Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
969 Reactions
281.1 K Ansichten
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

ok sorry schon hilfe gefundend

cl_radar_always_centered 1 das was mir gefehlt hat

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hab das Radar vor 1 Monat auch so umgestellt... is schon sehr nice...

mal ne andere Frage... bin heute durch n Post über Mumble gesteuert... hat jmd Erfahrung damit und isses besser/schlechter als TS?

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

imho mittlerweile einfach geschmackssache. wurde damals halt genutzt, weil es nen deutlich geringeren delay hatte als ts2, nimmt sich heutzutage aber nicht mehr viel finde ich und in deutschland zumindest hat sich ts3 einfahc als standard etabliert.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Fiesoduck, auch bekannt als Aschi. Ihm haben schonmal über 1000 Leute zugeschaut.

Für 100% Todesrate hats leider net gereicht Bruder :/

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von Cheeeer
Fiesoduck, auch bekannt als Aschi. Ihm haben schonmal über 1000 Leute zugeschaut.

Für 100% Todesrate hats leider net gereicht Bruder :/

:O

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

ich bin jetzt silver 3. das ist wahrscheinlich nicht so gut? :|

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Probier mal Silver 1 zu werden. Gibts überhaupt Silver 1 Spieler? Oder ist das nur ein Placebo Rank?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Doch Silver 1 gibt es auch, hab ich bisher aber auch nur in Gelegenheitsspielen gesehen.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von azraelGB
Probier mal Silver 1 zu werden. Gibts überhaupt Silver 1 Spieler? Oder ist das nur ein Placebo Rank?

Musste schmunzeln

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Chief0r
ich bin jetzt silver 3. das ist wahrscheinlich nicht so gut? :|

voll krass.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

bin grad in der qualifikationsphase. das wirkt eher noch wie schwerbehinderten cs. war früher in 1.6 recht gut und beherrsche dadurch das spiel. bisher kannte noch niemand die worte: eco, waffe droppen und trampeln... hoffe das wird besser, wenn ich dann eingestuft bin.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

Original von AnDwHy06
bin grad in der qualifikationsspielen. das wirkt eher noch wie schwerbehinderten cs. war früher ins 1.6 recht gut und beherrsche dadurch das spiel. bisher kannte noch niemand die worte: eco, waffe droppen und trampeln... hoffe das wird besser, wenn ich dann eingestuft bin.

jo, das wird definitiv noch besser. nach paar qualigames, wo du richtig gut warst, solltest du aber selbst bei den qualigames schon relativ hoch eingestuft werden.

bis gold nova is es sowieso nur dm
trollgames, wo jeder einfach irgendwas ohne kommunikation macht, gibts aber danach auch immer wieder.
oder russen, die NUR russisch sprechen und dich dann flamed weil du nicht machst, was sie sagen

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Falls es wen interessiert:

Release Notes for 9/2/2014

[GAMEPLAY]
-The CZ75-Auto has been moved from the P250 slot to the Tec9/Five-seveN slot and its price has been raised to $500.
-Flashbang blast and HE grenade explosion damage now travels through water volumes (thanks starix)
-Buy time in official competitive config has been reduced to 20 seconds.
-Teamkill money penalty in official competitive config has been changed to -$300.

[MAPS]

-Cobblestone

–Added T spawns to lower position, prioritized them over battlement spawns
–Added ladder from bottom of T spawn to battlement near T sniper tower
–Neutralized corner when moving through archhouse on B upper catwalk
–Neutralized corner when entering B site through connector
–Moved back CT spawns
–Tightened entrance corridor to Long A, T side
–Reduced depth of CT sniper room and made windows more open
–Reconfigured B tunnels for faster T rotation time
–Added path from T side of underpass into B tunnels
–Reduced sightlines from back of B to entrances
–Lowered railing at back of B to make characters on platform easier to spot
–Cut out area behind the toilet in back of B
–Minor lighting/texturing changes at A for better visibility
–Rotated window overlooking connector

-Dust2

–Expanded bomb plant zone at Bombsite A to include outside of boxes
–Smoothed out collision on door to Bombsite B

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Original von Mephisto89

Original von AnDwHy06
bin grad in der qualifikationsspielen. das wirkt eher noch wie schwerbehinderten cs. war früher ins 1.6 recht gut und beherrsche dadurch das spiel. bisher kannte noch niemand die worte: eco, waffe droppen und trampeln... hoffe das wird besser, wenn ich dann eingestuft bin.

jo, das wird definitiv noch besser. nach paar qualigames, wo du richtig gut warst, solltest du aber selbst bei den qualigames schon relativ hoch eingestuft werden.

trollgames, wo jeder einfach irgendwas ohne kommunikation macht, gibts aber danach auch immer wieder.
oder russen, die NUR russisch sprechen und dich dann flamed weil du nicht machst, was sie sagen

hab jetz die quali hinter mir und bin gold nova II eingestuft. mal sehen wies jetzt wird. die letzten beiden quali spiele waren vom niveau schon etwas höher als der anfang.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von AnDwHy06

Original von Mephisto89

Original von AnDwHy06

hab jetz die quali hinter mir und bin gold nova II eingestuft. mal sehen wies jetzt wird. die letzten beiden quali spiele waren vom niveau schon etwas höher als der anfang.

mmd :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

hmm weiß nicht, was du hast... wurde anfangs nicht so "hoch" eingestuft. da hast zumindest schon basic strats.
gold nova 2 ist sicher nicht mehr schwerbehinderten cs :rolleyes:

Antwort
Zitat
AnDwHy06

kann den post von cheeeer auch nicht beurteilen/nachvollziehen. habe competitive angefangen ohne die veränderten maps richtig zu kennen. Ich habe die unterschiede zu 1.6 noch lange nicht verinnerlicht. Ich spiele maps die ich nicht kenne (mirage). Von meinem Grundverständnis von cs bin ich den leuten noch immer meilenweit überlegen, jedoch kann ich das noch nicht umsetzen, weil cs go doch ein wenig anders funktoniert. Zum Beispiel die veränderten flashspots um nur ein beispiel zu nennen. Ich habe quasi ohne taktische Grunderfahrung von cs go angefangen competitive zu spielen. Was kann man da erwarten?
Ich war nach zwei Spielen Gold 3 und es wird sicherlich weiterhin solide bergaufgehen.

@ Cheeeer erzähl doch mal deinen CS-Werdegang und wie für dich der Aufstieg von statten ging.

Weiterhin ist mir unkklar wie die erste einstufung erfolgt. ICh meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Anzahl der Siege gezählt wird. Wenn das der Fall ist, ist eine Einstufung schwierig. Ich habe teilweise mit 2 BOTS im Team gespielt, weil nur geflamed, tked und geleavt wurde. Zum dem Zeitpunkt wusste ich nichtmal, dass man die Bots weitersteuern kann.

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Cheeer denkt nur weil er krantz ak ist, dass es sich über andere lustig machen kann der troll. einfach den typen ignorieren.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006

die "ak-ränge" sind btw auch die mmn anstrengendsten. ich hab von dmg-supreme jeden rang gespielt, wenn ich aber mit freunden die "low" sind spiele und auf "ak´s" treffe wird insta cheater usw geschrieben sobald jemand trifft und der rage is wie ich finde auch größer.
die ak ränge kommen mir so vor als würden sie das ego der "lows" pushen und wenn sie dann jemand ordentlich umschießt bricht ihre welt zusammen und sie währen sich mit flames/rage und der gleichen

Antwort
Zitat