Skip to forum
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281 K Ansichten
4n0m1nu5

jetzt erst bemerkt, dass der Bombspot A auf Dust_2 vergrößert wurde.... hat einer ne Ahnung welchen Sinn das macht?!

und warum wurde TK Strafe von 3300 auf 300 runtergesetzt?! :f_confused:

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von AnDwHy06
kann den post von cheeeer auch nicht beurteilen/nachvollziehen. habe competitive angefangen ohne die veränderten maps richtig zu kennen. Ich habe die unterschiede zu 1.6 noch lange nicht verinnerlicht. Ich spiele maps die ich nicht kenne (mirage). Von meinem Grundverständnis von cs bin ich den leuten noch immer meilenweit überlegen, jedoch kann ich das noch nicht umsetzen, weil cs go doch ein wenig anders funktoniert. Zum Beispiel die veränderten flashspots um nur ein beispiel zu nennen. Ich habe quasi ohne taktische Grunderfahrung von cs go angefangen competitive zu spielen. Was kann man da erwarten?
Ich war nach zwei Spielen Gold 3 und es wird sicherlich weiterhin solide bergaufgehen.

@ Cheeeer erzähl doch mal deinen CS-Werdegang und wie für dich der Aufstieg von statten ging.

Weiterhin ist mir unkklar wie die erste einstufung erfolgt. ICh meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Anzahl der Siege gezählt wird. Wenn das der Fall ist, ist eine Einstufung schwierig. Ich habe teilweise mit 2 BOTS im Team gespielt, weil nur geflamed, tked und geleavt wurde. Zum dem Zeitpunkt wusste ich nichtmal, dass man die Bots weitersteuern kann.

CSS und dann CSGO.
Habe bei CSS quasie GunGame only gespielt.
Bei CSGO dann imemr mit einem Kollegen gespielt seit das Spiel raus ist. Wurde glaube ich AK2 eingestuft, weiss ich aber nicht mehr genau. Irgendwann dann mit den Kackbratzen von ps.de, dass seid ihr, angefangen und seit dem dran geblieben.
Ich bin gut, leider aber nicht sehr gut, so habe ich lange lange lange Zeit auf Kreuz gespielt bin dann vor rund nem Monat auf DMG und bin zu low um weiter aufzusteigen, also habe ich mich erfolgreich wieder downgeranked, liegt btw alles an Skatemaza (siehe dazu den nächsten Post). Bin also quasie zwischen Kroiz und DMG im Skillniveau, was ich für überdurchschnittlich, aber bei weitem nicht für stark einschätze. Wie man allerdings Nova2 beim einstufen wird ist fraglich wenn man anderen die Schuld zuschiebt, da eben auch die KD zählt. Auch ich schiebe die Schuld auf Andere, war aber, soweit ich weiss, erfolgreich nie son Novaversager. Achja, mein Rechner ist scheisse, sonst wäre ich easy Global.

An alle die es nicht verstehen: Sarkasmus und Ironie ist evtl. mit in diesem Post enthalten. Aber grundsätzlich stimmt alles.

Beste Grüße

AnDwHy06, du bist natürlich immer herzlich eingeladen mit uns zu spielen, wir pushen dich für 15$/ rank dann hoch. :f_cool:

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von skatemaza
Cheeer denkt nur weil er krantz ak ist, dass es sich über andere lustig machen kann der troll. einfach den typen ignorieren.

und skate ist dieser typ der immer allen sagen muss das ich immer und überall trollen muss und halt auch immer letzter wird wenn man mit ihm spielt.

Spoiler

Ja immer.

ich bin dann btw der typ der das dann wieder bestätigt.

Antwort
Zitat
Latinoheat92

Original von 4n0m1nu5
jetzt erst bemerkt, dass der Bombspot A auf Dust_2 vergrößert wurde.... hat einer ne Ahnung welchen Sinn das macht?!

und warum wurde TK Strafe von 3300 auf 300 runtergesetzt?! :f_confused:

bombspot: damit man für short planten kann und von da aus auch abdecken. kannst quasi einfach drauf rushen ohne dich um lang kümmern zu müssen zum plant.

tk strafe runtersetzen war auch gut imho... dann ist der killende spieler in der nächsten runde wenigstens nicht komplett nutzlos. sollten noch ein "forgive" button für MM einfügen. ist halt sinnlos wenn ein mate ausversehen 2x tk macht und dann ban kriegt...

Antwort
Zitat
PunkD123

So, hab mir als alten CS 1.6 Zocker nun auch mal CS:GO gegönnt. Hab vor 6 Jahren angefang und dann mit Anfang 18 aufgehört täglich zu zocken, da dann das reale Leben mitsamt alk und partys irgendwie interessanter erschien :f_biggrin: Das war vor etwas mehr als 4 Jahren, daher sind meine Skills wohl etwas eingerostet. War zwar nie der Überspieler, ganz im Gegenteil, eher der Durchschnittshobbyspieler, aber es hat gereicht um nicht als Kanonenfutter zu gelten.. Hab aber die meiste Zeit sowieso surf_ski, fy_pool oder diverse gungames mit Kollegen gezockt.
War auch eher eine spontane Entscheidung es heute über Steam zu kaufen und es hat sich echt einiges verändert. Mit dem Kaufmenü komm ich bisher kein Stück zurecht, dann lese ich die ganze Zeit was von hochleveln und weiß garnicht wie und wo das geht :f_confused: Ich zocke halt einfach auf Community Servern, bin ich dann bereits am Leveln oder was muss ich genau wählen? Die Server such ich mir selber aus, also kein schnelles Spiel

Antwort
Zitat
skatemaza

Mach mal Wettkämpfe. Nach 10 Wettkampf-Siegen bekommst du einen Rang und wirst bei weiteren Wettkämpfen gegen ähnlich starke Spieler spielen. Wenn du überdurchschnittlich oft in Wettkämpfen gewinnst, steigst du halt gegebenfalls mal auf oder auch ab, wenn du oft verlierst.

Antwort
Zitat
PunkD123

ah okay, das heißt wenn ich jetzt auf community servern zocke, die ich via console dann selber suche, ist das quasi das selbe system wie bei cs1.6? Also einfach alle Spielerskills zusammengewürfelt?

Antwort
Zitat

Community Server = public server bzw. deathmatch server

das ranksystem bezieht sich nur auf die 5on5 games, die kannst du unter "mit freunden spielen" auswählen. damit eröffnest du eine "lobby" und kannst freunde zum 5on5 einladen (rechtsklick und "einladen" in der friendsliste; in der lobby kannst du auch die maps einstellen die du spielen willst). hast du keine 5 leute oder willst erstmal alleine spielen werden dir die restlichen leute random in dein team zugelost nachdem du gestartet hast. deine gegner bzw. das gegnerteam wird dir entsprechend deines ranges bzw. eurem gemixten team-rang gesucht.

Antwort
Zitat
PunkD123

Nice danke dir!! Dann werd ich mal ein bisschen loslegen :f_grin:

Antwort
Zitat
Floch

Um Buyscripts zu erstellen fand ich das Tool ganz praktisch:

http://csgo.gamebanana.com/tools/5296

Antwort
Zitat
PunkD123

wie ich absolut nix treffe und mich das buymenue mega abfuckt. Bin daher die ganze Zeit nur am surfen, ganz wie früher, ich kackboon :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AnDwHy06

bei your matches werden stets nur die letzten 8 spiele angezeigt. Kann man irgendwie auf alle vergangenen zugreifen?

Antwort
Zitat

nein, kannst dir lediglich die matches per rechtsklick "donwload" herunterladenund somit in unbegrenzter anzahl "sichern"

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Original von Cheeeer

Original von AnDwHy06
kann den post von cheeeer auch nicht beurteilen/nachvollziehen. habe competitive angefangen ohne die veränderten maps richtig zu kennen. Ich habe die unterschiede zu 1.6 noch lange nicht verinnerlicht. Ich spiele maps die ich nicht kenne (mirage). Von meinem Grundverständnis von cs bin ich den leuten noch immer meilenweit überlegen, jedoch kann ich das noch nicht umsetzen, weil cs go doch ein wenig anders funktoniert. Zum Beispiel die veränderten flashspots um nur ein beispiel zu nennen. Ich habe quasi ohne taktische Grunderfahrung von cs go angefangen competitive zu spielen. Was kann man da erwarten?
Ich war nach zwei Spielen Gold 3 und es wird sicherlich weiterhin solide bergaufgehen.

@ Cheeeer erzähl doch mal deinen CS-Werdegang und wie für dich der Aufstieg von statten ging.

Weiterhin ist mir unkklar wie die erste einstufung erfolgt. ICh meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Anzahl der Siege gezählt wird. Wenn das der Fall ist, ist eine Einstufung schwierig. Ich habe teilweise mit 2 BOTS im Team gespielt, weil nur geflamed, tked und geleavt wurde. Zum dem Zeitpunkt wusste ich nichtmal, dass man die Bots weitersteuern kann.

CSS und dann CSGO.
Habe bei CSS quasie GunGame only gespielt.
Bei CSGO dann imemr mit einem Kollegen gespielt seit das Spiel raus ist. Wurde glaube ich AK2 eingestuft, weiss ich aber nicht mehr genau. Irgendwann dann mit den Kackbratzen von ps.de, dass seid ihr, angefangen und seit dem dran geblieben.
Ich bin gut, leider aber nicht sehr gut, so habe ich lange lange lange Zeit auf Kreuz gespielt bin dann vor rund nem Monat auf DMG und bin zu low um weiter aufzusteigen, also habe ich mich erfolgreich wieder downgeranked, liegt btw alles an Skatemaza (siehe dazu den nächsten Post). Bin also quasie zwischen Kroiz und DMG im Skillniveau, was ich für überdurchschnittlich, aber bei weitem nicht für stark einschätze. Wie man allerdings Nova2 beim einstufen wird ist fraglich wenn man anderen die Schuld zuschiebt, da eben auch die KD zählt. Auch ich schiebe die Schuld auf Andere, war aber, soweit ich weiss, erfolgreich nie son Novaversager. Achja, mein Rechner ist scheisse, sonst wäre ich easy Global.

An alle die es nicht verstehen: Sarkasmus und Ironie ist evtl. mit in diesem Post enthalten. Aber grundsätzlich stimmt alles.

Beste Grüße

AnDwHy06, du bist natürlich immer herzlich eingeladen mit uns zu spielen, wir pushen dich für 15$/ rank dann hoch. :f_cool:

habe jetzt 22 wins und bin master guardian I

es geht also ziemlich schnell nach oben.

Antwort
Zitat
BurningSky

Hätte mal 2 Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle keine Antworten gefunden haben.

Worauf sollte man am meisten achten, wenn man seinen Rank erhöhen möchte bzw. was ist am wichtigsten? Sieg/Niederlage, K/D Ratio oder die Punkte?

Gibt es irgendwo eine Übersicht der Verteilung der Ranks. Also wieviele sind Global Elite, Gold Nova l , Gold Nova ll ... . Oder wenigstens eine ungefähre Einschätzung.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
Zitat
Cheeeer

Global ist sehr beschränkt, so wie Skatemaza ca. . Bis zur KreuzAK ist eigentl recht einfach für Leute die ganz gut aimen können und Hirn haben. Dort fängts, in meinen Augen dann an, schwer z uwerden. DMG ist dann recht schwierig, noch ne Nummer härter ist Eaglekram...

kp hab Kreuz ewig gebraucht auf DMG und dort mit 8 wins den aufsteig net geschafft.

naja bin halt uach net bestä

Antwort
Zitat
PunkD123

wie kann man möglichst schnell besser werden? Auf Public Servern muss ich die meiste Zeit eher warten weil tot, auf Deathmatch Servern wird man quasi an allen Ecken überrannt. Wie habt ihr euch Skill- und Aimmäßig verbessert, nur durch die Wettkämpfe?

Antwort
Zitat
zetec

aim -> deathmatch
spielverständnis/skill -> soliden clan suchen und FWs/liga zocken, taktiken besprechen etc.

so wars zumindest vor vielen jahren :f_biggrin:

glaub kaum, dass man nur durch diese 5on5s mit randoms gut wird, ist ja nix anderes als pubben..

Antwort
Zitat
aschi2k7

Original von zetec
aim -> deathmatch
spielverständnis/skill -> soliden clan suchen und FWs/liga zocken, taktiken besprechen etc.

so wars zumindest vor vielen jahren :f_biggrin:

glaub kaum, dass man nur durch diese 5on5s mit randoms gut wird, ist ja nix anderes als pubben..

#

Du musst halt sehr Reaktionsstark werden und das in Verbindung mit dem richtigen Aiming.
Und das bekommst du wenn du es schnell lernen möchtest nur durch DM-Server hin.

Gewöhn dich am besten an ein low Sens zwischen 1.5-2.1 und fang nicht an diese zu ändern, falls du 2-3 x nichts triffst.

Und Spielverständnis auf höherem Niveau kannst du eigentlich nur durch Erfahrung gewinnen. Es ist halt schwer für jemanden der nicht lange spielt hat verschiedene Moves nachzuvollziehen.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Join die HVDR-Gruppe adde nen paar Leute und spiel mit denen. Da sollte man am schnellsten bei lernen.

Antwort
Zitat