Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,457 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.7 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Spielt das schon einer auf der XBOX ?

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

wer spielt shooter auf ner konsole? warum zu hölle sollte man das machen?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

bin eigentlich komplett weg von cs, aber wenn ich seh, dass ich da mit meinen 2560x1440 in der höhe fast so viel seh wie einige von euch in der breite...

:megusta:

Antwort
Zitat

Original von eslchr1s

Wenn man sich daran gewöhnt macht das bestimmt Spaß; aber Leute die das noch nie gemacht haben können sich das natürlich null vorstellen.

In den USA wird mehr Shooter auf Konsole gespielt als in ganz Europa am PC / Konsole zusammen.

Gibt's eigentlich noch andere hier die standardmäßig auf 800x600 spielen, da man das von 1.6 gewohnt war ? Gefühlt geht auch viel mehr rein so.

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von TheTroll

Original von eslchr1s

Wenn man sich daran gewöhnt macht das bestimmt Spaß; aber Leute die das noch nie gemacht haben können sich das natürlich null vorstellen.

In den USA wird mehr Shooter auf Konsole gespielt als in ganz Europa am PC / Konsole zusammen.

Gibt's eigentlich noch andere hier die standardmäßig auf 800x600 spielen, da man das von 1.6 gewohnt war ? Gefühlt geht auch viel mehr rein so.

mag sicher spaß machen, aber bisher hat noch jeder konsolenspieler gerafft das der pc für shooter besser ist, wenn er es mal an beiden plattformen gespielt hat.

deine statistik die du dir aus den finger gesogen hast, hat noch nichtmal vor 10 jahren gestimmt. und heute erst recht nicht.

desweiteren in cs go sicher nicht so, dass mehr reingeht wenn man die auflösung niedriger hat als nötig. einfach mit der nativen auflösung spielen und gut.

Antwort
Zitat

Original von eslchr1s

Original von TheTroll

Original von eslchr1s

mag sicher spaß machen, aber bisher hat noch jeder konsolenspieler gerafft das der pc für shooter besser ist, wenn er es mal an beiden plattformen gespielt hat.

deine statistik die du dir aus den finger gesogen hast, hat noch nichtmal vor 10 jahren gestimmt. und heute erst recht nicht.

desweiteren in cs go sicher nicht so, dass mehr reingeht wenn man die auflösung niedriger hat als nötig. einfach mit der nativen auflösung spielen und gut.

Doch die stimmt, es geht ja auch darum dass Konsole vs Konsole spielt und nicht plattformuebergreifend.

Antwort
Zitat
eslchr1s

jo mag ja sein, aber trotzdem hatte bisher jeder den ich kannte am pc mit dem selben spiel mehr spaß, da es sich einfach intuitiver spielen lässt am pc. zumindest mal shooter.

Antwort
Zitat

http://cs-go-download.blogspot.de/

Hab ich gerade entdeckt, finde den Post bzgl. des Dust_2 Wallbangings sehr interessant.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

naja macht nooky überhaupt mit seinen vids kohle?

Antwort
Zitat
doomian
Beigetreten: 23.06.2007

hab damals viel cs1.6 gespielt. source so gut wie nie.
was kann/sollte ich direkt erstmal einstellen um ein 1.6-feeling zu erreichen?
also welchen schnickschnack kann ich wie abstellen, usw?

wie siehts da zb. mit netsettings aus und gibt es irgendwo ne übersicht über die crosshair settings ohne, dass ich jedes erstmal durchprobieren muss?

Antwort
Zitat
eslchr1s

ach der gute alte nooky

Antwort
Zitat

Original von doomian

wie siehts da zb. mit netsettings aus und gibt es irgendwo ne übersicht über die crosshair settings ohne, dass ich jedes erstmal durchprobieren muss?

Keine Chance, hab 3h optimier um das perfekte Setup zu haben; nach all den Tweaks kann ich aber sagen dass es sich deutlich angenehmer spielen lässt. Es hat auch viel mit dem Placebo-Effekt zu tun ( war ja schon immer so, weil man einfach im Gefühl hat dass jetzt alles perfekt abgestimmt ist und man kein Potential verschenkt ).

Das wird dir helfen: http://www.gamerconfig.eu/commands/counter-strike-global-offensive/

Richte dich nicht nach irgendwelchen Guides, probier es selbst !

Antwort
Zitat
doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Original von TheTroll

Original von doomian

Keine Chance, hab 3h optimier um das perfekte Setup zu haben; nach all den Tweaks kann ich aber sagen dass es sich deutlich angenehmer spielen lässt. Es hat auch viel mit dem Placebo-Effekt zu tun ( war ja schon immer so, weil man einfach im Gefühl hat dass jetzt alles perfekt abgestimmt ist und man kein Potential verschenkt ).

Das wird dir helfen: http://www.gamerconfig.eu/commands/counter-strike-global-offensive/

Richte dich nicht nach irgendwelchen Guides, probier es selbst !

ich hab ja nicht gefragt wie ich daraus mein 1.6 mache sondern welche einstellungen quasi schon zum standard geworden sind um es ein bisschen wie counterstrike zu machen und weniger wie ein moderner casual shooter :P

ich meinte damit sowas wie das klassische fadenkreuz, das ist ja quasi das einzige offensichtliche im menü. der rest geht ja dann über cfg und co.

Antwort
Zitat

Was habt ihr aktuell für Lerp-Werte ? Bin permanent auf 7.8, aber extrem orange, das heißt wieder rum ein hoher Losswert :(

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

auf 128 tick servern hab ich glaub 15,6ms... weißer bereich :)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Leute zur endlosen Diskussion ob Shooter am PC oder Konsole :
Spiele zurzeit selber Xbox 360, PS3, Wii und PC. Hab allen 4 Plattformen auch schon aufgiebig Shooter gespielt und würde sagen, dass ich das deshalb auch einigermaßen beurteilen kann.

Mein Fazit : Ich nutze für normale Spiele nur die 360, PS3 und Wii. Doch wenn ich einen Shooter ernsthaft spielen möchte => PC
Und das liegt nicht daran, dass ich es an der 360 und PS3 nicht kann (Wii lass ich mal außen vor, da zu arcade). Bin dort vielleicht sogar besser als am PC, aber am PC ist es einfach das beste mit Maus und Tastatur. Trotzdem spiele ich jedes Jahr COD auf Xbox ;) Aber das Spiel ist ja auch nicht ernsthaft ;)

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von hipe
auf 128 tick servern hab ich glaub 15,6ms... weißer bereich :)

alias 64 "cl_interp 0.015625; cl_interp_ratio 1.000000; cl_cmdrate 64.000000; cl_updaterate 64.000000; rate 38400"

alias 128 "cl_interp 0.0078125; cl_interp_ratio 1.000000; cl_cmdrate 128.000000; cl_updaterate 128.000000; rate 76800"

könntet ihr jeweils in eure cfg packen. dann nur "64" in die konsole schreiben und die richtigen netsettings für nen 64tick server sind drin.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

must resist

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

alter wurde gerade 3 mal nacheinander wegen commando spamming gekickt? WTF? Was soll das ? Liegt das an der Console ?

Antwort
Zitat

Original von Ricardinho94
alter wurde gerade 3 mal nacheinander wegen commando spamming gekickt? WTF? Was soll das ? Liegt das an der Console ?

Hast du Default-Settings oder irgendwas verändert, z.B in der valve.rc, wenn ja was ?

Antwort
Zitat
Teilen: