Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011

Hast du noch gar nichts bekommen? Also keinen Skin keine Kiste? Ich hab zumindest gelesen dass pro Woche 2 Skins und 2 Kisten dropen für jeden Spieler und ich hab alle 4 drops meistens schon am Anfang der Woche und bekomm dann nichts mehr...

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hab vor ca. 2 Wochen mal eine Kiste und ein Skin bekommen

Das wars leider...

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

ja lol konsole, aber hat jemand nen plan ob cs:go auf der ps3 noch supportert wird, bzw. überhaupt noch funktioniert? habs in den letzten 3 monaten hier und da mal versucht zu starten, aber keine verbindung zu steam bekommen.

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Original von kaisler911
Hab vor ca. 2 Wochen mal eine Kiste und ein Skin bekommen

Das wars leider...

Also eigentlich müsstest du 4 drops bekommen die Woche wenn du auf offiziellen Valve Servern spielst, also einfach Classic Casual oder Ranked, Arms Race zählt glaub ich auch aber so genau scheint das keiner zu wissen. Vielleicht hast du auch einfach nur Pech und musst mehr Stunden spielen.

Antwort
Zitat
kaisler911

dann werd ich wohl weiter hartnäckig bleiben müssen.

Danke für die antworten!

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

gibts im moment noch kisten und drops?
sonst stand das immer noch nach dem match rechts neben dem score,...aber jetzt ist da garnichts mehr.

Antwort
Zitat

Ja.

k.A. obs schon hier war, aber hier mal ne Übersicht aller Skins:

http://kniferound.net/wiki/Weapon_Finishes

Antwort
Zitat
kaisler911

Hab dann jetzt doch mal 2 Drops gehabt, Kiste + Skin.

In der Kiste obv. Crap :P

Antwort
Zitat
tehGam6ler

Hatte in letzten auch nur Crap, hab aber meine Stattrak AK-47 jetzt für 43€ verkauft.

Antwort
Zitat
Rotin
Beigetreten: 27.04.2006

Würde meine Kisten auch gern im Shop verkaufen. Dies ist mir allerdings nicht möglich, da ich im Shop nichts anbieten darf (weil ich innerhalb der letzten 30 Tage keine Transaktion getätigt habe)...

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

frag einen freund ob er sie dir sellt, er hat damit ja keine kosten. wenn er das geld bekommt suchst dir eben eine waffe oder spiel aus das in etwa dem gegenwert entspricht und er schenkt es dir.
hab ich auch für nen freund gemacht. np

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

bin jetzt wieder mit meinen beiden accounts legendary eagle master/ legendary eagle. jemand mit gleichem skill-level lust heute zu daddeln? würde mit dem niedrigeren account zocken

Antwort
Zitat
Rotin

Für wie viel soll ich denn die Waffencases verkaufen ? Oder macht der mehr Sinn, sich dafür den Schlüssel zu kaufen ?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Da steht doch der Preis für den die Kiste die letztenmale weg gegangen ist.
Wenn du auf Items stehst macht es Sinn sie zu öffnen :P
Ich persönlich tue es nicht

Antwort
Zitat
Rotin

Original von obice
frag einen freund ob er sie dir sellt, er hat damit ja keine kosten. wenn er das geld bekommt suchst dir eben eine waffe oder spiel aus das in etwa dem gegenwert entspricht und er schenkt es dir.
hab ich auch für nen freund gemacht. np

Und wie kann ich ihm meine Gegenstände donaten ?

Antwort
Zitat
Snorbey

hab mal n paar Kisten gekauft und geöffnet. Leider kein Glück gehabt...bis auf diese Waffe hier:

entweder ich bin zu doof, oder die ist bisher einzigartig im Shop. Über die Suche finde ich keine (ist ja nicht aus einer E-sports-Kiste), und wenn ich auf verkaufen gehe, dann steht da auch: Zu diesem Item gibt es kein Preisentwicklung.

Any ideas?

/edit
blabla....sie wird nur nicht richtig angezeigt....ist ne billigwaffe. SCHADE!

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Hab lang kein csgo mehr gespielt vlt könnte mich jemand mal schnellauf den neusten stand bringen. Was hat es den mit diesen neune waffen shopgegenständen ect auf sich. hab gesehen da werden manche gegenstände im markt für bis zu 70€ verkauft. wie bekommt man diese den? bekommt man nach einer runde sone kiste?

Antwort
Zitat
Snorbey

pro woche bekommst du etwa 1 kiste und 1 item. Glaub ich...
Für die Kiste musst du einen Schlüssel kaufen. 1,79€.
Da ist dann aber meist nur billigschrott drin, der für 0,03€ wiederverkauft werden kann.

Antwort
Zitat

kann man die kiste auch so sellen?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Original von Snorbey
pro woche bekommst du etwa 1 kiste und 1 item. Glaub ich...
Für die Kiste musst du einen Schlüssel kaufen. 1,79€.
Da ist dann aber meist nur billigschrott drin, der für 0,03€ wiederverkauft werden kann.

Und wieivlee spielstunden braucht man dafür? also das man die gegenstände bekommt in der woche

Antwort
Zitat