rip
haha 16-6 verlieren nach beiden pistols (5 freie runden dadurch, nur 1 gunround gewonnen) auf eigenem mappick
-niko +anyone. bitte bitte
das ist von vorne bis hinten so schlecht gespielt (auch wenn Liquid heute taktisch und skilltechnisch hervorragend drauf ist). Es werden so viele Ecken nicht gecheckt, viele takt. Fehler begangen...
Knochen hatte Recht als er meinte, dass es ein Fehler war Cbble nicht zu bannen.... Liquid ist zu gut auf dieser Map und mouz war nach ihrer starken Anfangsphase auf der Map nur noch Grütze....
Und es ist halt auch
, wenn man es nicht schafft ne Map wie Nuke zu bannen und so beim picken extrem ausrechenbar ist...
€: mouz wäre imo gut beraten einen Mentalcoach anzuschaffen.....
Original von eingezingelt
Na'Vi so stark gerade!
Und die Stimmung in der Halle ist auch ziemlich awesome
lol
hab gestern einen drop bekommen im viertelfinale navi gegen liquid und hab ne abgesägte schrote souvenier mit so goldenen aufklebern gezogen. wenn ich in marktplace schau find ich keine vergleichbare. zumindest keine von diesem event. kenn mich da nicht so wirklich aus. ist das ding was wert oder selber nutzen ?
da es ungefähr 15 souvenir shotguns gibt, musst du schon sagen, welche es ist. aber generell sollte sie nicht viel wert sein.
mag7 oder sawed off? zustand? wenns kein factory new ist, sollte ist sie kaum was wert.
Mal ne blöde Frage:
Wollte mir gerade CS GO zulegen. Da es bei Gameladen deutlich günstiger als bei Steam direkt war, hab ich da zugeschlagen, aber nur nen key zugeschickt bekommen. Wo bekomme ich jetzt das spiel her, alle downloadlinks, die ich gefunden habe, leiten in den Steamshop um, wo ich das dann kaufen soll.
wtf war da bitte letzte Runde los bei Liquid-fnatic?
Killed zwei Teammates und dann wird Runde resettet - weder Kommentatoren noch im Nachbericht/Analyse wird das aufgeklärt und Replay auch nichts gezeigt?
gerade auf reddit gefunden....
Sound von denis war broke...
the round wasn't live
it happens that they say nl
Not Live
JW : stop
JW : off
JW : off
EliGE : ok
JW : dennis pc broke or some shit
nitr0 : nl
jdm64 : KK