Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Jo, stimmt in meinem Falle auf jeden Fall, sehe mich nie über MGE hinaus kommen.

Hab leider erst mit ca. 20 das erste mal Ego-Shooter am PC gezockt, besaß vorher immer nur Konsolen.

Das ist allerdings auch gut so, finde im mittleren Goldbereich spielen schon viele tryhard und nur selten hat man wirkliche Trolle. Also ist es halt ein auf meinen Skill angepasstes Competitive-Milieu, passt so.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hat noch keiner etwas über infernew geschrieben oO

da Valve schon einige Bugfixes gleich einen Tag später geupdatet hat, vermute ich mal, dass die neue Operation nicht mehr all zu weit weg ist :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

MMR System>Rang System. Ersichtlicher Fortschritt und flüssige Übergänge.
Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

habe inferno nie wirklich gemocht, aber die neue version sieht ziemlich nice aus :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

B is gut geworden, vorallerem die ruins da und der dark spot. Der Sidewalk vom T Spawn auf 2nd Mid ist auch iO.
ABER WTF A? Totaler BShit. Grave is dead. Pit is dead. Spot is dead. Alles so open 8(

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

A musste auch so offen werden... damit man einerseits auch den Spot smoken kann und damit man auch die CT´s sehen kann (gab mal auf reddit einen Post mit ich denke mal 9Bildern aus Sicht eines T´s, der über Balkon kommt und man jeweils einen CT finden musste, was extrem schwierig war.... und das war nur ein Bild, denn im Match isses noch viel schwieriger....)

Infernew erinnert mich teilw. an die 1.6 Version, die mMn >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> CS:GO Inferno Version ist.... Könnte daher ne neue Lieblingsmap werden

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Da war aber Spot A Inferno CS GO näher an 1.6 als das jetztige Infernew.

Die neue Banana , weiß ich noch nicht was ich von halten soll. Sehr offen

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Ich hab echt kein Bock mehr auf den Silberscheiß - alle 3-4 Runden hat ma mal n halbwegs Team beinander, Rest muss man allein oder max. mit noch 2. reißen.
Ständig werden Kickvotes geöffnet für Mates, die Leute ballern sich gegenseitig an/um, etc.

Höhepunkt dann eben auf Infernew. T rushen halt so 4. Runde am Stück nur noch auf B, ich als einzige der noch A deckt.
Komme dann obv verspätet Richtung B. Letzte Mate fällt, schleiche Banana und schau 2 T-Leichen an um ne AK zu finden im Tausch für meine Bizon -> Kickvote und beim Stürmen von B mit 2 Ts vorm Gewehr bin ich in Lobby -.-

Antwort
Zitat
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007

Ich selbst spiele nicht mehr so regelmäßig mit, aber wir suchen oft Mitspieler. Ich selbst war sogar wieder ohne Rang und wurde nach 2 Spielen Gold2, aber der Playerpool ist zwischen Gold Nova master und Master Guardian II

Wenn Interesse für dich besteht, teamspeak ist vorhanden. Alter zwischen 27-32.. Gechillte gruppe. Gespielt wird oft abends ab 18-19:00

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

gechillte gruppe hörrt sich gut an.da wären ein freund und ich auch interessiert. sind meistens nur zu zweit und suchen deshalb immer noch 3 Mitspieler. sind beide gold nova master.

Antwort
Zitat
Lupo1337

Bin gerade auf der Arbeit, ich versuche heute Abend dran zu denken und mal die ts ip zu posten

Antwort
Zitat
cIassic23

wäre nice jo

Antwort
Zitat
Lupo1337

Habs natürlich verpennt. Könnt mich ja mal in Steam adden, müsste ueschba heißen. Oder braucht man den aktuellen ingame Name? der ist 1?

Antwort
Zitat
cIassic23

Für Ihre Suchkriterien konnten keine Benutzer gefunden werden

Antwort
Zitat
Lupo1337

hatte das Problem schonmal...
Also mein Login Name ist ueschba... Sonst gib mir mal deinen?
Oder ich poste heute abend einfach die Teamspeak id..
Gibt es denn irgendwo die Einstellung, dass ich mein Profil vor der Suche verbergen kann?

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

nein, du kannst nur ein profil auf privat stelle.
geh auf dein profil und kopier einfach den link rein und gut is

Antwort
Zitat
Lupo1337
Lupo1337

Original von Mephisto89
nein, du kannst nur ein profil auf privat stelle.
geh auf dein profil und kopier einfach den link rein und gut is

Warum den einfachen Weg wählen... Danke!!:f_love:

Antwort
Zitat
cIassic23

Hab Skins für knapp $190 gewonnen - was nu beste Line den Spaß in Cash zu bekommen?

OPSkins n Premium-Code finden und 2x 5% abgeben (Trade/Cashout) und dann auf PayPal? Oder Bitcoin?

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensiveTrade/
https://www.reddit.com/r/csgotrade/
versuchen?

Andre Varianten?

Items u.a.:

Spoiler

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

sicherste variante ist da eigentlich nur opskins

Antwort