Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,457 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.7 K Ansichten
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Original von Ricardinho94
-Standart In der Entfernung sehr gut, im Nahkampf für mich aber nicht gut, da es so mega groß wird. Mir gefällt dieser kleine Punkt in der Mitte sehr gut, mit dem man gut den Kopf anvisieren kann.

Den Punkt kannst du auch beim klassischen Crosshair einstellen
Ich spiel mit Classic Static (cl_crosshairstyle "4") mit Punkt (cl_crosshairdot "1"), size 2 und grün.

@SoNiC
Kommst du mit crosshairalpha klar? Ich habs früher immer so transparent wie möglich gehabt, aber bei cs:go seh ich auf hell beleuchteten Flächen so gut wie gar nix. Wollt daher schon auf rot umschwenken, aber da seh ich im Dunklen nix :)

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von adaniya

-Standart In der Entfernung sehr gut, im Nahkampf für mich aber nicht gut, da es so mega groß wird. Mir gefällt dieser kleine Punkt in der Mitte sehr gut, mit dem man gut den Kopf anvisieren kann.

Den Punkt kannst du auch beim klassischen Crosshair einstellen
Ich spiel mit Classic Static (cl_crosshairstyle "4") mit Punkt (cl_crosshairdot "1"), size 2 und grün.

@SoNiC
Kommst du mit crosshairalpha klar? Ich habs früher immer so transparent wie möglich gehabt, aber bei cs:go seh ich auf hell beleuchteten Flächen so gut wie gar nix. Wollt daher schon auf rot umschwenken, aber da seh ich im Dunklen nix :)

Danke für den Tipp nochmal. Habs vorhin eingestellt und erstmal ne schöne 46:4:15 Runde bei aim_map_csgo gemacht. Der Punkt ist richtig gut für Header, komm gut damit klar.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ach und könntet ihr vielleicht auch mal eure Mauseinstellung sagen?

Ich hab erst mit 1,57 Empfindlichkeit gespielt und ohne Beschleunigung.
Musste beim Umdrehen die Maus immer 3km rollen, aber konnte damit super präzise schießen. Hab dann ein weniger höher auf 1,76 gestellt. Jetzt kann ich ein wenig besser umdrehen, kann aber immer noch gut zielen.

Zum Thema Mausbeschleunigung, hab die ganz ausgestellt, weil ich so mehr Gefühl hab. Finde es nicht gut, wenn man mit MB Gefühl verliert durch schlechter einschätzbare Distanzen, die man mit der Maus zurücklegt (je nachdem wie schnell man die macht ; ist ja der Sinn der MB).

Also nach dem Motto posten, ich fang mal an :

Mausempfindlichkeit : 1,76
Zoom-Empfindlichkeit : 0,80
Rohdatennutzung : Ein
Mausbeschleunigung : Aus
Beschleunigungsfaktor : Deaktiviert

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Mausempfindlichkeit : 2.0
Zoom-Empfindlichkeit : 1.0
Rohdatennutzung : Aus
Mausbeschleunigung : Aus
Beschleunigungsfaktor : Deaktiviert

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

sofern man das kann, sollte man seine mausempfindlichkeit immer nur mit dpi regeln und ingame 1.0 sowie in windows 6/11 haben.

alles andere ergibt minimale mausbeschleunigungswerte.

Antwort
Zitat
xaxabang
Beigetreten: 02.02.2007

RAUF AUF DEN SERVER JETZT !

Antwort
Zitat

ist das game voller cheater oder bin ich echt so megaschlecht geworden ;(

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von EriscHgcrFU
ist das game voller cheater oder bin ich echt so megaschlecht geworden ;(

Man muss sich sicherlich erstmal an das Aiming und Recoil gewöhnen. Musst bedenken, dass viele auch schon über 100 Stunden die Beta gezockt haben.

Aber Cheater wirds sicherlich schon wieder ein paar geben, hält sich aber in Grenzen denke ich.

Antwort
Zitat

naja das größte problem ist iwie, dass ich meine gegner auf distanz nur als pixel erkenne

vor allem durch den nebel etc, ich schieß da immer eher blind rum.. kp woran es liegt

Antwort
Zitat
eslchr1s

wenn man nur public spielt wird man es wohl vorerst nur mit den maps mit nebel zu tun haben, aber sonst wird eig sowohl in pcws, gathern oder halt ligaspielen nur mit maps gespielt die entrümpelt wurden und ohne neben sind.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Ich muss sagen nach einigem Ausprobieren, dass ich das Klassiche Crosshair mit Dot zwar ganz gut finde, den Punkt mag ich aber nicht so gern. Ich finde es nicht gut, dass er viereckig ist.
Der Mittelpunkt vom Standart ist besser.

Kann man auch das klassische Fadenkreuz mit einem runden Dot bekommen, so wie beim Standart ?

Antwort
Zitat

also ich hab jetzt ordentlich schon rum gespielt... ca 32std bis jetzt!

ich muss sagen das mir das spiel sehr gefällt. es hat einfach wieder gewisse elemente, die einfach reizen wieder zuspielen und gewisse aimings zu erlernen. bis auf performance probleme welche behoben werden müssen, sehe ich es schon als ein gelungenes werk an.@ default crosshair ist doch besser, es passt sich optisch finde ich besser den texturen und der geschwindigkeit an.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von murschi

ich muss sagen das mir das spiel sehr gefällt. es hat einfach wieder gewisse elemente, die einfach reizen wieder zuspielen und gewisse aimings zu erlernen. bis auf performance probleme welche behoben werden müssen, sehe ich es schon als ein gelungenes werk an.@ default crosshair ist doch besser, es passt sich optisch finde ich besser den texturen und der geschwindigkeit an.

Meinst du das Dymanische Default (Standard) oder Static Default ?

Antwort
Zitat

Original von eslchr1s
wenn man nur public spielt wird man es wohl vorerst nur mit den maps mit nebel zu tun haben, aber sonst wird eig sowohl in pcws, gathern oder halt ligaspielen nur mit maps gespielt die entrümpelt wurden und ohne neben sind.

welche maps sind das im detail?

Antwort
Zitat

Original von murschi

Meinst du das Dymanische Default (Standard) oder Static Default ?

hab es static. aber ich kann mich auch mit dynamische anfreunden. bin momentan noch etwas am switchen! aber tendiere doch eher in richtung dynamisch

ps: jemand ne ahnung, weshalb die solange die finger auf befehle haben, welche möglicherweise zur performance verbesserung beitragen können?
schon eklig sich beim laggen vorzustellen, dass bestimmte commands auf high gesetzt sind -.- demotiviert :megusta:

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von murschi

Original von eslchr1s

welche maps sind das im detail?

haben ein _se am ende

bswp. de_dust2_se

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

warum gibs kein assault oder arabstreets mehr

Antwort
Zitat

gute frage :) naja es werden ja noch einige erstellt... erstmal ganz gut, dass z.B mirage fertig ist!

Antwort
Zitat

wie ich in dem spiel NICHTS gebacken bekomme kann mich an keinen anderen shooter erinnern, in dem ich mal 0-10 geschafft hab, wtf is da los :(

dann halt lieber wieder bf3, scheint für eingerostete die besser wahl zu sein :megusta:

Antwort
Zitat
eslchr1s

Original von EriscHgcrFU
wie ich in dem spiel NICHTS gebacken bekomme kann mich an keinen anderen shooter erinnern, in dem ich mal 0-10 geschafft hab, wtf is da los :(

dann halt lieber wieder bf3, scheint für eingerostete die besser wahl zu sein :megusta:

jo, da kann man schön abgammeln auf den riesen maps^^

Antwort
Zitat
Teilen: