Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

denke man braucht profil name, also was groß oben neben community steht.

gibts die gruppe nu schon?

Antwort
Zitat

wäre dann

Ama Hustler

:f_biggrin:

Antwort
Zitat

ja shackes gibts schon einfach irgendwie den steamname zukommen lassen :)

ok pricks da hats mir garnichts angezeigt bei dem namen deswegen hab ich den nicht geadded

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

joa, ich heiß wie hier. der mit der weltkugel ;)

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

weltkugel = Global Elite? erzähl mal wieviel da "oben" gecheatet wird
wenn man den eps´lern beim streamen zuschaut beschweren sie sich ja öfter mal

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Ich hab mich immer prima mit x22 amüseiert, wurde leider gebannt :megusta:

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010

Original von obice
weltkugel = Global Elite? erzähl mal wieviel da "oben" gecheatet wird
wenn man den eps´lern beim streamen zuschaut beschweren sie sich ja öfter mal

er meint wohl eher das anzeigebild. afaik wird da aber sehr viel gecheatet, wie auch so

Antwort
Zitat

bin 1 unter global elite auf meinem main acc und ich kann sagen dass da soviel gehackt wird dass es fast unspielbar ist. zwar meistensnicht so auffällig aber halt auch genug dass man als normalo normalerweise keine chance hat. auch die overwatcher sind ja useless wenn einfach einer wh anhat und dann den mates ansagt kannst halt überhauptgarnix machen weil einmal 3st reicht halt nicht für nen ban....

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Die Sache ist aber auch, dass man sehr schnell als Cheater bezeichnet wird.

Muss mir das Spiel wieder zulegen :megusta:

Spoiler

ohne x22 :coolface:

Antwort
Zitat

ist x22 ein public hack oder was? wird bei anderen shootern eigentlich auch soviel gehackt oder cs besonders anfällig dafür?

Antwort
Zitat

ne x22 kostet was...

15 im monat 60 lifetime...

denke dass in bf am meisten gehackt wird weils am unauffälligsten ist aber naja so krass ist es in cs ja garnicht gibt genug leute in den unteren ranks wo halt keiner anhat aber ab den adler ranks wirds halt dann auffällig

Antwort
Zitat

krass. dagegen ist der eigentliche game preis ja peanuts.

ich habs schon bei 1.6 nicht verstanden, warum man cheated, und noch weniger, warum man geld dafür ausgibt.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

genau da liegt ja das problem, dass game kostet ~5€. darum sieht man auch genug leute dumm dreist cheaten. ich hatte als ich es aktiv gezockt habe auch den legendary eagle master sergeant oder so (der höhere adler) und war in den anfangsmonaten der rang unter Global elite. inzwischen wird aber wohl soviel gecheatet das ich da sauber nicht mehr hoch komme, bzw mich da lange halten kann. darum hab ichs dann sein lassen mit cs.
umso höher man kommt umso weniger spaß macht es imo, obwohl es genau umgekehrt sein sollte da man endlich die nobrainer und nixtreff´s los ist.

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hab gerade mal mein erstes Match-Making gespielt und ich muss zugeben, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe zum Spiel auf den normalen Servern

Jeder ist dorthin gerannt wo er wollte, gekauft wurde im Prinzip immer alles was geht...Keine Eco oder so. Wenn wenig Geld da war, dann eben SMG's :(
War wirklich nicht so toll. Dann waren da 2 aus einem Team da (hatten zumindest den selben Tag vorne dran). Die haben sich ingame dann immer auf russisch geschrieben und unterhalten...

Hat nicht wirklich Spaß gemacht, leider :(

Antwort
Zitat

deswegen sollte man auch immer mit mates spielen die man kennt. diese useless russen und franzosen kannst halt alle wegschmeissen

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von nurscheisskarten
deswegen sollte man auch immer mit mates spielen die man kennt. diese useless russen und franzosen kannst halt alle wegschmeissen

isso.. und selbst wenn du 1-2 leute dabei hast, die normal spielen, regen die sich irgendwann mega über die naps auf, verlieren die lust und spielen auch beschissen.. werde nie wieder public match-making machen, nurnoch mit 4 mates die ich kenne..

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

kann mir mal wer den kram mit den kisten genauer erklären, oder nen link bereit stellen, in dem alles erklärt ist? was ich bisher weiß ist, dass man kisten random nach games bekommt, die entweder billig verkaufen kann, oder sich nen schlüssel kaufen kann und die dann öffnen..

die frage ist nun, kann man die sachen, die in ner kiste sind, auch direkt ausm spiel bekommen? oder gibts diese ultra rare items nur durchs öffnen von kisten?

Antwort
Zitat

nein die gedropten items sind alles nur müll der max 10 cent oder so wert ist pro artikel(ok gibt ausnahmen wie die glock fade, die für 9 euro oder so über die theke geht aber wie gesagt ist das eher die ausnahme)

die ganzen kistenwaffen gibts auch nur in den kisten und auch die messer ("mega seltene gegenstände") gibts only in den kiste. welche waffen da dann genau drin sind sieht man ja wenn man mit der maus über die kiste fährt

Antwort
Zitat

hab dich mal geaddet falls es ne steamgrupppe o.ä. gibt wär ich gern dabei

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007

me 2 :)

Antwort
Zitat