voll behindert, keiner will was für ein spiel zahlen und dann schreit jeder groß wenn sie von cheatern zerlegt werden
nette idee das man indirekt was für die esport szene tun kann, aber wer will so hässliche waffen haben ![]()
aber dafür M4A1-S & USP-S, auch wenn sie fest installiert sind
die skins sind schon geil imo. zumindest die camo versionen, dass man sie durch zufall erhält und verkaufen kann ist auch top.
hab die m4a4 (recht nett), awp sieht ingame übest gut aus
e: die overwatch funktion zur cheater bekämpfung ist nice. gleich mal kurzen prozess machen mit diesen Uhrensöhnen.
2 fälle angesehen und schon hatte einer nen wh
Original von muhukuh
nette idee das man indirekt was für die esport szene tun kann, aber wer will so hässliche waffen haben
aber dafür M4A1-S & USP-S, auch wenn sie fest installiert sind![]()
find die M4A1-S nicht wirklich toll...
hab mich erst drüber gefreut aber dann festgestellt, dass die nur 20/40 muni hat -.-
Original von gladbach
Original von muhukuh
nette idee das man indirekt was für die esport szene tun kann, aber wer will so hässliche waffen haben
aber dafür M4A1-S & USP-S, auch wenn sie fest installiert sind![]()
find die M4A1-S nicht wirklich toll...
hab mich erst drüber gefreut aber dann festgestellt, dass die nur 20/40 muni hat -.-20 kugeln sind schon mager aber dafür ist sie ist sehr genau im single fire.
looooooooooooooooooool jetzt eben ne 30min Matchmaking Sperre erhalten, weil sich das Spiel nicht richtig geschlossen hat.... mein Team hatte aufgegeben.... Spiel "beendet" sich ganz normal... aber im Menü steht ich bin rausgegangen und hätte möglichkeit wieder hineinzukommen.... also gehe ich wieder rein.... obv kein Spieler mehr auf der Map... verlasse obv wieder map... gleiche meldung.. klicke diesma auf abbrechen und schon wird mir mitgeteilt das ich ne 30min Strafe bekomme wegen vorzeitigen verlassen des spieles ♦ ![]()
achja: is bei euch auch derzeit der bug, dass bei kevlars $0 steht? (beim kauf werden aber ganz normal die 600? bzw $1000 abgezogen...)
Gibt es eine Möglichkeit die alte M4 (ohne Schalldämpfer) dauerhaft einzustellen?
Wenn ich im Inventar die alte auswähle dann klappt es auch für das nächste Spiel. Wenn ich aber Steam neu starte habe ich wieder die neue mit Schalldämpfer und ich muss jedes Mal daran denken das wieder so einzustellen.
vll n bug?
würde sowas probieren wie einstellen, cs + steam neustarten und gucken ob er es übernommen hat.
welche ränge seid ihr eigtl. so?
me gold nova master
mal ne frage: kann ich, wie in 1.6, mein charakter-modell auswählen? (1337-crew, arctic gab es zb bei 1.6)
Grad auch nen disconnect bekommen nachdem das Spiel vorbei war und ist jetzt anscheinend abgebrochen
da gewinnt man mal ein Spiel....
Original von loewe
welche ränge seid ihr eigtl. so?
Master Guardian II
@levelUP: ne kann man nicht auswählen, Char modelle sind aber auf (fast?) jeder Map anders.
Original von loewe
vll n bug?
würde sowas probieren wie einstellen, cs + steam neustarten und gucken ob er es übernommen hat.welche ränge seid ihr eigtl. so?
me gold nova master
hab's mal so gemacht und er hat die alte m4 drin gelassen. vermute aber dass morgen die neue wieder drin ist... mal schauen
bin gold nova 1
Original von levelUP
mal ne frage: kann ich, wie in 1.6, mein charakter-modell auswählen? (1337-crew, arctic gab es zb bei 1.6)
ne, dein model hängt von der map ab
distinguished master guardian nachdem ich nen loosing streak als legendary eagle master eingelegt habe