Ja gut bei Prime weiß ich es nicht, aber als es Prime noch nicht gab, haben sich da immer viele Smurfs und auch Cheater die "smurfen" getummelt.
@classic. total strange. Entweder ein mousebug oder demobog. Ich hab nicht mal so ne sense dass der move irgendwie möglich wäre.
muss wohl am aimlock liegen
Original von KBahr
Original von Tiltberger
a fake auf esea
![]()
musik am ende der runde..silver2?
Ich hab in der config alle sounds ausgestellt bis auf 10 Sekundentimer. Dieser kommt exakt 10 sekunden vor Rundenende. Dh du musst ohne Kit den defuse beginnen bevor dieser Sound beginnt. Den Sound könnte man noch ein wenig leiser einstellen. Es is auch ziemlich sinnvoll mit kit weil du noch paar Sekunden mitzählen kannst wenn du dir nicht sicher bist ob der dufuse noch durchgeht.
Original von Tiltberger
Original von KBahr
Original von Tiltberger
a fake auf esea
![]()
Ich hab in der config alle sounds ausgestellt bis auf 10 Sekundentimer. Dieser kommt exakt 10 sekunden vor Rundenende. Dh du musst ohne Kit den defuse beginnen bevor dieser Sound beginnt. Den Sound könnte man noch ein wenig leiser einstellen. Es is auch ziemlich sinnvoll mit kit weil du noch paar Sekunden mitzählen kannst wenn du dir nicht sicher bist ob der dufuse noch durchgeht.
schwachsinn. Seit wann kommt der sound nachdem die bomb geplanted ist?
in den letzten 10 sekunden vor rundenende/vor bombplant hörst du keine steps mehr..
Original von KBahr
Original von Tiltberger
Original von KBahr
Original von Tiltberger
a fake auf esea
![]()
schwachsinn. Seit wann kommt der sound nachdem die bomb geplanted ist?
in den letzten 10 sekunden vor rundenende/vor bombplant hörst du keine steps mehr..wat?
edit: Was hat Schwitzi für ein ekelhaftes Crosshair
♦
Ich hab in letzter zeit paar neue ausprobiert. Komm atm ganz gut damit zurecht. aber es is schon ziemlich hässlich, geb ich zu
Tiltberger du weißt schon das du bei Mirage auf A am connector rechts durchs Holz ballern kannst? Ein solider spieler hätte dich da weggeholt 😏 Von deiner nade und Flash mal abgesehen 😐
Original von pmoneyx1
Tiltberger du weißt schon das du bei Mirage auf A am connector rechts durchs Holz ballern kannst? Ein solider spieler hätte dich da weggeholt 😏 Von deiner nade und Flash mal abgesehen 😐
Zeig mal bitte dein esea profil... möcht mal gerne sehen was du so spielst. Aber fast vergessen, wir sind ja hier in nem forum, da ist jeder global und a spieler auf esea (oder alternativ dmg, aber da sind nur die mates schuld)
Helfen meine 3 ESEA Games sicher nicht weiter und ingame bin ich lediglich LEM.
Man muss alerdings auch kein Global oder TOP ESEA oder Faceit Spieler sein um sowas zu wissen ^^
Ingame mit dir macht aber sicher fun, kriegen die Leutz da auch so kommentare, wenn sie dich auf iwas hinweisen oder verlangst du da auch direkt mal von jedem esea profil?
Sollte jetzt auch nicht der harte Flame sein, man hätte sich auch übers instant wilde verschiebe von CT auslassen können.
Wenn er sich davon angegriffen gefüllt hat, sry war nicht so gemeint ♦
und jetzt chill on
Welche nade und welche flash?
Das war ein fake mit 20 sek time.
Und ja den letzten hätte ich bangen können. Allerdings besteht auch das risiko dass er dann rauspeakt. Da halt ich lieber den angle.
Und nein keine sorge. Fühl mi selten von lems angegriffen:coolface: