Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Cheeeer

weißt du warum du zugesehen hast ?

Spoiler

weil wir obv. kein bock auf dich hatten

Spoiler

ne im ernst, du bist halt nahezu immer einer der letzten und waynst nach 2 runden schon rum

Spoiler

war doch nur nen spass

Spoiler

du waynst schon nach einer runde

Jungs, war nen lustiker Abend _cool: ein win2go und ich bin evtl ma nen lvl. höher

Antwort
Zitat
Booyaka92

Lustig wie sich hier welche angesprochen fühlen. Match war übrigens Global Elite Level, euer Trauerspiel habe ich mir nicht angetan.

lol @stats flames: ihr habt cs echt nicht verstanden, sonst wüsstet ihr dass es in jedem Team auch einen schwächeren Fragger gibt der als Support optimale Nades wirft.

e: Häufchen, warum wayne ich denn so früh und habe kein Bock mehr? Vielleicht weil die Ansagen teilweise großer Müll sind? Weil man vor lauter Fraggeilheit gegen gute Gegner in nahezu 70% eingenommene Spots verliert? Weil die Kommunikation so beschissen ist, dass man in keiner Runde Nades organisiert werfen kann?

Antwort
Zitat
skatemaza

Jungs! Ich wünsche mir ein bisschen mehr :heart: von euch. Danke!

Ansonsten muss ich euch wohl hart vergewaltigen mit meinem ULTRA GAME! kkthxbye.

Antwort
Zitat
eingezingelt

lvl?
relvl?
rerelvl?

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Booyaka92
Lustig wie sich hier welche angesprochen fühlen. Match war übrigens Global Elite Level, euer Trauerspiel habe ich mir nicht angetan.

lol @stats flames: ihr habt cs echt nicht verstanden, sonst wüsstet ihr dass es in jedem Team auch einen schwächeren Fragger gibt der als Support optimale Nades wirft.

e: Häufchen, warum wayne ich denn so früh und habe kein Bock mehr? Vielleicht weil die Ansagen teilweise großer Müll sind? Weil man vor lauter Fraggeilheit gegen gute Gegner in nahezu 70% eingenommene Spots verliert? Weil die Kommunikation so beschissen ist, dass man in keiner Runde Nades organisiert werfen kann?

ganz komisch das du uns zugeschaut hast als wir inferno gespielt haben um in etwa die uhrzeit, wir dort ebenfalls verloren haben.

ach und wir haben eigentl. ziemlich geil angesagt, waren halt einfach zu low für die.

@ skate, sorry aber wenn man halt jeden immer als cheater bezeichnet und selbst keine ansagen macht und dann flamed und superschnell aggro wird, dann sag ich es halt, dass es mich anpisst.

Antwort
Zitat
Booyaka92

BTW. Schaue ich mir häufig andere Matches an, weil man immer was neues lernen kann. Als ich übrigens geschaut habe, wart ihr bei irgendeinem Match auf Mirage zugange.

Ich Reporte wohl mit die wenigsten Spieler von allen ( auch wegen meinem Overwatch Rang ). Wenn ich jemanden im WU als Chester bezeichne wie gestern auf Mirage, dann ist das natürlich todernst gemeint. :rolleyes:

Jo geil angesagt, Rampe Rush, Pommes und Door auf a raus, fishen, sowie in der Pistol außen Richtung Secret mit Smokes. Zu low waren wir nicht, 11:16 verdeutlicht schon, dass es eine knappe Sache war. Hab übrigens schon tausend mal angeboten, Ansagen zu machen, hat ja keiner Bock drauf.

Antwort
Zitat
Lafman

Antwort
Zitat
Cheeeer

aber du hast doch gar nicht mitgemacht? wo steht denn eine pommes auf infe?

naja egal, gg gm thx

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Echt Ungenuss die Flames hier :coolface:

Antwort
Zitat
skatemaza

Hiermit bewerbe ich mich als Mod, um ein bisschen mehr Liebe zu verbreiten. Aber nur in diesem Thread bitte. Danke.
Ich freue mich schon euch ipokerstrategy in einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Random Rakesklave

Antwort
Zitat
GrzegorzG

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von skatemaza
Hiermit bewerbe ich mich als Mod, um ein bisschen mehr Liebe zu verbreiten. Aber nur in diesem Thread bitte. Danke.
Ich freue mich schon euch ipokerstrategy in einem persönlichen Gespräch mehr von mir zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen
Random Rakesklave

ich habe sehr viel mitgefühl für deinen auftrag der homoliebe. :heart:

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Cheeeer
weißt du warum du zugesehen hast ?

Spoiler

weil wir obv. kein bock auf dich hatten

Spoiler

ne im ernst, du bist halt nahezu immer einer der letzten und waynst nach 2 runden schon rum

Spoiler

war doch nur nen spass

Spoiler

du waynst schon nach einer runde

Jungs, war nen lustiker Abend _cool: ein win2go und ich bin evtl ma nen lvl. höher

kannst du mal aufhören mit deinen ständigen flames? iwann nervt es...
es gibt weniger cheater als man denkt und wenn man ständig stirbt liegt es vielleicht nicht an den gegner, kkthxbye fu

Antwort
Zitat
eingezingelt

Weil ja eh gerade Popcorntime ist:

Ich finde er flamet deutlich weniger als der Durchschnitts-CS-GO'ler, was eigentlich für alle gilt, mit denen ich von Pokerstrategy bisher gezockt habe.
Gerade ich als Silver-Elite-Fish muss das wissen :coolface:

Ich finde auch, dass skate Mod werden sollte :heart:

Spoiler

no homo

Spoiler

:heart:

Antwort
Zitat
LordHase

ab morgen abend ist papa wieder da =)
gruß CG-GAMING

Antwort
Zitat
Cheeeer

dann kehr hier wieder recht und ordnung ein :heart: ;(

Antwort
Zitat
aschi2k7

Heute ist Abend geht es ab. Bin noch auf ner Firmenveranstaltung! Essen, Trinken und Knobeln. Und da ich gerade beim knobeln so ausgesucked werde, komm ich spaeter on. Dann erwarte ich headshots und geflame!!!

Antwort
Zitat
Booyaka92

Original von Cheeeer
aber du hast doch gar nicht mitgemacht? wo steht denn eine pommes auf infe?

naja egal, gg gm thx

Wie erwachsen du doch bist, jemanden bei einer Meinungsverschiedenheit direkt aus der Steam-FL zu werfen. Scheint dir wohl echt nahe zu gehen, wenn du mal kritisiert wirst.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Cheeeer

solider sieg!

Antwort
Zitat