da hier reges interesse herscht sollte man evtl ma paa leute für son war suchen. skill is ja ehed wayne... mir gehts um spass (hab diese kreuzak) kämpfe aber mit nem s heiss rech er der mi h gerne mal auf windows haut....
Original von GrzegorzG
Achso um die Gruppe zu finden einfach nach "HVDR GAMING" suchenbeitreten. Dann als Primärgruppe einstellen und bei CS Teamkürzel zulassen ♠_cool:
machen und zockieren. gold nova 2 leute gern gesehen.
heute 2 mal nach Schema AUG aufn Sack bekommen, das war deprimierend. wieder gold nova 1
Original von GrzegorzG
Original von GrzegorzG
Achso um die Gruppe zu finden einfach nach "HVDR GAMING" suchenbeitreten. Dann als Primärgruppe einstellen und bei CS Teamkürzel zulassen ♠_cool:
machen und zockieren. gold nova 2 leute gern gesehen.
Bin mal beigetreten.
Vielleicht geht ja morgen oder am Wochenende das ein oder andere Match zusammen
im chat nicht, kannst ja TranceAddicted (mich) als Freund hinzufügen, sind aber eher so gold nova 1 lowroller...
Original von GrzegorzG
im chat nicht, kannst ja TranceAddicted (mich) als Freund hinzufügen, sind aber eher so gold nova 1 lowroller...
hab dich angeschrieben, kam aber nix
hab mit wem anders von ps.de dann solide 3-16 gespielt. obv skill^^
Original von Cheeeer
momentan häufchen . standartnick is dablomi
freundschaftsanfrage gesendet
neues update :
[ GAMEPLAY ]
- Weapon adjustments based on data collected:
-- Increased Aug recoil
-- Reduced Aug rate of fire
-- Reduced Aug and Sg553 scoped run speeds
-- Increased Desert Eagle accuracy recovery by 2.5%
- Improved scope visuals for Aug and Sg553.
- Aug now has a new firing sound.
- Pressing the walk key while running now properly decelerates your speed to walking instead of instantly capping it.
- Fixed regression that broke environment fog not being reduced when zoomed with a scoped weapon.
-- Increased Aug recoil
-- Reduced Aug rate of fire
-- Reduced Aug and Sg553 scoped run speeds
Danke Valve!!
grade mal gekauft und angespielt.
ist es normal, dass der sound von den schüssen blechern klingt und irgendwie "Hall" hat?
das ist ja nicht zum aushalten ♠_evil:
ne normal war das bisher nicht. der "blecherne" Firing Sound ist bei mir auch erst seit heute mit dem Aug/Sg553 Update gekommen. Klingt nicht gewollt und eher wie ein 2 Bullet Bug
![]()
wer Abends immer mal Lust auf Matchmaking hat darf mich gerne adden
Steam ID: trickfQrm[P]
die neue pistol find ich ziemlich strange.. als pure pistol in ecos total ungeeignet (zumindest für mich).. wenn überhaupt sinnvoll wenn man awm spielt und dann ne pistol brauch falls mal wer nah kommt.. aber so sind einfach zu wenig schüsse vorhanden..