noch plätze frei in unserem ps.de team
TranceAddicted (ta als profilbild)
ebenso, mit 50fps auf meinem notebook.
bilde mir ein, dass ich mit gescheitem pc ein paar ränge höher wär.
Original von loewe
bilde mir ein, dass ich mit gescheitem pc ein paar ränge höher wär.![]()
das sag ich schon seit ich damals noch cs 1.0 mit 40fps gezockt hab ♦
Original von JoWa
Original von loewe
Kann ich definitiv bestätigen. Hab jahrelang nur noch Konsole gezockt und hatte daher ein Mittelklasse-Notebook, was für CSS noch gereicht hat.
Als dann CS:GO kam, konnte ich das nur so mit 30-40 Frames spielen.
Ging gar nicht. KD unter 1. Und weil ich das Game so geil fand, musste also wieder ein guter PC her. Also einen gebrauchten High-End gekauft und nun zock ich mit 200-450 Frames in Ultra und bin gleich 5 Klassen besser.Finde, dass die Frames nie unter 140/150 fallen dürfen, sonst wirds unflüssig.
Letzends mit nem Notebook gespielt was 100-140 Frames hatte ----> unflüssig.
Original von g3no
was seid ihr denn so für ein rang?Ich tingle immer zwischen Nova I und III rum...
hab mich mittlerweile auf mge raufgespielt, bin aber imo noch nicht so richtig gut ♦
kommt meiner meinung immer zu sehr darauf an, was für ein team man mit randoms erwischt. wenn du immer im winnerteam bist, aber ne rd von 0,5 hast, steigst halt trotzdem auf
Original von loewe
Yo bis 60 ist das deutlich spürbar. Aber selbst dadrüber treff ich bei 100++fps n gutes Stück besser und mehr als mit 60 obwohl ich keinen 120hz Monitor hab.
Original von Ricardinho94
Original von JoWa
Original von loewe
Kann ich definitiv bestätigen. Hab jahrelang nur noch Konsole gezockt und hatte daher ein Mittelklasse-Notebook, was für CSS noch gereicht hat.
Ging gar nicht. KD unter 1. Und weil ich das Game so geil fand, musste also wieder ein guter PC her. Also einen gebrauchten High-End gekauft und nun zock ich mit 200-450 Frames in Ultra und bin gleich 5 Klassen besser.Finde, dass die Frames nie unter 140/150 fallen dürfen, sonst wirds unflüssig.
was haste fürn system?
Original von Penishaubize
Original von loewe
Yo bis 60 ist das deutlich spürbar. Aber selbst dadrüber treff ich bei 100++fps n gutes Stück besser und mehr als mit 60 obwohl ich keinen 120hz Monitor hab.
Ja geht mir auch so, hab auch nur nen 60Hz und trotzdem bringen 400 FPS mehr als 200FPS.
Original von JoWa
Original von JoWa
Original von loewe
was haste fürn system?
Intel Core i7-3770
Nvidia Geforce 670GTX
8GB High Speed RAM
Original von JoWa
Original von loewe
völliger quatsch. ich hab vsync and und spiele mit fixed 120fps. besser hat ichs nie
Original von g3no
Original von JoWa
Original von loewe
völliger quatsch. ich hab vsync and und spiele mit fixed 120fps. besser hat ichs nie
Völliger Quatsch ist das nicht. Das ist vielleicht deine Meinung.
Vsync ist unter CS Spielern aber komplett verpönt. Einfach weil neue Informationen schnellstmöglich auf den Bildschirm gelangen sollen und nicht wie beim Vsync in festen Abständen.Zudem reagiert jeder Mensch individuell ziemlich unterschiedlich. Viele erkennen auch keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p oder zwischen 60Hz und 120Hz.
Soll jetzt nicht fies klingen, aber wenn du ernsthaft mit Vsync klarkommst, dann merkst du wahrscheinlich auch keinen Unterschied mehr bei über 120 FPS.
Ein Monitor muss dies aber auch erstmal entsprechend darstellen können, das sollte nicht vergessen werden
Original von eingezingelt
Ein Monitor muss dies aber auch erstmal entsprechend darstellen können, das sollte nicht vergessen werden
Nein, das muss ein Monitor nicht erst darstellen können. Wir reden hier die ganze Zeit von gewöhnlichen 60hz Monitoren.
Auf 120Hz wird zwar alles nochmal wesentlich smoother(wenn denn min 120 fps erreicht werden), aber die erzeugten Frames der Grafikkarte sind entscheidend wie flüssig das ganze am Ende wird. Das menschliche Auge kann sowieso nur etwaas weniger als 30 Bilder pro Sekunde aufnehmen.
3 monate net gespielt ... mal sehen was jez geht ^^.....
glaube ich kassier abgöttisch
zwischen den jahren mal wieder installiert und nach den ersten 10 wins bei silver elite master eingestuft worden
jetzt muss ich allerdings im studienort mit 100-150er ping und teilweise derben lags zocken und stagniere / droppe immer wieder ... esm
Original von Cheeeer
3 monate net gespielt ... mal sehen was jez geht ^^.....glaube ich kassier abgöttisch
Nachdem das Spiel jetzt in den letzten beiden Steamsales mehrfach angeboten wurde, haben die ganzen Behinderten eh an. Rennen über die Map wie die Vollbots, aber stehen am Ende trotzdem immer richtig mit Fadenkreuz auf Headshothöhe.
Original von Penishaubize
Original von Cheeeer
3 monate net gespielt ... mal sehen was jez geht ^^.....glaube ich kassier abgöttisch
Nachdem das Spiel jetzt in den letzten beiden Steamsales mehrfach angeboten wurde, haben die ganzen Behinderten eh an. Rennen über die Map wie die Vollbots, aber stehen am Ende trotzdem immer richtig mit Fadenkreuz auf Headshothöhe.
Und es rennen sau viele mit Cheats rum... Natürlich immer schwer zu sagen, ob das wirklich ein WH ist oder nicht, aber beim Durchschauen der Demos fällt das schon auf.
Desto höher man ranked ist, desto schlimmer wirds. Immer ein Segen, wenn man mal ein Game erwischt, wo kein Cheater dabei ist
so, den 10. wettkampfsieg eingefahren und zack: silber elite! ♠_cool:
wenn mein kopf auf fadenkreuzhöhe ist
ducke ich mich
wooohoooo was für ein geiles Match....
de_dust2
mein Team:
Gold Nova II
Silver Elite
2x Silver IV
Bot seit Runde 2
vs
Silver Elite Master
3x Silver Elite
Silver II
Sind uns als T total uneins und verlieren 4:11... dachte, wenn man sich als T schon nicht einig werden kann, dann wird es als CT erst recht nix.... und am Ende gewinnen wir mit 16:13
:f_love: ![]()
Gold Nova II hat am Ende 115 Pkt geholt
(Ich komme als 2. bester im Team auf 60 + paar Punkte vom Bot)
bin iwie bei dem Status System am verzweifeln.... gewinne in letzter Zeit wieder sehr viele Matches und steig nicht zum Silver Elite Master auf.... und wenn Steam doch mal gnädig ist und mich aufsteigen lässt, erwische ich Kackteams und steige gleich nach 3 Niederlagen wieder ab... nur um dann wieder gefühlte 15Matches gewinnen zu müssen...
wie lange gehtn eigtl Operation Bravo noch? Steam steht ja 20.01. ... aber es wird ja immer noch angeboten... nur kein Bock es mir jetzt zu holen (was soll ich sonst mit dem Steam Guthaben machen^^) nur damit es dann am nächsten Tag abgelaufen ist....
Falls jmd bock hat auf competitive gedonke hat, added mich ma im steam ---> jaylosophy