Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

bin legendary eagle master.

Antwort
Zitat
Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006

hab das grüne und gelbe kartenset bei digimon adventures aufm gameboy color

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von gladbach

Original von loewe
vll n bug?
würde sowas probieren wie einstellen, cs + steam neustarten und gucken ob er es übernommen hat.

welche ränge seid ihr eigtl. so?

me gold nova master

hab's mal so gemacht und er hat die alte m4 drin gelassen. vermute aber dass morgen die neue wieder drin ist... mal schauen

bin gold nova 1 :f_grin:
wie erwartet ist wieder die mit schalldämpfer drin...
bin ich der einzige mit dem problem?

Antwort
Zitat
Rotin
Beigetreten: 27.04.2006

Vorgestern seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder kurz CS gezockt. Musste doch GO auch mal anspielen. Wo kann man seine Ränge einsehen ?

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011

@gladbach:
Nein bist du nicht, hab grad im Steam Forum geguckt und scheint wohl ein Bug zu sein.

Angeblich solls helfen wenn man einen Skin für die M4A4 hat, dann bleibt die drinnen. Werd mir mal einen kaufen, spiel nicht so gerne mit der neuen.

@Rotin:
Rang bekommst du wenn du 10 Ranked Games gewonnen hast.

Antwort
Zitat
Rotin

Original von tehGam6ler
@gladbach:
Nein bist du nicht, hab grad im Steam Forum geguckt und scheint wohl ein Bug zu sein.

Angeblich solls helfen wenn man einen Skin für die M4A4 hat, dann bleibt die drinnen. Werd mir mal einen kaufen, spiel nicht so gerne mit der neuen.

@Rotin:
Rang bekommst du wenn du 10 Ranked Games gewonnen hast.

Ok danke. Werde ich heute nach meiner Pokersession mal reinschauen.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

was amcht ihr eigentlich mit den kisten die ihr bekommt? hab meine bisher immer verkauft, bekommt man ja im moment so für n euro weg.

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Ich mach sie immer auf, hab bis jetzt ne Stattrak AK-47 und ne AWP Boom bekommen. :f_love:

Die AK ist ca. 40-50€ Wert, vielleicht verkauf ich sie.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

mach meine auch immer auf. hab sogar ein paar cases gekauft, yolo und so!
awp boom und stattrak usp waren drin, usp für ~12€ verkauft und bin imo overall sogar im plus wenn ich meine ganzen sellings rechne.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

bevor man die aufmacht muss man doch was blechen oder nicht? für son keydingen

ist es daher net eher +ev wenn man einfach immer für oi das dingen vertickt?

Antwort
Zitat
obice

der key für nen case kostet ~1.45€, ist halt ein gamble. wenn du ein knife oder awp stattrak drin hast sind das ~80€, mit pech hast du ne mp7 skull und die bringt 0.07€.
kann ja jeder für sich entscheiden was er mit nem case machen will, auf dauer wird sich der case preis aber nicht halten können imo daher ist es momentan evtl schlau sie zu sellen solang sie ~1€ bringen und dann wenn man sich was zusammen gespart hat ne waffe zu holen

Antwort
Zitat
Rotin

Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass ich immer das komplette Set mit einem klick (damals war das F1 und F2) kaufen kann? Soll heißen, Waffe, 4 Garanaten und Kevlar + Kit. Oder muss ich mir dafür extra eine config basteln ?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von obice
der key für nen case kostet ~1.45€, ist halt ein gamble. wenn du ein knife oder awp stattrak drin hast sind das ~80€, mit pech hast du ne mp7 skull und die bringt 0.07€.
kann ja jeder für sich entscheiden was er mit nem case machen will, auf dauer wird sich der case preis aber nicht halten können imo daher ist es momentan evtl schlau sie zu sellen solang sie ~1€ bringen und dann wenn man sich was zusammen gespart hat ne waffe zu holen

dank dir, ha tmir schonmal sehr geholfen

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Wie wir 14-11 führen und Gegner dann Aimbot anmacht... ist einfach lächerlich wieviel Cheater im Ranked herumlaufen. _mad:

Antwort
Zitat

für dieses ranked: kann man da nur alleine rein oder auch mit 1-4 freunden?

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Kannst auch als Gruppe anmelden

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

hmmm egal was ich mache, ich krieg einfach keine kisten/waffen...

Antwort
Zitat
obice

dann zockst du nicht lang genug kaisler911 oder du bist auf den falschen servern. (keine offline bot-server und es müssen die maps mit scoreeinblendung beendet werden)

@cheater: ich finde das cheater recht selten sind unter dem eagle rank, kommt aber natürlich auch vor. ein freund von mir hat kürzlich mit nem ziemlich guten typen gesprochen (GE) und dieser meinte das gerade als GE und dem rank darunter die cheater sehr häufig sind.

bei den niedrigen rängen sollten aufgrund der winrate mit cheats allein schon wenige cheater sein. wenn sie während der einstufungsmatches schon AN haben sind sie eagle in ihrem ersten "regulären" match.

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Ich spiel ja nicht so hoch, der Cheater Typ war auch nur Gold Nova Master oder sowas... waren wahrscheinlich irgendwelche Kiddys die das Game nicht verlieren wollten.

Mein einziges Ziel atm. ist es master guardian elite zu werden.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Was heißt denn ich zock nicht lang genug?

Hatte schon häufiger Mitspieler die kurz vor Ende auf den Server kommen und direkt ne Kiste abgestaubt haben..

Wie viel Kisten erhaltet ihr denn so?

Antwort
Zitat