nach kurzem ausflug würde ich mein acc. verkaufen, 7€ , falls interesse pm
Spoiler
Original von g3no
Original von pocketquads
nach 10 wins distinguished master guardian, nach 25wins bin ich jetzt legendeary eagle. So kanns weiter gehen ^^.hab allerdings 1.6 auch EPS gespielt.
spielst du alleine im matchmaking? oder überwiegend mit gruppe von freunden?
50/50 m8s sind allerdings auch alle dmg oder le
irgendwelche tricks damit gescheide items droppen? man kriegt ja echt nur müll ^^! spiel aber nur deathmatch
Original von SuperFIECH
irgendwelche tricks damit gescheide items droppen? man kriegt ja echt nur müll ^^! spiel aber nur deathmatch
kannst du nicht beinflussen.
Original von pocketquads
nach 10 wins distinguished master guardian, nach 25wins bin ich jetzt legendeary eagle. So kanns weiter gehen ^^.hab allerdings 1.6 auch EPS gespielt.
wie war denn damals dein nick?
grad ne gewonnene Waffe verkauft und mir eine Bizon Osiris Stattrack zugelegt, und dabei festgestellt, dass es selbt und dem Zustand Fabrikneu versch. Arten gibt
dachte, dass wäre immer das gleiche Muster... hier einmal der Vergleich:
(auf die Lackabsplittungen unterhalb der Ausgangsmündung achten; sind wie gesagt alle Fabrikneu)
Alter grad um 2 Ranks gedropped wegen dämlichen Teams...
Bin jetzt 4 Stern nachdem ich am Höchststand MGE war...
Sowas von Tiltend wenn das halbe team in der ersten Runde nicht kauft und in der zweiten dann eine ump ohne armor kauft...
Random matchmaking ist einfach übel...
Nein, bei Fabrikneuen Waffen hast auch eine Range von etwa die Top 5%. So wird bei einem Drop auch der Zustand der Waffe definiert, Bottom 50% und nach oben hin wird die Range der Kategorien immer kleiner. Oft ist dann optisch gar nicht viel unterschied zwischen einer 95%er Fabrikneu und einer 94%er in der unteren Kategorie.
Original von STYLE51
Original von pocketquads
kein bock den hier zu sagen sorry. zeit is vorbei.
Original von pocketquads
Original von STYLE51
Original von pocketquads
kein bock den hier zu sagen sorry. zeit is vorbei.
mehr blabla als etwas anderes.
Original von Albatrini
Nein, bei Fabrikneuen Waffen hast auch eine Range von etwa die Top 5%. So wird bei einem Drop auch der Zustand der Waffe definiert, Bottom 50% und nach oben hin wird die Range der Kategorien immer kleiner. Oft ist dann optisch gar nicht viel unterschied zwischen einer 95%er Fabrikneu und einer 94%er in der unteren Kategorie.
kk thx ![]()
wieder was gelernt
Zockt ihr eig mit klassischem oder dynamischem crosshair? Hatte erst ein dynamisches, bin jetzt aber auf ein klassisches ausm Netz umgestiegen und hab nach kurzer eingewöhnung das gefühl das es besser läuft von den headshots her
Original von 4n0m1nu5
grad ne gewonnene Waffe verkauft und mir eine Bizon Osiris Stattrack zugelegt, und dabei festgestellt, dass es selbt und dem Zustand Fabrikneu versch. Arten gibtdachte, dass wäre immer das gleiche Muster... hier einmal der Vergleich:
(auf die Lackabsplittungen unterhalb der Ausgangsmündung achten; sind wie gesagt alle Fabrikneu)
Zusätzlich zu dem was Albatrini schon gesagt hat:
Jeder Skin hat n zufälligen Wearlevel zwischen 0.00 und 1.00 (0.00-0.06 = fn, 0.07-0.15 = mw, 0.16-0.37 = ft, 0.38-0.44 = ww, 0.45-1 = bs), aber nicht jeden Skin gibts in jedem Zustand (Dual Beretta Demolition gibts zB nur in 0.26-0.60, ähnlich isses bei M4 und AWP Asiimov usw).
Zusätzlich ist die Art der Abnutzung zufällig, daher kann zB n gutes mw Skin besser aussehen als n schlechtes fn, wenn die Abnutzung an unscheinbaren Stellen oder an der Rückseite der Waffe ist; deshalb sollte man n Skin vorm Kauf am besten immer Ingame mit dieser Previewfunktion inspecten:
Spoiler

oben fn, unten mw
Übrigens unterscheidet sich die Abnutzung auch je nach Finish des Skins - lackierte Waffen wie die Osiris usw blättern ab und werden imo recht unansehnlich, Waffen mit Patina (zB CZ Victoria, Glock/Tec9/Bizon Brass, Deagle Heirloom, Autoshotty Blue Steel usw) dunkeln stattdessen nach und sehen dann imo zT sogar besser aus als fn:
Spoiler

jeweils oben fn, unten bs
grad eben was komisches passiert, im deathmatch, map war black gold.
spiel ct mit der m4a1 ganz normaler standard skin, ich respawn und PLÖTZLICH hab ich den cyrex skin der normalerweise >= 30€ kostet.
dann sterb ich und der normale skin ist wieder da , so WTF !?!?!?
meint ihr ich hab aus versehen nen geheimen developer code eingegeben der mir dann den skin gibt. echt crazy, ist aber auch wirklich nicht in meinem Inventar.
Original von SuperFIECH
grad eben was komisches passiert, im deathmatch, map war black gold.
spiel ct mit der m4a1 ganz normaler standard skin, ich respawn und PLÖTZLICH hab ich den cyrex skin der normalerweise >= 30€ kostet.
dann sterb ich und der normale skin ist wieder da , so WTF !?!?!?meint ihr ich hab aus versehen nen geheimen developer code eingegeben der mir dann den skin gibt. echt crazy, ist aber auch wirklich nicht in meinem Inventar.
vermutlich.. oder einfach nur n bug. passiert mir auch ab und an, dass ich die standardskins auf meinen waffen hab
muss mal frust über die AK auslassen
DASS ICH KEIN SCHEUNENTOR MIT DER DRECKS WAFFE TREFFE
:rage:
Und GabeN sprach zu den Spielern: "Ihr sollt lernen, den Rückstoß zu kontrollieren!" Und die Spieler taten, wie ihnen geheißen!
Alternativ "Tab Shooting" (einzelschüsse mit Mausklick) und vor allem STEHEN BLEIBEN
@Waffenskins:
Gibt auch große Unterschiede bei den Mustern. Bei der M4A4 Zirka z.B. kann der Stern an unterschiedlichen Positionen sein, sodass er zum Teil vollständig und zum Teil unvollständig zu sehen ist. Außerdem sind die Case Hardened Dinger sehr verschieden im Aussehen (was vielleicht auch mit der Range von fn usw. zu tun hat)