Zum Forum springen
CS:Global Offfensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

CS:Global Offfensive

3,497 Beiträge
365 Benutzer
923 Reactions
281.1 K Ansichten

Distinguished Master Guardian nach den ersten 10wins, denke darauf kann man aufbauen

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

kommuniziert ihr in der hvdr bbv gruppe eigentlich über ingame oder ts3 oder sowat?

bin nun nämlich auch mal gejoined

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

TS3 ist pflicht. also ja

Antwort
Zitat
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

Original von Cheeeer
TS3 ist pflicht. also ja

genau, sonst können schlobos seriöse doppelak3000-ansagen nicht angemessen umgesetzt werden!

Antwort
Zitat

jemand bock auf mm?

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Komme nicht über silver 2 hinaus, bin ich ein vollnoob :heart:
Muss aber auch dazu sagen das ich teilweise echt crapteams abbekomme die nur negative kd bilanzen haben.
Meine Leistung schwankt aber auch tagtäglich ;( Mal der Oneshotheadis verteiler, mal treff ich kein Scheunentor aus 5 meter entfernung

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Vermeide Dauerfeuer so gut es geht, ausser du hast dein Recoil unter Kontrolle, was ich jetzt nicht glaube.

Dann triffst du auch aus 5 Meter Entfernung :f_cool:

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von Chrisia90

Original von Cheeeer
TS3 ist pflicht. also ja

genau, sonst können schlobos seriöse doppelak3000-ansagen nicht angemessen umgesetzt werden!

In der Tat.

Spoiler

wenigtens mach ich ansagen.

Spoiler

DAS ES MIR SCHEISSEGAL IST OB DIE GUT SIND HABE ICH GESAGT

Antwort
Zitat
Cheeeer

Original von PunkD123
Komme nicht über silver 2 hinaus, bin ich ein vollnoob :heart:
Muss aber auch dazu sagen das ich teilweise echt crapteams abbekomme die nur negative kd bilanzen haben.
Meine Leistung schwankt aber auch tagtäglich ;( Mal der Oneshotheadis verteiler, mal treff ich kein Scheunentor aus 5 meter entfernung

was is dein steamnick. wir müssen mal miteinander smurfn, dann kann man in gelassener umgebung evtl einige verbesserungen vornehmen.

Antwort
Zitat
PunkD123

ja recoil ist so eine sache. feuer eigentlich immer salven ab, manchmal aber auch dauerfeuer weil ich in der theorie eigentlich weiß wie das recoil ausschaut. Manchmal treff ich gut, manchmal eben nicht. Spiele aber auch im liegen am lappi, mit der couch als mousepad. demnach nicht das optimalste settin :f_biggrin:

werde nachher mal der gruppe joinen, dann kann ich da meinen steamnick hinklatschen. Hab aber kein headset, da wie gesagt nur hobbygamer. Und wtf is smurfn?! ;D

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von PunkD123
Spiele aber auch im liegen am lappi, mit der couch als mousepad. demnach nicht das optimalste settin :f_biggrin:

werde nachher mal der gruppe joinen, dann kann ich da meinen steamnick hinklatschen. Hab aber kein headset, da wie gesagt nur hobbygamer. Und wtf is smurfn?! ;D

Und trotzdem Silver 2, nicht schlecht :coolface:

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

Original von PunkD123
Spiele aber auch im liegen am lappi, mit der couch als mousepad. demnach nicht das optimalste settin :f_biggrin:

[...]Und wtf is smurfn?! ;D

:heart: Glaube, da wäre sogar Controller die bessere Alternative :coolface:

Smurfn: absichtlich verlieren, um einen niedrigeren Rang zu kriegen mit dem Ziel gegen viel schwächere Gegner zu spielen damit man "for the lulz drauf los daddeln" kann.

Antwort
Zitat
PunkD123

Ich komm damit eigentlich ziemlich gut klar, besser als im sitzen am schreibtisch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PunkD123

Komischerweise fängt mein CS nach dem letzten aufgezwungenem Grafiktreiberupdate nach 2 Minuten Spielzeit an zu ruckeln wie sau. Mein Ping ist normal wie immer, aber ich beweg mich wie in Zeitlupe. Geht besser wenn ich die Grafik runterschraube, spielgefühl ist trotzdem anders. Wie mich das nervt ;( Scheiß Updates. Net_graph usw schon angeschaut, Fps springt gut hin und her, liegt auch meistens im Schnitt nur bei 100. Dieses Var daneben zeigt im Schnitt so 1-2 ms an, hab kein Plan was das bedeuten soll. So machts kein Spaß mehr

Antwort
Zitat

nach 10 wins distinguished master guardian, nach 25wins bin ich jetzt legendeary eagle. So kanns weiter gehen ^^.

hab allerdings 1.6 auch EPS gespielt.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von PunkD123
Komischerweise fängt mein CS nach dem letzten aufgezwungenem Grafiktreiberupdate nach 2 Minuten Spielzeit an zu ruckeln wie sau. Mein Ping ist normal wie immer, aber ich beweg mich wie in Zeitlupe. Geht besser wenn ich die Grafik runterschraube, spielgefühl ist trotzdem anders. Wie mich das nervt ;( Scheiß Updates. Net_graph usw schon angeschaut, Fps springt gut hin und her, liegt auch meistens im Schnitt nur bei 100. Dieses Var daneben zeigt im Schnitt so 1-2 ms an, hab kein Plan was das bedeuten soll. So machts kein Spaß mehr

Dieses Ruckeln hatte ich gestern auf Insertion, da diese wohl seit dem neuesten Update extrem verbuggt ist...

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Macht ihr auch die Erfahrung, dass grade Sonntag Nachmittags / Abends Steam bzw. CS GO Probleme hat ?
Wollte gestern zum Beispiel mit 2 Kollegen Matchmaking spielen und es kam grade beim Einladen von Freunden oftmals zu Probleme.

Hab das bis hierhin nicht weiter verfolgt, möglich dass es schon disuktiert wurde.

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

hab gestern keine dm server gefunden und gelegenheitsspiel ging auch erst gegen 23uhr wieder (mission)... aber kann auf keinen fall an cs go liegen! das spiel hat keine bugs, nur features!

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Das Gefühl hab ich nicht nur Sonntags, auch unter der Woche kommt es schon mal vor, dass keiner eine Lobby öffnen kann oder Einladungen abgebrochen werden.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Original von pocketquads
nach 10 wins distinguished master guardian, nach 25wins bin ich jetzt legendeary eagle. So kanns weiter gehen ^^.

hab allerdings 1.6 auch EPS gespielt.

spielst du alleine im matchmaking? oder überwiegend mit gruppe von freunden?

Antwort
Zitat