mm ist im eimer mit der waffe. komplett run and gun, kaufen kannste eh immer.
haben mir diese husos mit dem update wirklich auch noch die ganze config zerstört?
Ein MM gemacht Ak und M4 auf Distanz nun zum kotzen. Revolver auf jeder Distanz total zum kotzen. Nun heißt es warten auf nen Patch damit der scheiß behoben wird.
smokebug nervt am meisten und wenn der rechtsklickbug (falls ungewollt) vom revolvo gefixt ist (rechts halten und dann links tappen um ihn beliebig lang angezogen zu halten, was halt immer eine kugel am anfang wastet) ist der auch nicht mehr so op, weil angle halten gar nicht geht und angle prefiren VIEL schwerer ist.
Original von 4n0m1nu5
hab noch nicht gespielt, aber was man in den Notes liest: gutes Update
die R8 muss man erst einmal ignorieren, da die nach der ersten Skinverkaufsphase (bin ein wenig überrascht, dass die nicht mehr Skins am Anfang veröffentlicht haben) eh generft wird. Die soll halt erst einmal populär gemacht werden.Finde gut, dass nun die MM Runden- und Bombenzeiten gleich mit den Zeiten eines Majors sind. (ESEA, Faceit, etc werden früher oder später nachziehen)
Find auch die Umsetzung nicht schlecht.
Imo waren die Bombentimer bei den Pros viel zu kurz.... vorallem wenn man bedenkt, dass man noch verschieben muss und ne Smoke dann auch noch einmal 15sec wegnimmt.
MM war es dagegen zu lang und man hat sich in der Mitte getroffen. Auch gut, dass man nun anscheinend ein Timeout nehmen kann.
Ich weiß nicht wo du das ließt aber Ich habe auch nur gelesen, dass das neue Update fast nur negative Seiten besitzt als positive. Das mit dem Revolver kann einfach nicht deren ernst sein, jede fucking Waffe wird generfed inkl der Glock die eh schon scheiße genug ist. Schau dir einfach auch mal paar 'Videos über AK, etc an, da wirst auch sehen was da teilweise abgeht.
http://oddshot.tv/shot/steel-tv-20151210707608
Valve hat wohl n Patch angekündigt was den Bug mit dem Revolver fixt sowie den Smokebug, macht jedoch für mich nichts besser solang der fucking Revolver nicht generfed wird.
game zerstört. werde nichtmehr zocken bis zum hartem nerf
jeder sollte das gleiche machen.. auf meinem skilllevel (LEM) wird einfach jede corner geprefired - easy win
Original von KBahr
game zerstört. werde nichtmehr zocken bis zum hartem nerfjeder sollte das gleiche machen.. auf meinem skilllevel (LEM) wird einfach jede corner geprefired - easy win
#
Bin Sup und spiele viel mit Globals und gegen und da ises halt net anders. Das Game ist broken einfach
Original von toad1
Original von 4n0m1nu5
die R8 muss man erst einmal ignorieren, da die nach der ersten Skinverkaufsphase (bin ein wenig überrascht, dass die nicht mehr Skins am Anfang veröffentlicht haben) eh generft wird. Die soll halt erst einmal populär gemacht werden.Finde gut, dass nun die MM Runden- und Bombenzeiten gleich mit den Zeiten eines Majors sind. (ESEA, Faceit, etc werden früher oder später nachziehen)
Imo waren die Bombentimer bei den Pros viel zu kurz.... vorallem wenn man bedenkt, dass man noch verschieben muss und ne Smoke dann auch noch einmal 15sec wegnimmt.
MM war es dagegen zu lang und man hat sich in der Mitte getroffen. Auch gut, dass man nun anscheinend ein Timeout nehmen kann.Ich weiß nicht wo du das ließt aber Ich habe auch nur gelesen, dass das neue Update fast nur negative Seiten besitzt als positive. Das mit dem Revolver kann einfach nicht deren ernst sein, jede fucking Waffe wird generfed inkl der Glock die eh schon scheiße genug ist. Schau dir einfach auch mal paar 'Videos über AK, etc an, da wirst auch sehen was da teilweise abgeht.
http://oddshot.tv/shot/steel-tv-20151210707608Valve hat wohl n Patch angekündigt was den Bug mit dem Revolver fixt sowie den Smokebug, macht jedoch für mich nichts besser solang der fucking Revolver nicht generfed wird.
Die Präzision des ersten Schusses im Stehen hat sich doch gar nicht geändert bei der AK. Das gleiche Video hätte er auch letzte Woche drehen können.
Original von toyberg
Original von toad1
Original von 4n0m1nu5
MM war es dagegen zu lang und man hat sich in der Mitte getroffen. Auch gut, dass man nun anscheinend ein Timeout nehmen kann.Ich weiß nicht wo du das ließt aber Ich habe auch nur gelesen, dass das neue Update fast nur negative Seiten besitzt als positive. Das mit dem Revolver kann einfach nicht deren ernst sein, jede fucking Waffe wird generfed inkl der Glock die eh schon scheiße genug ist. Schau dir einfach auch mal paar 'Videos über AK, etc an, da wirst auch sehen was da teilweise abgeht.
http://oddshot.tv/shot/steel-tv-20151210707608Valve hat wohl n Patch angekündigt was den Bug mit dem Revolver fixt sowie den Smokebug, macht jedoch für mich nichts besser solang der fucking Revolver nicht generfed wird.
Die Präzision des ersten Schusses im Stehen hat sich doch gar nicht geändert bei der AK. Das gleiche Video hätte er auch letzte Woche drehen können.
was? vor einer woche wäre der schuss nicht über dem punkt rein sondern genau im corsshair. und ja es ist anderst, das ist ne frechheit und ein witz
Original von KBahr
Original von toyberg
Original von toad1
Original von 4n0m1nu5
was? vor einer woche wäre der schuss nicht über dem punkt rein sondern genau im corsshair. und ja es ist anderst, das ist ne frechheit und ein witz
Der erste Schuss mit der AK war doch noch nie 100% präzise.
Ich kann natürlich falsch liegen, und es wurde was geändert und die Präzision noch etwas schlechter gemacht, aber da ist ein Schuss nun wirklich keine große Samplesize. Außerdem würde mich es auch wundern, wenn davon nichts in den Patch Notes steht.
Original von fred0592
wer hat lust ein mm game revolver only ?![]()
also ein ganz normales :truestory::deadhappy:
http://www.twitch.tv/schwitzberger
Stream jetzt a bissi und später ab 20:30
falls wer lust auf esea oder faceit... könnt euch gern melden
freu mich über jeden zuseher, feedback, follower etc.
Original von Tiltberger
http://www.twitch.tv/schwitzberger
Stream jetzt a bissi und später ab 20:30falls wer lust auf esea oder faceit... könnt euch gern melden
freu mich über jeden zuseher, feedback, follower etc.
habs gestern in Steam gesehen, direkt mal zugeguckt.... sry aber wooooaaaaaah hast du nen Akzent ♦ musste sehr schnell wieder ausmachen
Monzemann und ich suchen noch paar Leute die regelmässig mal zocken,da wir uns immer mit diesen public waynern rumschlagen müssen wäre es fein wenn sich paar Leute melden,wir sind beide AK und haben nen Skilllevel von Globald Elite
Bei uns gehts immer lustig zu, also adden,Skype siehe Sig, ansonsten Steam: Abfaaaahrt
wieder mehr cheater unterwegs ? heute nur aufs maul bekommen, obv immer gegen lustige 40h spieler