Einfach ne Lobby aufmachen und ggseitig inviten.
ja, die boys wollten zu viel über individual skill lösen, der reichte aber nicht aus , um vorne dabei zu sein. taktik blieb da schon auf der strecke, ich hoffe die packen mal jetzt mehr taktik rein, dann kann das schon was werden, nur chrisj rifle, kp ob das was wird. als oskar und chrisj zusammen waren, liefs ja net so geil.
lief richtig geil, nur die erste Lan war maximal kacke. Guck dir dazu mal das Vid von Richard Lewis an. ChrisJ ist halt auch an der Rifle ziemlich gut, aber trotzdem nen waste weil er an der awe halt auch nen gott ist..
Hat es irgendwelche Auswirkungen auf den Rank wenn man bei Matches rausgevotet wird?
Manchmal erwische ich so ultra kack Teams die einen schnell rausvoten bloß weil man manchmal Waffen saved und so.
Mein Rank ist wohl noch zu niedrige weswegen so Idioten da sind.
Original von WillMcfly
Hat es irgendwelche Auswirkungen auf den Rank wenn man bei Matches rausgevotet wird?
Manchmal erwische ich so ultra kack Teams die einen schnell rausvoten bloß weil man manchmal Waffen saved und so.Mein Rank ist wohl noch zu niedrige weswegen so Idioten da sind.
soweit ich weiß , zählt das game dann trotzdem rein, ich weiß nur nicht inwieweit
Welcome to silver - aber in "Prime" hab ich zuletzt tats. oft recht passable Mates.
Allerdings wird man auch mal rausgevotet wenn man gegen Aufgabe votet und "try harder" fordert etc...
na zum glück hab ich das problem nicht, wenn ich mit silver mates zock, macht mich das immer fertig, weil einfach das komplette spielverständnis noch fehlt ♦
Bin zum Glück nah dran an Gold und versteh auch nicht warum ich Silver geranked wurde, war vorher unranked und habe echt viele Spiele carried.
Beispiel für Dummheit der Leute auf Silver:
A-Spot wurde bombe gelegt 2 T leben noch - Ich letzter CT mit 3hp und M4 entscheide zu saven. Auf Grund dessen wurde ich rausgevotet und das war ich irgendwie 4.Runde lol
Original von WillMcfly
Bin zum Glück nah dran an Gold und versteh auch nicht warum ich Silver geranked wurde, war vorher unranked und habe echt viele Spiele carried.Beispiel für Dummheit der Leute auf Silver:
A-Spot wurde bombe gelegt 2 T leben noch - Ich letzter CT mit 3hp und M4 entscheide zu saven. Auf Grund dessen wurde ich rausgevotet und das war ich irgendwie 4.Runde lol
Über so Sachen hab ich hier vor paar Seiten/Monaten auch rumgemimimied - muss man leider so hinnehmen, passiert aber zum Glück zuletzt (kp, ob "Prime" tats. ne Rolle spielt) selten und es gibt auf SEM oft tats. vorangig Teamplay, Taktikabsprechung/Calls und zuletzt oft Smokes (was ich Monatelang nie gesehen hatte inkl SEM).
Steh nun bei 97 Siegen, carrie oft und war 2x Gold1 und hab da oft wenig Licht gesehen - zuletzt fast immer mixxed Games mit Silver Elite Master und Gold1 Teams aber bin nach wie vor SEM.
Hin und wieder hat man dann auch ma 30er Bomben ohne Gold1, wo man wohl die Uprankmatches verkackt hatte zuvor.
Kommt mir einerseits so vor - andererseits spiele ich nicht konstant und arbeite nicht aktiv an meinem Spiel
Dennoch imo zuletzt u.a. was Aiming und Gamesense (wer is gerade wo auf der Map) angeht nochma n Schub gehabt.
U.a. Sens nochma nach unten (glaub nu 1.2 bei 400dpi)
Original von cIassic23
Kommt mir einerseits so vor - andererseits spiele ich nicht konstant und arbeite nicht aktiv an meinem SpielDennoch imo zuletzt u.a. was Aiming und Gamesense (wer is gerade wo auf der Map) angeht nochma n Schub gehabt.
U.a. Sens nochma nach unten (glaub nu 1.2 bei 400dpi)
das ist schon ne arg niedrige Sense, habe am Anfang auch gedacht -> umso niedriger umso besser. Bin inzwischen LEM und spiele iwie 0.55 und 1600dpi oderso (grad nich ganz sicher) guck dir mal das Video an zur ingame Sense:
da wird erklärt wie man für sich selber die beste Sense rausfindet.
Zum Thema "Aufgeben", würd dich halt auch kicken wenn einer bei uns quitted, wir mit Bot spielen müssen und du der einzige bist der gegen Aufgabe voted, hat nichts mit Silver zu tun, ist einfach ein riesen Nachteil mit Bot zu spielen (grade auf CT Seite und wenn noch > 5-7 Runden zu spielen sind.)
Original von Blumenkind
Original von cIassic23
Kommt mir einerseits so vor - andererseits spiele ich nicht konstant und arbeite nicht aktiv an meinem SpielDennoch imo zuletzt u.a. was Aiming und Gamesense (wer is gerade wo auf der Map) angeht nochma n Schub gehabt.
U.a. Sens nochma nach unten (glaub nu 1.2 bei 400dpi)das ist schon ne arg niedrige Sense, habe am Anfang auch gedacht -> umso niedriger umso besser. Bin inzwischen LEM und spiele iwie 0.55 und 1600dpi oderso (grad nich ganz sicher) guck dir mal das Video an zur ingame Sense:
da wird erklärt wie man für sich selber die beste Sense rausfindet.
Zum Thema "Aufgeben", würd dich halt auch kicken wenn einer bei uns quitted, wir mit Bot spielen müssen und du der einzige bist der gegen Aufgabe voted, hat nichts mit Silver zu tun, ist einfach ein riesen Nachteil mit Bot zu spielen (grade auf CT Seite und wenn noch > 5-7 Runden zu spielen sind.)
Dreh mich mit 1x rudern ca 180° und treff inzw viel besser den Kopf als zuvor mit 1.5/1.8 und veraime weniger.
Wenn ich mir viele Pros anschaue is die Sens noch sehr hoch, was die am rumrudern sind is schon sick.
Als ich früher tägl gespielt hab hatte ich ewig hohe Sens, 3-5 oder so aber da war CS noch ez auf allen Servern oben mitzuspielen.
Klar ist 1 Bot n Nachteil, aber genauso ne höhere Herausforderung...
Und wer meint bei 10-13 aufgeben zu müssen soll sich löschen!
naja von silver höher zu kommen ist wirklich sehr schwer, muss man sich doch nur die from silver to gn serien auf youtube anschauen. die haben da fast konstant 30 bomben und gewinnen, brauchen aber trotzdem sau viele spiele zum aufsteigen.
hatte damals glück in nova 4 eingestuft worden zu sein, jetzt lem/supreme, da machts halt schon mehr laune glaube ich
btw super interessant gerade:
summit mit seinem stream team in nem qualifier gegen splyce (90sec delay)
https://www.twitch.tv/summit1g
85k Viewers....
Okay bin jetzt innerhalb von vier Tagen 2 mal in Ranks aufgestiegen.
Wurde nämlich von unranked auf Silver-Elite gepackt und war relativ pissed deswegen. Und bin dann wie gesagt jetzt innerhalb von 4 Tagen erst Silver Elite-Master und dann am Tag 4 auf Gold Nova 1.
Alles solo-que.
Hoffe das geht so weiter, habe erst 50h auf CS:GO, aber wer CS 1.6 konnte, kann alles ♦
Original von hefeweiza
naja von silver höher zu kommen ist wirklich sehr schwer, muss man sich doch nur die from silver to gn serien auf youtube anschauen. die haben da fast konstant 30 bomben und gewinnen, brauchen aber trotzdem sau viele spiele zum aufsteigen.
hatte damals glück in nova 4 eingestuft worden zu sein, jetzt lem/supreme, da machts halt schon mehr laune glaube ich
Naja hab den Acc von nem Kumpel erst letzte Woche in ~12-15 Spielen von Silber 4 auf Nova 2 gehabt. Soooo viel Aufwand ist das jetzt nicht imo
Denke wenn man schon Prime hat und so eher die Smurfs dodgen kann ist es nicht so wild. Kommt halt obv auch auf die Edge an.
Warum soll es schwerer sein von Silber aufzusteigen als von einem höheren Rank?
Das einzige was zählt ist wie sehr man selber besser spielt als der avg Spieler auf dem jeweiligen Rang.
Das gegnerische Team hat im Schnitt immer 5 Spieler die dem Rank entsprechend spielen (GANZ WICHTIG HIER: IM DURCHSCHNITT), dein eigenes hat aber 4 die avg sind und du selber der ja deutlich besser spielt (zumindest nehmen wir das an, sonst hättest du keinen Grund aufzusteigen).
Zusätzlich wirst du hoffentlich selber niemals AFK gehen, und deutlich weniger Disconnects haben.
Das bedeutet das dein Team im Schnitt immer etwas besser ist als das gegnerische. Je besser du als der Durschnitt auf deinem Rank bist desto schneller wirst du aufsteigen.
Deshalb ist es VIEL EINFACHER von Silber 1 auf Silver 2 aufzusteigen als von DMG auf LE wenn man in beiden Fällen auf dem Level von LE spielt.
Ich habe es grad am eigenen Leib erfahren, ich war extrem gut in 1.6 und hab in CS:GO nur 355h gespielt und hatte jetzt 1-2 Jahre fast gar nicht gespielt.
Ich hab letzte Woche wieder angefangen und bin jetzt nach 20.3h played von Silver Elite Master auf MG1 aufgestiegen. Hab insgesamt denke ich so 15-20 Matches gespielt und nur 2 davon verloren und 1 war unentschieden.
Die meisten Games konnte ich carrien vor allem in den ersten 10 Matches. Inzwischen wird es aber immer schwerer da ich vom Rank an mein eigentliches Skill Level rankomme.
Da vorher die Diskussion aufkam, es waren 2 WINs dabei bei denen wir nahezu das komplette Spiel 4v5 gespielt haben. In einem hat der Kollege wirklich in der ersten Runde geleaved.
Aber dann muss man halt das eigene Spiel umstellen, die Gegner haben nicht mehr zu 100% Ernst gespielt und ich bin einfach jede Runde in die Gegner gerushed und versucht mindestens 1zu1 zu traden bevor unser Bot down geht um dann mit meinem zweiten Leben den Bot zu übernehmen um die Runde 3v4 oder 4v4 zu spielen. In Eco Rounds Teamkilled man den Bot halt auch mal nach 15 Sekunden falls er eine starke Waffe gekauft hat. Kann man 1-2 mal im Match auch noch machen / sich im Team abwechseln.