Komische Server manchmal. Gerade so ein Typ rumgerannt, der in einer Runde DM 111 zu 7 frags macht, noch damit rumprahlt ezfrags (whatever?) zu nutzen und keiner will ihn kicken.
http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/
– New sound cue for shooting with low ammo.
– New smoke sound to reduce interference with bomb defuse sound.
einfach nur
das mit dem lowammo find ich ganz nice.. aber dass die smoke den defuse sound überschriebt ist meh, war doch nen cooles element vorher
was mich aber derzeit wirklich nervt sind die server, laggt oft wie sau
das die smoke den defuse sound überschreibt steht doch garnicht??? es geht darum, dass der smoke "popp" den defuse NICHT überschreibt. warum die smoke aber zischen muss als ob man in der gaskammer steht ist eine andere frage
Original von kingpowl
das mit dem lowammo find ich ganz nice.. aber dass die smoke den defuse sound überschriebt ist meh, war doch nen cooles element vorherwas mich aber derzeit wirklich nervt sind die server, laggt oft wie sau
der sound mit wenig munition ist in meinen augen das so ziemlich schlechteste, was man sich einfallen lassen konnte.
Mein Gegner muss nicht wissen, wann mein magazin fast leer ist und wann nicht.
warum man den sound von der smoke ändern musste, verstehe ich auch nicht. war ja nicht so, dass jede zweite runde mit einem ninja defuse entschieden wurde.
Original von toyberg
Original von kingpowl
das mit dem lowammo find ich ganz nice.. aber dass die smoke den defuse sound überschriebt ist meh, war doch nen cooles element vorherwas mich aber derzeit wirklich nervt sind die server, laggt oft wie sau
der sound mit wenig munition ist in meinen augen das so ziemlich schlechteste, was man sich einfallen lassen konnte.
warum man den sound von der smoke ändern musste, verstehe ich auch nicht. war ja nicht so, dass jede zweite runde mit einem ninja defuse entschieden wurde.
der gegner hört das allen ernstes ? wtf
Original von guhruuu
Original von toyberg
Original von kingpowl
warum man den sound von der smoke ändern musste, verstehe ich auch nicht. war ja nicht so, dass jede zweite runde mit einem ninja defuse entschieden wurde.der gegner hört das allen ernstes ? wtf
![]()
nur wenn er exakt neben dir steht... da hat man aber glaube grad andere Sorgen....
Sind halt typische "die Spieler müssen noch weniger nachdenken" Änderungen. Lächerlich.
habb 400$ auf opskins rumliegen, falls wer skins will kann er sich melden und würde euch skins für 90% vom opskins preis verkaufen
pheeew jetzt erstmal tief durchatmen... gut von mouz zurückgekämpft.... Jetzt vs Liquid... glaube Chance auf Legendenstatus war bei letzten Majors nie größer
Liquid sollte machbar sein. Denke mit dem Sieg im Rücken machen sie das morgen 2:0 klar
sehe mouz auch eher verlieren als gewinnen. lasse mch aber liebend gerne eines besseren belehren
Original von 4n0m1nu5
pheeew jetzt erstmal tief durchatmen... gut von mouz zurückgekämpft.... Jetzt vs Liquid... glaube Chance auf Legendenstatus war bei letzten Majors nie größer
Also gegen NiP beim letzten Major hatten sie die riesen Chance, aber haben es dann beim Mappick verloren. Vor dem Major hätte ich gesagt, dass mouz es schaffen muss. Nach dem Ding gegen VP wäre es schon noch ne gute Leistung