Auf jeden Fall aufpassen, wenn dir einer PayPal anbietet und schreibt "i can go first".
Sehr häufige Scam Methode ist zuerst über PayPal Geld schicken, Items über Steam erhalten und dann bei PayPal das Geld wieder zurückfordern.
Soweit ich weiß, kann man dagegen auch nichts mehr machen...
ich würds einfach über steam verkaufen und mir den ganzen stress ersparen.
ja, du zahlst sehr viele markup, aber eigentlich alle trading dinger sind einfachnurscheisse, weil voll von scammern
Original von cIassic23
Hab Skins für knapp $190 gewonnen - was nu beste Line den Spaß in Cash zu bekommen?
Original von Mephisto89
ich würds einfach über steam verkaufen und mir den ganzen stress ersparen.
ja, du zahlst sehr viele markup, aber eigentlich alle trading dinger sind einfachnurscheisse, weil voll von scammern![]()
kann man halt net auscashen ^^ kp was ich dann mit 200€ auf Steam anstellen soll (hab atm schon 20 allein durch Cards drauf)Hab inzw. alles auf OPSkins. Mit ersten Sales Premium geholt - gibt kein Promocodes und selbst gebens keine Probezeit.
Nur die Deagle behalten - für 30cent schaut die einfach nur mega aus!
Werd mich dann nochma mit Bitcoins befassen (zuletzt vor knapp 6 Jahren) und so dann wohl auscashen. Bissl doof, dass man bei OPSkins wohl nur in 5$ Stufen auszahlen kann.
neues Soundupdate erschienen..
hatte permanent einen extremen Druck auf den Ohren gehabt. Hat sich wie bei einem Flugzeugstart angefühlt. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hey, als Casual Gamer, der in der Woche vielleicht max mal 10 competitive Spiele zockt, bin ich gerade etwas genervt, da wiederholt auf obv. Cheater getroffen.
Nur als Nachfrage: Mehr als reporten kann man nicht, oder? Hat halt im Chat nich geschrieben das er wallt und die Infos an Mates gibt. Steam Profil war auch sehr aussagekräftig...
Hatte eben ähnliches - haben ihn drauf angesprochen wo halt nur stanni flame entgegen kam - aber mit einma hatte er statt 100% instaHS "normal" getroffen...
Original von Play4forlife
Hey, als Casual Gamer, der in der Woche vielleicht max mal 10 competitive Spiele zockt, bin ich gerade etwas genervt, da wiederholt auf obv. Cheater getroffen.Nur als Nachfrage: Mehr als reporten kann man nicht, oder? Hat halt im Chat nich geschrieben das er wallt und die Infos an Mates gibt. Steam Profil war auch sehr aussagekräftig...
reporten bringt nur in so fern was, dass er nach x reports / pro zeitraum irgendwann in den overwatch pool reinkommt. mit z.b. VAC hat das gar nichts zu tun. und noch ganz wichtig: immer ingame reporten - die reports im steamprofil werden afaik nur für statistische zwecke verwendet (bringen also gar nichts).
was jemand im chat schreibt usw. is valve übrigens völlig egal (eh klar). es gibt wie gesagt nur overwatch anhand von den reports. VAC bannt leute nur anhand von bekannten cheatsignaturen. wenn du selber einen cheat programmierst oder einen private hack benutzt, wirst du niemals von VAC gebannt werden. du kannst damit noch so obv spielen.
wenn du halbwegs cheatfrei spielen willst, dann hol dir esea (kostet ca. 5€ im monat). das cheatproblem in mm wird valve mit dem derzeitigen VAC-System imo sowieso nie in den griff bekommen.
Find ich auf ESEA auch skilltechnisch gleichwertige Mitspieler/Gegner oder würde ich dort zerstört als Gold IV ?
Hat sicherlich ein eigenes Rankingsystem oder nutzt es das von Valve?
Die 5€ im Monat würden nicht schmerzen, wenn das mit den Cheatern Überhand nimmt. Zur Zeit ist es vielleicht jedes 4.-5. Spiel. Also da wo es offensichtlich ist, kann schon sein, dass einige mehr wallen und man es einfach nicht merkt, weil sie sauschlecht aimen. Schau aus Zeitgründen auch nie Demos bei Verdacht.
Original von Play4forlife
Find ich auf ESEA auch skilltechnisch gleichwertige Mitspieler/Gegner oder würde ich dort zerstört als Gold IV ?Hat sicherlich ein eigenes Rankingsystem oder nutzt es das von Valve?
Die 5€ im Monat würden nicht schmerzen, wenn das mit den Cheatern Überhand nimmt. Zur Zeit ist es vielleicht jedes 4.-5. Spiel. Also da wo es offensichtlich ist, kann schon sein, dass einige mehr wallen und man es einfach nicht merkt, weil sie sauschlecht aimen. Schau aus Zeitgründen auch nie Demos bei Verdacht.
wirst zerstört auf gn4 niveau, LEM + wird empfholen. teams werden rel ausgeglichen gemacht, wenn du ggn nen A+ spieler (höchster rank vor RankS) spielst hat er vom rank her schlechtere mates, aber trotzdem meist noch vom niveau 100 ma höher wie im mm
Gut, dann scheint das nicht die passende Alternative. Werde skilltechnisch auch kaum noch Sprünge machen; viel zu spät mit Ego-Shootern am PC begonnen und relativ wenig Zeit zu investieren.
Gab allerdings im Valve-MM auch ne zeitlang, dass ich kaum bis keine Cheater angetroffen habe, nur mehrt es sich aktuell wieder. Aber in den sauren Apfel werd ich dann wohl beißen müssen.
Danke euch, für die Antworten.
ich gehe davon aus, du spielst prime MM? Falls nicht, solltest du das unbedingt tun. Dort gibt es tatsächlich sehr weniger krass auffällige.
Ja klar, Prime. War wie gesagt auch lange gut so, aber scheint auf dem low-Level langsam keinen mehr zu jucken.
Wenn die irgendwann gebannt werden müsste das ja theoretisch aus meiner MM-Statistik rausfliegen, oder? Vielleicht gibts dann mal den AFK-Uprank auf AK
Vor n paar Tagen gabs n Update. Seitdem extrem lange Wartezeiten fürn Wettkampfmatch. Kann das jemand bestätigen?
Seit gestern is irgendwas kaputt...
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/5lm0fc/steam_servers_and_connectivity_issues/
Hi Leute,
habe frisch mit CS:Go angefangen nach dem ich früher hardcore 1.6 gesuchtet habe. Hab da paar Fragen und hoffentlich kann mir jmd. helfen.
a) Kann man die Unschärfe ausstellen wenn man im Zoom z.b mit einer AWP läuft?
b) WEnn ich auf Low Stelle habe ich FPS 45bis100 schwankend. Wenn ich auf "automatische" Einstellung gehe ist mein FPS höher, warum? Müsste es nicht andersrum sein?
c) Welche Net-Settings soll ich anwenden und sie die meisten server 128 ticks?
Wäre echt ultra lieb wenn mir da jmd. helfen kann, bin auch sonst offen für gemeinsames Zocken mit TS,Discord or whatever
a) nein
b) automatisch ist doch sehr vieles auf high oder? Eigentlich kann das nicht sein. Die Grafikeinstellungen haben aber sowieso nicht so hohen impact. Versucht so viel fps wie möglich rauszuholen. 45-100 ist schon ziemlich katastrophal.
c) ich nehme an, du hast >16mbit? dann solltest du "rate 786432" haben. Ansonsten sind netsettings nicht so wichtig wie in 1.6. Generell muss man nicht wirklich viel in der config umstellen.
Die meisten community server + faceit/esea sind 128 tick. Casual/Valve-DM/MM sind 64 tick.