Original von Booyaka92
Lustig wie sich hier welche angesprochen fühlen. Match war übrigens Global Elite Level, euer Trauerspiel habe ich mir nicht angetan.
lol @stats flames: ihr habt cs echt nicht verstanden, sonst wüsstet ihr dass es in jedem Team auch einen schwächeren Fragger gibt der als Support optimale Nades wirft.
e: Häufchen, warum wayne ich denn so früh und habe kein Bock mehr? Vielleicht weil die Ansagen teilweise großer Müll sind? Weil man vor lauter Fraggeilheit gegen gute Gegner in nahezu 70% eingenommene Spots verliert? Weil die Kommunikation so beschissen ist, dass man in keiner Runde Nades organisiert werfen kann?
ganz komisch das du uns zugeschaut hast als wir inferno gespielt haben um in etwa die uhrzeit, wir dort ebenfalls verloren haben.
ach und wir haben eigentl. ziemlich geil angesagt, waren halt einfach zu low für die.
@ skate, sorry aber wenn man halt jeden immer als cheater bezeichnet und selbst keine ansagen macht und dann flamed und superschnell aggro wird, dann sag ich es halt, dass es mich anpisst.