Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer
aber du hast doch gar nicht mitgemacht? wo steht denn eine pommes auf infe?

naja egal, gg gm thx

Wie erwachsen du doch bist, jemanden bei einer Meinungsverschiedenheit direkt aus der Steam-FL zu werfen. Scheint dir wohl echt nahe zu gehen, wenn du mal kritisiert wirst.

Ich bitte um Stellungnahme von Cheeeer.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Wie erwachsen du doch bist, jemanden bei einer Meinungsverschiedenheit direkt aus der Steam-FL zu werfen. Scheint dir wohl echt nahe zu gehen, wenn du mal kritisiert wirst.

Sehr geehrter Herr Lafmahn,
natürlich würde ich dies gerne tun. Also, der Sachverhalt liegt wiefolgt dar:
Ich habe Leute in meiner Friendlist (hier als FL betitelt), mit welchen ich gerne Wars (dies sind spiele bei CS:GO (Counter Strike: Global Offensive)) spiele. Nun mit besagten Marvin möchte ich dies eigentlich, auf Grund diverser Gründe, nicht mehr. Danke.

Antwort
Zitat
CmonHoney

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Cheeeer

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Ich habe Leute in meiner Friendlist (hier als FL betitelt), mit welchen ich gerne Wars (dies sind spiele bei CS:GO (Counter Strike: Global Offensive)) spiele. Nun mit besagten Marvin möchte ich dies eigentlich, auf Grund diverser Gründe, nicht mehr. Danke.

Sehr geehrter Herr Cheeeers,
ich bitte um erneute Stellungnahme, insb zum markierten Teil der Aussage. Ist nicht ganz eindeutig.
Danke.

Antwort
Zitat
Cheeeer

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Lafman

Original von CmonHoney

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Cheeeer
:rolleyes:

Antwort
Zitat
Lafman

geiles spiel! :heart:

Antwort
Zitat
Booyaka92

Original von Cheeeer

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Gut, dass ich der Whiner bin und nicht du, hast du natürlich vollkommen richtig erkannt. Wenn du mir irgendwann mal das Spiel CS: GO erklären willst, damit ich erkenne, dass meine Kritik total ungerechtfertigt war und wir wieder Best Friend 4 Life werden, stehe ich gerne zu einem klärenden Gespräch zur Verfügung.

Antwort
Zitat
Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

Original von Lafman

Original von Booyaka92

Original von Cheeeer

naja egal, gg gm thx

Gut, dass ich der Whiner bin und nicht du, hast du natürlich vollkommen richtig erkannt. Wenn du mir irgendwann mal das Spiel CS: GO erklären willst, damit ich erkenne, dass meine Kritik total ungerechtfertigt war und wir wieder Best Friend 4 Life werden, stehe ich gerne zu einem klärenden Gespräch zur Verfügung.

Antwort
Zitat
obice

find ich gut wenn leute aus spaß mit einander zocken und dann sowas dabei entsteht. premades die sich streiten sind meine lieblinge im mm.

Antwort
Zitat
k73
k73

Hier die Änderungen des Updates vom 1.5.2014, falls es wen interessiert:

Spoiler

Release Notes for 5/1/2014

[CSGO]
- Added the Huntsman Case.
- Added the Bank Collection to the drop list.
- Added Community Sticker Capsule One.

[UI]
- The bomb inventory icon in the UI now shows an arrow when you pick it up in a addition to the sound and center screen message.
- Fixed some relative positioning of elements to the radar to work consistently with hud scaling and resolution.
- Players now have the option to adjust HUD elements. This includes:
-- Place the Player Count element at the top of the screen or bottom (cl_hud_playercount_pos).
-- Show all avatars in the Player Count element or just the player count number (cl_hud_playercount_showcount).
-- Size the Radar element (cl_hud_radar_scale).
-- Choose a color to display the main parts of the HUD (health, ammo, money, etc) (cl_hud_color).
-- Adjust the HUD background alpha for the colored elements. (cl_hud_background_alpha).
-- Select to show the bomb position under the radar or in the default inventory position (cl_hud_bomb_under_radar).
-- Display the health and ammo with or without bars/bullets (cl_hud_healthammo_style).
- Updated the look of the options menu.
- Removed the pop-up confirmation dialogue in the video options menu with tooltips.
- Added some tooltips to various options menu widgets.
- Dropdown panels now don't go away and reappear when you click on them.
- Drop panels will now hide if you click on the header when they are open.
- The health number in the health panel now supports displaying numbers greater than 100.
- Fixed the health bar not scaling properly with health greater than 100.
- When a player opens a sticker capsule on the game server it will now correctly print in chat the rarity and actual sticker found.

[ COMMUNITY SERVERS]
- UPS, M4A1-S, & CZ75a are now available in Community Arms Race and Demolition games. To use them, add them to your server's gamemodes config file.
- Increased default downloadable file size from servers to 150MB, added client launch option -maxdownloadfilesizemb N if clients needs to download even larger files from community servers.
- Added a convar weapon_reticle_knife_show, when enabled will show knife reticle on clients to be used for game modes requiring target id display when holding a knife.

[MISC]
- Starting the game with a different anti-virus or in different paged pool memory configuration will no longer reset all video settings.
- Fixed matchframework shutdown order during dedicated server shutdown process.

[MAPS]
- Seaside
-- Added bomb teleport trigger, to prevent bomb getting stuck in water

- Overpass
-- Removed one-way dropdown near entrance to bombsite B, making the site easier to defend
-- Reduced volume of environment sounds
-- Removed ramp at back of truck in Bombsite A
-- Updated radar
-- Added cover in T side of canal
-- Made upper park divider wider
-- Improved visibility in park

- Inferno
-- More accurate collision model on blue truck

Hier noch der Link für die neuen Skins:
http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/05/9466/

Antwort
Zitat
JoWa

wp jungs :coolface:

Antwort
Zitat
skatemaza

Original von JoWa

LOL, wer spielt ja denn auch dust ;D

Antwort
Zitat
Lafman

Original von skatemaza

Original von JoWa

dat team...

Antwort
Zitat
JoWa

Original von skatemaza

Original von JoWa

Dat Überraschung

Antwort
Zitat
Cheeeer

penisse

Antwort
Zitat
aschi2k7

Moin,

ich darf seit gestern Reports mit den dazugehörigen Demos anschauen und meine Meinung Bewertung dazu abgeben. Cheat/nicht Cheat etc.

Hat jemand Erfahrung von euch damit?

Ich bin eigentlich kein Freund davon, dass Dritte über soetwas entscheiden können.
Ich weiss, dass mehrere Prüfer sich den Report anschauen bevor etwas passiert, aber trotzdem. Es beruht lediglich auf eine subjektive Warnehmung, ohne das eine Software oder ähnliches gefunden worden ist.

Es sind auch mMn viel weniger Cheater unterwegs als behauptet werden. Viel zu viele Leute können halt advanced moves einfach nicht nachvollziehen.

Antwort
Zitat

deswegen kriegen ja auch nur spieler mit hohem rating/vielen matches die prüfer berechtigung. außerdem erkennt man aimbot/aim toggle/wallhack recht schnell. machen halt viele nicht grade unauffällig. weiterhin kannst du ja auch angeben, dass es nicht genug beweise für cheats gibt. im vergleich zum tribunal bei lol eine sehr gute sache dieses overwatch

Antwort
Zitat
aschi2k7

Bei klaren Situationen finde ich es auch easy... aber bei kniffligen situation befürchte ich aber, dass eben nicht alle "Prüfer" im Falle für den angeklagten stimmen.

Ich werde mal berichten wie es mitd dem prüfen voran geht.
Gut ist es zumindest von valve, dass Sie auch Szenen von Pros dazwischen packen um die Prüfer zu testen.

Antwort
Zitat