Endlich mal wieder ne neue Kiste
Dazu noch n Analplug ![]()
Find Skins auch nicht wirklich dufte und könnte mich max mit der USP und der Galil anfreunden
die galil und m4 sehn geils + die messeranimation is auch sweet!
update is ultrafett... m4a1s war op und das geht schon alles iO so. Man muss sich halt als ct überlegen wo man decken will und je nachdem auswählen. Range ist die schalli m4 immer noch sehr geil und wenn man kurz/mid distances deckt dann eignet sich die andere. Man kann ja auch im notfall schnell raus ausm game, umswitchen und go!
Original von Tiltberger
Man kann ja auch im notfall schnell raus ausm game, umswitchen und go!
das muss halt geändert werden
hab grad en match gespielt und mich als T öfters mit demselben CT auf A bei cache duelliert und habe jedes aimduell verloren. habe danach mal die demo geschaut und aus seiner sicht war ich jedesmal schon tot, bevor ich überhaupt geschossen habe. ich stand qausi nur dumm rum.
er war immer auf derselben position, deshalb habe ich vorher schon drauf gezielt und er gepeakt. kam mir während des matches schon so vor, als wären meine deaths immer delayed. bin teilweise erst gestorben, nachdem ich schon ne sekunde lang ausm blickfeld war.
hatte anfangs des matches einen ping von 130 und dann um die 30.
ich habe vorher irgendwo gelesen, dass seit dem update manche ähnliche erlebnisse hatten, wo derjenige der peakt en vorteil hat und man schon tot ist, bevor man ihn richtig sieht.
jemand ähnliches festgestellt?
edit:
grad mal alte threads von dieser woche durchsucht und anscheinend ist es nach dem update wohl öfters so, dass man schon tot ist, bevor der andere um die ecke kommt.
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3lmdjw/major_lag_problem_after_several_patches_it_has/
habe aufjedenfall weniger frames seit dem neuen update. und delay fand ich im game vorher schon katastrophal
Ist das normal, dass man 100-200% Gebühren bezahlt wenn man billige Cases auf dem Steam Marketplace verkauft? Wollte mal den ganzen Schrott verkaufen, den man so gedroppt bekommt. Aber dass man einen Skin für 0,03 $ verkauft und nur 0,01 $ rausbekommt finde ich ein wenig seltsam.
Jap, ist zumindest bei den niedrigen Preisen vollkommen normal. 2 Cent sind die Mindestgebühren von Steam.
Original von venusflytrap
Original von Tiltberger
Man kann ja auch im notfall schnell raus ausm game, umswitchen und go!das muss halt geändert werden
man sollte am besten beide zur Auswahl haben. Habe in Spielen öfters mal einen Positionswechsel mit einem m8, sodass man dann auch mal gerne die m4 wechselt
Original von venusflytrap
Mit soloQ und duoQ jetzt Supreme geworden und suche jetzt andere LEM/Supreme/GE um mal endlich ordentliche Premades auf die Reihe zu kriegen. Hab auch noch nen zweiten Account auf LEM mit dem ich auch mit DMG-LE Leuten spielen kann. Wäre auch an anderen Ligen interessiert, hab aber keine Ahnung von sowas.Addet mich einfach
http://steamcommunity.com/id/DeliciousOwlLegs/
Hab Dich mal geaddet!
Original von Tiltberger
BEST ACE EVER
Dreamhack finale, mega wichtige eco...
KRANK KRANK KRANK
HAAAPY du bist ein Got ;D
rip Kinguin und massiver Wechsel bei NiP ![]()
Scream zu Titan für Maniac; Rain, Dennis und Maikelele zu NiP für Get_Right, Friberg und Allu.
hat sich ja bezahlt gemacht für g2 ![]()
bin mal gespannt wie die jetzt weitermachen. schade für fox.
außerdem neugierig, was vor allem get_right jetzt macht...
laut Twitter-Nachrichten einiger beteiligter Spieler ist der Rain, Dennis, Maikelele für Get_Right, Friberg, Allu Wechsel aber wohl (bisher) nur ein Gerücht. Danke an HLTV, die es in ihrem Bericht so darstellen, als wäre der Deal schon durch
hab jetzt mal die m4a1 seit dem nerf ein bisschen angetestet und muss sagen, dass sie für mich noch immer >>>> m4a4 ist.
jetzt geht sogar noch mehr rein als vorher
Original von Mephisto89
hab jetzt mal die m4a1 seit dem nerf ein bisschen angetestet und muss sagen, dass sie für mich noch immer >>>> m4a4 ist.
jetzt geht sogar noch mehr rein als vorher![]()
Das Problem ist halt, dass man sich deutlich mehr überlegen muss, welche Position man spielt. Auf mid-long Range ist die mindestens gleich gut geblieben, tendenziell sogar stärker. Durch die niedrigere Schussgeschwindigkeit hast du aber im Nahkampf echte Prbleme, wenn du nicht sofort in den Kopf triffst.