Hab mit GO erst angefangen... und spiel zwei mal die Woche wenns hochkommt. Für Gold wirds aber reichen
Bin noch ziemlicher Noob. Hab grad gegen einen gespielt, der hat mit Autosniper/AWP immer aus ner Entfernung geschossen, aus der ich ihn noch gar nich sehen konnte - hier n Ausschnitt aus der Demo
Hab paar verschiedene Videosettings probiert, aber egal was ich einstell, bei mir ist die Sichtweite einfach so gering, dass ich die Leute, die er erschießt, in der Demo nich seh.
Gibts da bestimmte Config Einstellungen die ich brauch, oder is das irgendn Hack oder was sonst?
kann sein das er durch ne andere cfg besser durch den fog sehen kann.
hätte er aber einen aimbot würde er nicht zoomen.
glaube der nebel sollte nicht durch die cfg beeinflussbar sein (wäre zu großer vorteil den man hätte, wenn man den richtigen befehl findet).
ich tippe auf wallhack und dass er dadurch über die entfernung auch durch den nebel die umrisse erkennt.
das matchmaking is ja genau sone pest wie bei jedem beliebigen moba.
nur rumgeflame und rumgeschreie...nach der 2. runde meistens schon.
und dann sind die flamer beleidigt und griefen bis sich die balken biegen.
bin ma gespannt wie lange ich für die 10 wins brauche um eingestuft zu werden.
handle mit es beim random matchmaking. hast immer idioten dabei. lieber alle aus der HVDR Gruppe adden und/oder andere mates suchen ^^
macht sich besser wenn man die leute in der friends list hat ne lobby zu erstellen
Wollte hier mal nachfragen ob der ein oder andere bock hat mit mir mal paar runden zu zocken?! Spiel jetzt seit ca. ner woche csgo und habe auch davor nie wirklich nen shooter gezockt. Momentan bin ich silber elite master und vermutlich knapp vor gold1.
Wenn du zocken willst, einfach in die HVDR Gruppe kommen, die hier mehrmals verlinkt ist. Da finden sich immer genug Leute zum spielen und gewiss auch einige , die deinen Rang hochziehen werden.
Ok bin jetzt in der Gruppe. Muss ich jetzt jeden einzeln adden?
Ich machs mal andersrum, falls jemand bock hat, JustFettsack
Irgendwer nen Tipp, wie ich am besten schnell ne config für das Spiel basteln kann? Ewig nix mehr gezockt und jetzt kp was da rein müsste.
Was ich auf jeden Fall ändern will ist, dass man Fadenkreuz nur noch ein Punkt ist. Dafür hab ich jetzt schon paar youtube tutorials geschaut, gibts sonst noch was wichtiges?
€: Was mir noch einfällt, gibts auch wieder so buy scripts, damit das schneller geht? Bin mit dem neuen Modus noch ein wenig überfordert aktuell.
Welche Waffen sind die besten? Gibts bei den CTs die mit dem Schalldämpfer nicht mehr? :/
Original von Giko1860
Irgendwer nen Tipp, wie ich am besten schnell ne config für das Spiel basteln kann? Ewig nix mehr gezockt und jetzt kp was da rein müsste.
Was ich auf jeden Fall ändern will ist, dass man Fadenkreuz nur noch ein Punkt ist. Dafür hab ich jetzt schon paar youtube tutorials geschaut, gibts sonst noch was wichtiges?€: Was mir noch einfällt, gibts auch wieder so buy scripts, damit das schneller geht? Bin mit dem neuen Modus noch ein wenig überfordert aktuell.
Welche Waffen sind die besten? Gibts bei den CTs die mit dem Schalldämpfer nicht mehr? :/
scripte kannste mal bei den spielern von nip o.ä. auf fb und auf deren page gucken, da sind deren configs imo drauf.
buyscript geht obv auch (genauso wie früher eigentlich, einfach googlen)
die m4 mit schalli gibts noch, musste aber im menü einstellen (kannst wechseln zwischen mit und ohne schalli, aber im match dann nimmer)
Original von Giko1860
Was ich auf jeden Fall ändern will ist, dass man Fadenkreuz nur noch ein Punkt ist. Dafür hab ich jetzt schon paar youtube tutorials geschaut, gibts sonst noch was wichtiges?€: Was mir noch einfällt, gibts auch wieder so buy scripts, damit das schneller geht? Bin mit dem neuen Modus noch ein wenig überfordert aktuell.
CS:GO ist nicht so cfg abhängig wie cs 1.6.
Das einzige was ich umgestellt habe ist wie du schon selber schreibst das Fadenkreuz. Ansonsten solltest du nur deine perfekte Sensitivity einstellen und das war es.
Bei den Waffen ist es wie bei 1.6: Terror AK, CT: M4A4 oder M4A1 silencer (Silencer hat halt weniger recoil, ist günstiger und schiesst deutlich genauer). Ich tendiere zur M4A1 und nehme nur bei maps wo ich viel durch wände die M4A4 weil die halt 30/90 schuss hat und die M4A1 nur 20/40.
Bei den Pistolen würde ich als T erste Runde immer die Glock behalten, ist sehr stark und trifft auch beim laufen sehr gut. Ob du P250 oder CZ nimmst musst du selber testen, ist spielstil abhängig.
Ich behalte erste Runde bei den CTs auch immer die usp, wobei mir die immer nen rätsel ist. Mal 1 Shot und mal 8 schuss und er fällt nicht :).
Ansonsten AWP wie damals 1.6.
Evtl. kann Marvin seinen server hier Posten, so dass man Abends mal sich da zum Casual treffen kann...
Original von aschi2k7
Ich behalte erste Runde bei den CTs auch immer die usp, wobei mir die immer nen rätsel ist. Mal 1 Shot und mal 8 schuss und er fällt nicht :).
usp-s und p2000 ist übrigens so ziemlich der gleiche unterschied, wie bei m4a4 und m4a1... einfach das spielen, was man selber besser mag ![]()
als ct ist es unnötig in der pistol round eine andere pistol zu kaufen, da beide pistols IMMER ein 1 shot hs kill sind, wenn der gegner keinen helm hat.
als t macht das deutlich mehr sinn, da der hs mit der glock nur ~90 dmg macht (wieder ohne helm - kommt auf die entfernung an. ganz nah ists auch ein 1 shot kill).
würde empfehlen speziell in den niedrigeren skillranks in der pistolround immer armor zu kaufen. mit den standardpistols braucht man sooo viele bodyshots. wie ich das angefangen hab, war ich in der pistolround deutlich besser
Habe früher zu 1.5 Zeiten viel gezockt, als 1.6 released wurde aufgehört und erst bei
CS Source wieder bisschen angefangen (flame on ♦ ) aber nur casual alle paar Tage.
Vor einigen Wochen wollte ein Freund mich zu CS:GO überreden, wollte eigentlich nicht
wieder damit anfangen, hab auch BF4 und Payday 2 auf der Platte, obwohl ich seit
langem kein großer shooter fan bin, aber aktuell hab ich soviel Zeit, da denk ich schon
hin und wieder dran das 239847928374. Spiel bei Steam zu holen, das dann max 10h
gespielt wird..
Spiele aktuell viel LoL und hab mitbekommen, dass die Community bei GO ähnlich beschissen
sein soll, weils auch zu viele flamer kids gibt.
Lohnt's sich da mal reinzuschauen oder sollte ich lieber weg bleiben und meine Zeit sinnvoller gestalten?
Mag vllt blöd sein sone Frage in 'nem CS:GO Topic zu stellen, jedoch würde ich jedem der
jetzt mit LoL starten will davon abraten. Ich liebe zwar das Game an sich, aber die community
tiltet einfach so hart, dass ich nurnoch casual im "i don't give a fuck" Modus spiele.
Schon mehrfach versucht wegzukommen, aber das Spiel an sich ist einfach zu gut ♦
Verliert man häufig matches, weil die Teammates braindead sind?
Low skill ist ja eine Sache, aber gibt ja die typischen Trolls und idioten.
Hauptproblem in "Single Matchmaking" ist eigentlich, dass du zu 90% keine Kommunikation im team hast in den unteren - mittleren Rangbereichen. Haben alle keine lust ihr Mikro zu benutzen. Das führt dann auch dazu, dass leute anfangen zu trollen.
Idioten gibts natürlich auch genug (hauptsächlich ist es die Arroganz die ziemlich tiltet a la "ez game" "ez pz" etc. (man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und ignoriert es einfach)). Oder Flamer im eigenen Team, wenns mal nicht so läuft (Mute Funktion 4thewin).
Wie schon oft gesagt im Thread ist es am besten du suchst dir 4+ Mates (*hust* HVDR Gruppe ist ne gute Grundlage *hust*) und suchst dann immer als Gruppe Matchmaking, dann sind wenigstens nur die Gegner Idioten und (Grund-)Kommunikation ist auch schonmal vorhanden^^
Solang du nicht in den oberen Rängen spielst sind auch Cheater selten ein Problem.
Und auf mehr als 10 Stunden kommst alleine durch das Aim-Training auf Deathmatch Servern