Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

wie sie die aug entschärft haben ;(

Spoiler :coolface: ne ist schon gut so... find nur bissl doof, dass die das fadenkreuz bei der aug geändert haben

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von JoWa
die neue pistol find ich ziemlich strange.. als pure pistol in ecos total ungeeignet (zumindest für mich).. wenn überhaupt sinnvoll wenn man awm spielt und dann ne pistol brauch falls mal wer nah kommt.. aber so sind einfach zu wenig schüsse vorhanden..

#

Die Dual Beretta kann auch sehr schnell schießen und hat insgesamt 150 Schuss. Noch ein 12er Magazin würde der neuen Pistole gut tun.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von 4n0m1nu5
find nur bissl doof, dass die das fadenkreuz bei der aug geändert haben

cod style :(

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

ich könnt schon wieder :megusta:

Spoiler

neues headset :megusta:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

was hattn sich valve bei den spieler markierungen gedacht? fand die idee mit den versch. Farben sehr nett.... jetzt hamse die farbpalette erweitert.... es aber so dum gemacht, dass mehrere spieler eine farbe haben können...

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich find die neue Pistol so geil, ich kack bei den meisten Pistol rounds übelst ab aber jetzt spray ich alle weg :megusta:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

wurde in einem der letzten updates was an den rängen veränder? hab ewig nicht gezockt und direkt 2mal verloren -> eagle master. dann 3 wins legendary eagle master, und vom skill her sind die leute garnicht mal gut. dachte im letzten der 3games das meine m8´s diesen stern rank haben, tatsächlich hatten die aber rang2,3,4 oO
was ist da los? gehen nach den updates die cheats nicht mehr und bekommen sie es ohne nicht gebacken?

edit: wenn jemand mit etwas skill (eagle+) mal zocken will, ign obice

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

trittst du gruppe bei kukst du wer on kommst du zocken.

k

Spoiler

kp. schau mal 1-2 seiten zurück wie die gruppe heisst

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

operation phoenix hat sich schon rentiert für 2€ den pass gekauft, halbe stunde gezockt und ne phoenix kiste bekommen.. für knapp 4€ vertickt

sind btw recht nette skins dabei (vorallem die awm und die ak)

Antwort
Zitat
CmonHoney
Beigetreten: 05.11.2010

Als Operation Bravo rauskam hab Ich mein erstes Bravocase für knapp 15€ verkauft . Wer kauft die Dinger am ersten Tag??

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

is das spiel denn tatsächlich so cheatverseucht?

Antwort
Zitat

Original von JoWa
operation phoenix hat sich schon rentiert für 2€ den pass gekauft, halbe stunde gezockt und ne phoenix kiste bekommen.. für knapp 4€ vertickt

#2 :megusta:

Kisten zu öffnen ist eh -EV.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

mir ist noch nie ein cheater begegnet, bin aber auch goldnova kacknoob.

ist ja auch nur logisch, dass die cheater meist weitaus höhere ränge haben.

Antwort
Zitat
obice

Original von GeraldG

also ab legendary eagle master (oder legendary eagle wenn du gutes mmr hast) hast oft cheater. hatte gerade eben ein game mit nem ex ger-eps spieler zusammen, in unserem team und bei den gegner wohl jeweils 2 cheater (haben es aber großteils nicht übertrieben). aber halt klar prefired, oder dem team calls gegeben welcher spot der saubere ist usw.

hat aber auch mit wochenende zu tun imo, da werdens mehr.

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Original von obice

Original von GeraldG

also ab legendary eagle master (oder legendary eagle wenn du gutes mmr hast) hast oft cheater. hatte gerade eben ein game mit nem ex ger-eps spieler zusammen, in unserem team und bei den gegner wohl jeweils 2 cheater (haben es aber großteils nicht übertrieben). aber halt klar prefired, oder dem team calls gegeben welcher spot der saubere ist usw.

hat aber auch mit wochenende zu tun imo, da werdens mehr.

spiel zwar jetzt selber auch schon paar monate nicht mehr, aber idr ist es super verseucht sobald steam ne aktion raushaut, wie zb zur dreamhack, wo der cs go account dann nur 3,50€ kostet. dann decken sich die ganzen kinder mit paar accounts ein und hacken mit den billigsten public cheats über die matchmaking server. imo ist mm eh fürn arsch, sucht euch paar leute spielt intern oder sucht pcw's oder spielt in ligen wie der esl oder esea. alle genannten möglichkeiten haben kaum bzw wesentlich weniger cheater.

gl hf

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

grad eben auch ne operation phoenix kiste bekommen :f_love:

gleich verkauft :megusta: hab mal im Markt nach den Waffen geguggt, die in der Kiste sind... teilweise nicht mehr feierlich oO

glaub bei der nächsten Kiste hole ich mir auch ma n Schlüssel...

Antwort
Zitat
obice

diese ganzen operation dinger versteh ich irgendwie nicht. hab mir damals den bravo pass gekauft als er billig war, werd ich aber wohl nicht nochmal machen.
vorteile sind doch die neuen maps (kann man aber auch im mm zocken wenn ein freund in der gruppe den pass hat) und die neuen drops (kann die waffen aber doch auch aus dem market direkt beziehen ohne pass wenn ich eine unbedingt will oder)?
wozu also den pass kaufen?

Antwort
Zitat

"support steam workshop contributors" oder so

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

im prinzip stimmt das. du hast ne spezielle statistik, die maps und die chance auf die kisten. aber wenn man bisschen mit den skins und den kisten handelt lohnt sich das imo schon.

ich hatte gestern noch paar euros auffm steamkonto durch randomkisten-verkauf und mir dann für 2 euro den pass geholt mit dem gedanken, dass die spezialkisten für wesentlich mehr weggehen würden. hab dann im dritten game schon eine besagte kiste bekommen und die dann für 4euro vertickt.

apropros: gibt es die möglichkeiten diesen coin von der operation ingame nicht anzeigen zu lassen?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

dieses... auch nur mit gesammlten waffen und kisten auf 2€ kommen.... und die kann ich dann auch gerne mal für sowas ausgeben... außerdem sehr angenehm mal paar andere maps zu zocken...

Antwort
Zitat