Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Komische Server manchmal. Gerade so ein Typ rumgerannt, der in einer Runde DM 111 zu 7 frags macht, noch damit rumprahlt ezfrags (whatever?) zu nutzen und keiner will ihn kicken.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

HYPE <3

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/

– New sound cue for shooting with low ammo.
– New smoke sound to reduce interference with bomb defuse sound.

einfach nur :facepalm:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

das mit dem lowammo find ich ganz nice.. aber dass die smoke den defuse sound überschriebt ist meh, war doch nen cooles element vorher ?( was mich aber derzeit wirklich nervt sind die server, laggt oft wie sau

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

Endlich endlich prime mm, mal schauen obs was bringt

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

das die smoke den defuse sound überschreibt steht doch garnicht??? es geht darum, dass der smoke "popp" den defuse NICHT überschreibt. warum die smoke aber zischen muss als ob man in der gaskammer steht ist eine andere frage

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

sry für verwirrung, da fehlt ein "nicht" .. es war spät ;)

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

Original von kingpowl
das mit dem lowammo find ich ganz nice.. aber dass die smoke den defuse sound überschriebt ist meh, war doch nen cooles element vorher ?( was mich aber derzeit wirklich nervt sind die server, laggt oft wie sau

der sound mit wenig munition ist in meinen augen das so ziemlich schlechteste, was man sich einfallen lassen konnte.
Mein Gegner muss nicht wissen, wann mein magazin fast leer ist und wann nicht.
warum man den sound von der smoke ändern musste, verstehe ich auch nicht. war ja nicht so, dass jede zweite runde mit einem ninja defuse entschieden wurde.

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von toyberg

Original von kingpowl

der sound mit wenig munition ist in meinen augen das so ziemlich schlechteste, was man sich einfallen lassen konnte.
warum man den sound von der smoke ändern musste, verstehe ich auch nicht. war ja nicht so, dass jede zweite runde mit einem ninja defuse entschieden wurde.

der gegner hört das allen ernstes ? wtf :why:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von guhruuu

Original von toyberg

Original von kingpowl

der gegner hört das allen ernstes ? wtf :why:

nur wenn er exakt neben dir steht... da hat man aber glaube grad andere Sorgen....

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Sind halt typische "die Spieler müssen noch weniger nachdenken" Änderungen. Lächerlich.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

habb 400$ auf opskins rumliegen, falls wer skins will kann er sich melden und würde euch skins für 90% vom opskins preis verkaufen

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

pheeew jetzt erstmal tief durchatmen... gut von mouz zurückgekämpft.... Jetzt vs Liquid... glaube Chance auf Legendenstatus war bei letzten Majors nie größer

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Liquid sollte machbar sein. Denke mit dem Sieg im Rücken machen sie das morgen 2:0 klar

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Sie müssen es nur schaffen Liquid auf 15:xx zu riggen, dann easy game :coolface:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Loooool ;)

Finds schad für liquid. Hiko is super sympathisch.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Der war gut.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Sehe Mouse nich so easy ggn Liquid winnen momentan...

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

sehe mouz auch eher verlieren als gewinnen. lasse mch aber liebend gerne eines besseren belehren

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von 4n0m1nu5
pheeew jetzt erstmal tief durchatmen... gut von mouz zurückgekämpft.... Jetzt vs Liquid... glaube Chance auf Legendenstatus war bei letzten Majors nie größer

Also gegen NiP beim letzten Major hatten sie die riesen Chance, aber haben es dann beim Mappick verloren. Vor dem Major hätte ich gesagt, dass mouz es schaffen muss. Nach dem Ding gegen VP wäre es schon noch ne gute Leistung

Antwort
Zitat