Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
Nabtul

Danke für die schnelle Antwort.
Single Matchmaking wäre was ich hauptsächlich spiele. Ist bei LoL auch schon so.
Der Skill in der HVDR Gruppe wahrscheinlich schon was höher, werd wieder recht weit unten anfangen. Weiß aber auch nicht wie der Skill level der GO Community ist.
Würde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und nach mates schauen.

Werd ich mir vielleicht heute Abend mal kaufen und reinschauen.

Antwort
Zitat
Partyboy

Also mich könntest auf jedenfall mal adden. Spiel halt erst knapp 2 Wochen und bin dementsprechend noch relativ niedrig (gold1).

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ich finde, wenn auch auf ne relativ geringe Sample (>250 ranked games), dass Trolle doch rarer sind und der Umgang im großen und ganzen doch okay ist.
Leider sind Teams, die gut kommunizieren auch eher die Seltenheit, oft folgt man halt der Dynamik ohne große Strategie. Aber auch dann kann man was reißen.

Insgesamt bin ich als Lowbob overall zufrieden, es macht doch mehr Spass als das es frustriert.

Antwort
Zitat
obice

Original von Play4forlife
Ich finde, wenn auch auf ne relativ geringe Sample (>250 ranked games), dass Trolle doch rarer sind und der Umgang im großen und ganzen doch okay ist.
Leider sind Teams, die gut kommunizieren auch eher die Seltenheit, oft folgt man halt der Dynamik ohne große Strategie. Aber auch dann kann man was reißen.

Insgesamt bin ich als Lowbob overall zufrieden, es macht doch mehr Spass als das es frustriert.

würde ich auch so sehen, im vergleich zu LoL ist die community deutlich besser. ragequit,blame,suicide gibts selten. mit premade machts deutlich mehr spaß, dass ist im lol aber ja gleich.

btw. auch auf eagle und LEM rank usen die leute nicht zwingend ihre microphones, dieses problem wird also nicht besser

Antwort
Zitat
Cheeeer

in dem spiel gibts trolle _confused:

Antwort
Zitat
kaisler911

In Random MM-Games genug ...

Antwort
Zitat
Mephisto89

was mich viel mehr nervt als trolle sind smurfs. fast in jedem game sind smurfs dabei...
is halt dann immer lustig, wenn man als dmg/eagle von supreme+ einfach geraped wird :rolleyes: aber mit dem 2nd account sind sie dann nur doppelak oder was auch immer. da verliert man so schnell seinen rank :O

Antwort
Zitat
aschi2k7

Ein supreme+ kann alleine auch kein game gegen nur dmg/eagles alleine reissen.
ich hab auch nen smurf wo ich mit freunden spiele wo ich j4f spiele und auch nen supreme wo ich tryharde... mit dem smurf troll ich auch rum, wofür er auch da sein sollte :)

Antwort
Zitat
obice

imo wird die "smurfkarte" zu oft von cheatern ausgespielt um sich zu tarnen, da sie auf ihrem main ja GE sind blabla..
kann man wenn man sich das game im nachhinein ansieht ja einschätzen, hatte schon ein paar games wo der "smurf" wh hatte und man es nur in ganz wenigen situationen während des games sah. wenn sich der cheater mühe gibt ist schon recht schwer das zu checken.

Antwort
Zitat
Chrisia90

Original von Latinoheat92
Hauptproblem in "Single Matchmaking" ist eigentlich, dass du zu 90% keine Kommunikation im team hast in den unteren - mittleren Rangbereichen. Haben alle keine lust ihr Mikro zu benutzen. Das führt dann auch dazu, dass leute anfangen zu trollen.
Idioten gibts natürlich auch genug (hauptsächlich ist es die Arroganz die ziemlich tiltet a la "ez game" "ez pz" etc. (man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und ignoriert es einfach)). Oder Flamer im eigenen Team, wenns mal nicht so läuft (Mute Funktion 4thewin).
Wie schon oft gesagt im Thread ist es am besten du suchst dir 4+ Mates (*hust* HVDR Gruppe ist ne gute Grundlage *hust*) und suchst dann immer als Gruppe Matchmaking, dann sind wenigstens nur die Gegner Idioten und (Grund-)Kommunikation ist auch schonmal vorhanden^^
Solang du nicht in den oberen Rängen spielst sind auch Cheater selten ein Problem.
Und auf mehr als 10 Stunden kommst alleine durch das Aim-Training auf Deathmatch Servern :coolface:

Das zieht sich wohl über alle Rangbereiche, ist auf supreme oder global elite-niveau nicht anders, da matchmaking dort wiederum nur gespielt wird, wenn man mal bisschen reindaddeln will. wenn man also abseits von matchmaking nicht kompetitiv spielt, das ganze aber "ernsthaft" angehen will, machts daher auf jeden fall sinn sich paar leute zu suchen. die hvdr gruppe wurd ja schon angesprochen, da geht glaube ich immer was.
könnte mir sonst schon vorstellen, dass es im solo-mm schnell zu frust kommen könnte.

Antwort
Zitat
STYLE51

kann man mich inviten in diese gruppe? is das ne cs go only gruppe?
mein skypenick ist: sty510

bin MGE und suche leute die regelmäßig on sind zum bisschen competitive spielen.
ts3 server vorhanden.

Antwort
Zitat
Latinoheat92

Original von STYLE51
kann man mich inviten in diese gruppe? is das ne cs go only gruppe?
mein skypenick ist: sty510

bin MGE und suche leute die regelmäßig on sind zum bisschen competitive spielen.
ts3 server vorhanden.

Gruppe ist öffentlich und (vermutlich) nicht cs only. aber die aktiven spielen imo alle cs
HVDR GAMING (Trollface mit Monokel als Avatar)

Antwort
Zitat
STYLE51

is das denn ne skype gruppe?
finde da keine möglichkeit gruppen zu joinen..

Antwort
Zitat
skatemaza

steam gruppe

Antwort
Zitat
Cheeeer

Was sind smurfs?

Antwort
Zitat
zetec

Antwort
Zitat
Cheeeer

Kp wovon ihr redet

Antwort
Zitat
Latinoheat92

willst wohl ein ipad gewinnen mit deinen trollposts schlobo?

Antwort
Zitat
Mephisto89

2. accounts, die in der regel nen niedrigeren rang als der main account haben.
gibt es idr nur in rangbasierenden spielen wie eben cs oder z.b. starcraft... sonst macht das natürlich keinen sinn ;)

Antwort
Zitat
Cheeeer

aber man kann auf einem steamaccount doch keine 2 csgoartikel aktivieren ?(

Antwort
Zitat