (konnte heute noch nicht testen) eine eigene Griefing Kategorie für absichtliche Downrankers geschaffen hat

€: Mal schauen wie viele in der Pistole jetzt Duale kaufen; sind jetzt sehr op

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

echt wieder typisch. erst die awp nerfen, so dass alle zur scout switchen mussten, jetzt die a1 so sehr nerfen dass alle zur a4 gehen.

Antwort
Zitat
Jeromey
Beigetreten: 20.04.2014

Eins der besten Updates die Valve raus gebracht hat, ich verstehe gar nicht wieso so viel Kritik hier im
Thread ist. Die Hitboxes wurden endlich gefixt und sind nun endlich den Skins angepasst, darauf hat
man schon lange gewartet. Die meisten, die hier großartig rum heulen, dass die m4a1-s etwas verändert
wurde, haben anscheinend zu wenig Ahnung worüber die sprechen. :facepalm:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

würde auch sagen, dass das update eins der besseren ist
m4a1-s wird auch weiterhin noch gespielt, auf lange distanz immernoch gut zu gebrauchen, beim sprayen halt nicht mehr ganz so nice

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Mit soloQ und duoQ jetzt Supreme geworden und suche jetzt andere LEM/Supreme/GE um mal endlich ordentliche Premades auf die Reihe zu kriegen. Hab auch noch nen zweiten Account auf LEM mit dem ich auch mit DMG-LE Leuten spielen kann. Wäre auch an anderen Ligen interessiert, hab aber keine Ahnung von sowas.

Addet mich einfach
http://steamcommunity.com/id/DeliciousOwlLegs/

Antwort
Zitat
dude1990
Beigetreten: 24.06.2008

Eure Meinung zum neuen Case?
Ich finde die Daggers extrem kindisch, bald kommt dann auch noch ein Samurai-Schwert und vielleicht auch noch ein Lichtschwert?
Neue Finishes wären besser gewesen. Auch dass man jetzt nach dem krassen Nerf der M4A1-S genau diese Waffe bringt ist auch etwas unglücklich. Da wäre die normale M4A4 deutlich sinnvoller gewesen. Die USP-S find ich noch in Ordnung. Mein einziges Highlight ist jedoch die Scout.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

jo ne m4a1 nach dem update zu bringen is eher so fail...

Antwort
Zitat
Mephisto89

find die dagger auch nicht so gut^^ wär mir lieber gewesen die liefern neue skins für die bereits vorhandenen messer. im workshop waren da ja einige sehr schöne zu sehen.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

find alle skins hässlich, je bunter desto beschissener.. :P

(also jetrzt nicht nur auf das case bezogen sondern allgemein.. )

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

bald gibts dann schuriken, die in der animation geworfen werden, aber nur auf knife distanz funzen :coolface:

Antwort
Zitat